Wenn nur Ukraine -Knaller , warum habt Ihr denn diese Spiele bestellt ?
Vor x Monaten hat man doch erstmal alles bestellt. Genauso wie zu BEginn des Resales auch alles in der Ukraine in Kat.1 Abnehmer fand ...
Wenn nur Ukraine -Knaller , warum habt Ihr denn diese Spiele bestellt ?
Vor x Monaten hat man doch erstmal alles bestellt. Genauso wie zu BEginn des Resales auch alles in der Ukraine in Kat.1 Abnehmer fand ...
3 WL-emails, nur die Ukraine-Knaller Naja, dann brauchen wir die nächsten 10 Tage jedenfalls nichts mehr überwachen.
und die 25 hast du vergessen.
Damit hatte ich auch nicht gerechnet ... und somit auch nicht aufgepasst
Da noch zuviele Tickets für 7,8, 15, 23, 24 und sowas da ist, tippe ich, dass VOR der Auslosung wieder was kommt. Und gerade nach den Playoffs werden Käufer aus den Ländern mit den dann quailifizierten Teams noch kaufen.
Hellseherische Fähigkeiten Naja, und alles nur Kat. 1
Nach dem die Wartelisten bei jedem verschwunden ist, stellt sich die Frage, ob es bald nochmal eine gibt, oder sich erst ab dem 02.12 was tut
Abwarten und Augustiner trinken.....
Da noch zuviele Tickets für 7,8, 15, 23, 24 und sowas da ist, tippe ich, dass VOR der Auslosung wieder was kommt. Und gerade nach den Playoffs werden Käufer aus den Ländern mit den dann quailifizierten Teams noch kaufen.
Angebote über Warteliste in meinen accounts nun weg ...
Tabelle gefällt mir!
Würde ich nach 34. Spielen auch so akzeptieren
#10 und #25 Kat1 seit einigen Minuten verfügbar
Jemand gekauft (und was übrig )
Gestern Abend ne email der UEFA bekommen:
"Ihre Eintrittskartenbestellung für die Euro 2012 wurde storniert.
Grund: Kein Zahlungseingang."
Oh Gott ... ganz hektisch in meine account-Übersicht geschaut und schon geflucht, ob jetzt mehrer accounts Stornos bekommen (gleiche KK o.ä.)
War aber ein uninteressanter account, der nach Zuteilung mit falschen KK-Daten versehen wurde
Naja, irgendwie scheinen die endlich mal wieder im Ticketingbereich zu arbeiten.
morgen hagelt es karten.
Mmmh, so langsam wirds aber Zeit WL-Karten aber immer noch drin. Solange das nicht überarbeitet ist, wird wohl nichts passieren ...
Titel sagt alles...
Wer #11 nicht will kann auch OP bekommen.
Kannst du noch auf Wartelistentickets zugreifen?
Bei mir gehts in allen accounts unverändert mit der WL ...
Bei der Menge an Ordnern ist das alles kontrolliert abgefackelt worden
Die Karten
2x #2 Kat. 1 zu 260 Euro inkl. Versand
sind immer noch zu haben...
Ok, geblockt für mich bis morgen Mittag
Ach so, deine 11 sind fix!
...mal schauen wofür selbst Kat. 1 noch gut ist;)
...meine Ausbeute für Polenspiele ist noch recht gering, da nimmt man alles
Check mal emails läuft .....
Was ist los bei den Polen bzw. der UEFA. Heute früh ne email an die, keine Rückmeldung
immer noch aktuell
Dann nochmal PN
ach ja, #18 cat1
Sowas kauft hier doch keiner mehr
ODER