Na, so schlecht siehts meiner Meinung nach nicht aus. Wenn der Wolf fix gemacht wird ... ist ja noch offen. Aber ablösefrei und dann 2 -Jahresvertrag, alles ok.
Merte wird wieder konstant werden und seine Form finden.
Naja, nur bei Marin habe ich einige Zweifel. Wenn ein Italiener 15 Mio. oder mehr zahlen will, sofort verkaufen. Denn mit Eckici wird sicherlich wieder die Raute gespielt, er als 10er. Und wohin dann mit Marin?
Ebenso schnellstmöglich noch 1 (Rosenberg) bis 2 Stürmer abgeben. Einen IV, nen 6er und nen Stürmer, und Platz 4 ist drin.
Beiträge von werderaner
-
-
Versteh es nicht, kann doch nicht so schwer sein mal Termine für die ersten 3 Spieltage abzugeben....
Stimmt! Aber es ist denen bei der DFL sch****egal. Da werden die Spieltage schon immer weiter entzerrt, und dann kommt keiner innen Quark.
-
Da in einem freien Markt immer noch Angebot und NAchfrage entscheidenen Einfluss auf den Preis haben, oder
-
Kommt völlig überraschend jedes Jahr wieder aufs Neue
Terminierung der ersten Spieltag am Ende der Woche wurde auf der Pressekonferenz gesagt
Welcher Woche eigentlich. Noch nix passiert, oder? Weiss jemand was genaueres
Ich finde nur das hier vom 27.06.11:
Die DFL wird in Kürze auch die Spieltage 1 bis 7 der Bundesliga sowie drei bis neun der 2. Bundesliga terminieren. -
Mist, gerade die letzten 4 Finaltickets verschenkt
Aber da kommen bestimmt noch etliche hier ins Forum ... -
willkommen im Twente Enschede-Forum
Da ist er als Ajax-Fan richtig hier
HAt er aber garnicht geschrieben. -
Hi Ron, mein Tauschpartner
Welkom!
-
geht um frauen fussball wm oder
Spielen die auch in Donezk. Dachte, WM ist nur in D und nicht in 2 Ländern ... aber das scheint ja in zu sein
-
Das erkläre ich dir gerne bei unserer EM Tour
Alles klar ... hast Du die Finalkarten endlich
-
ne frage (finde keinen passenden fred) zu air berlin. wann (ungefähr) kommt air berlin sommerflugplan 2012?
In den letzten 3 Jahren immer ab Anfang Oktober, aber keine komplette Freischaltung auf einmal ...
Da die Fluggeselslchaften aber ganz gerne immer früher unsere Kohle einsammeln, vll. ab Sept. mal drauf achten. Und u.U. zum Newsletter anmelden. Dann bekommst Du direkt mitgeteilt, welche Ziele wann freigeschaltet werden (i.d.R. 1-2 Tage vorher) -
Mach das, wir warten ... ist ja noch fast ein Jahr Zeit bis zum Tunier
-
email kenne ich keine, kontaktformular ist hier:
UEFA EURO 2012 ? UEFA.comp.s. brett vor dem kopf, ja, auf jeden fall aber nciht wegen EM
Und, warum dann
Verrate es mir doch, grübel schon seit Jahren
-
Ja, mach das mal!
Ach so, PN!!!
-
Hatte jemand schon zur Ticketabteilung der UEFA per email Kontakt? Suche eine passende email-Adresse von denen. Finde nichts oder hab ein Brett vorm Kopf.
Danke für einen Tipp. -
Diesmal auch dabei ... muss noch meine EM-Karten finanzieren
-
ne, ich bin sprachlos, vor allem was das "eventtrikot" angeht, da ist das gräusliche away der bayern ja noch schöner (wobei - ist die wahl zwischen pest und cholera
)
kiesNaja, Eventtrikot wird ja auch nicht enötigt. Im Europapokal nicht dabei. Und mit der Truppe wirds auch im DFB-Pokal nix
-
Und bei wem es immer noch nicht ging ... am 17. Juni neuer Versuch der UEFA
Wartet hierzu noch jemand auf die abbuchung oder email vom letzten Freitag? Habe noch selber den account meiner Schwägerin genommen. Aber da tut sich noch nix. Und wegen unterschiedlichem Namen von Besteller und KK-inhaber dann etwas unsicher. Oder ging das schonmal durch bei jemandem?
-
heute irangola, endlich
jawoll, war ne geile sache
Die Vorfreude war auch riesig ... und dafür extra nach Leipzig fahren - aber war ja WM
-
Wo haste genau geschaut? Und wann/wo meinst du das wird noch günstiger?
Günstiger da anderer Anbieter.
Mit wizzair von Dortmund immer ca. 100-120 € hin und zurück. Aber EM aktuell noch nicht buchbar. -
Sorge um Claudio Pizarro: Werder-Stürmer in Peru am Knie verletzt - Werder Bremen - Bild.de
der ist ja schlimmer als unser Marcel
Mmmh, leider ja
Da muss (auch) was passieren ... die anderen Stürmer wissen ja kaum, wo das tor steht.