wenn dat wirklich stimmt mit man city, dann könnt ich euch ja locker van der vaart holen!!!
HAben doch ein starken Özil auf der Position ![]()
wenn dat wirklich stimmt mit man city, dann könnt ich euch ja locker van der vaart holen!!!
HAben doch ein starken Özil auf der Position ![]()
Der Postbote hat noch net geklingelt. Hoffe ich wurde berücksichtigt.
Immer noch nicht ![]()
Bei mir jedenfalls so, aber soll sich ja noch bis Mitte nächster Woche hinziehen ![]()
OK, dann kann er sich noch anständig von den Fans im Weserstadion verabschieden ![]()
Alles anzeigenWolfsburg-Dortmund 3:3
Bayern-Leverkusen 3:1
Karlsruhe-Hannover 1:1
Köln-Hertha 1:2
Bielefeld-Hoffenheim 1:1
Hamburg-Bochum 3:1
Schalke-Stuttgart 2:2
Cottbus-Gladbach 1:1
Frankfurt-Bremen 0:0
6 von 9 Spielen unentschieden - weisst Du auch nicht, was Du tippen sollst ![]()
Dadurch ist er bei der Ostkurve sicherlich auf die nächsten Jahre hinweg 100%ig beliebt ... aber für die N11-karriere, naja
Hast wohl recht, aber wer gefährdet ist sollte eben nicht .... naja, ein wenig undiszipliniert war Diego (leider) schon immer.
"Hallo" vom Doppelfinalisten ![]()
Wie spielt ihr heute in gg. Leverkusen, muss noch tippen ![]()
Wie hohl ist eigentlich der Almeida, sich in der Nachspielzeit so ne sinnlose gelbe einzufangen? Kann der nicht bis 3 zählen oder wollte der sich für die neue Saison schonen
Stimmt, dümmer gehts nimmer! Aber auch Diego muss seine Fresse halten ![]()
Ich persönlich finde, dass Ösil immer besser ins Spiel kommt. (zwar noch nicht so konstant, aber stetig...)
GW an alle Bremer - und danke für diese Spiele (endlich mal guter Fussi in Schland)
![]()
Der Mesut Özil oder der Ösi Prödl
![]()
Kann mich dem nur anschließen!
Werder schafft es wie kaum ein anderes Team, alle Kräfte 100%ig auf die wichtigen Spiele zu konzentrieren. Ich hoffe, sie holen auch noch die Titel (zumindest den UEFA-Cup).
Und den Supercup gegen Barca...;)
Finale, oho ![]()
Und dann noch mal in Monaco gg. Barca oder ManU, nicht schlecht. Schon mal mit dem Sparen anfangen ![]()
Eine Bekannte von mir sitzt beim Herr Kölmel (Zentralstadion Leipzig) im Büro.
Die meinte, dass tausende (!) ABMer (ABM=staatliche Arbeitsbeschaffungsmaßnahme) eingestellt würden, um die personalifizierten Tickets vor dem Stadion zu kontrollieren.
Hat jemand ähnliche Informationen von Stadionbetreibern?
Dazu fällt mir nur ein: Dieser Bilanzenfälscher mit seiner ******* Kinowelt-Aktie hat mich damals x Tausend Euro gekostet - Verbrecher! ![]()
Und bei der WM war ich zum Knaller Irangola - kein Arsch hat auf den Namen der Karten egschaut (obwohl meiner koorekt war, sonst hätte ich mir den Mist wohl kaum angetan
). Kölmels Leben ist ja von Falschinformation geprägt, und so einer läuft immer noch frei rum ![]()
jo, tickets fürs dfb-pokalfinale werden im moment verschickt!! hab heute bei meinen eltern 2x block k1 abgeholt. 74 euros
eine sorge weniger
Glückwunsch!
Und wenn die heute im Emsland zugestellt wurden, dann sicher auch bei mir in der Grafschaft
Mensch, wäre doch schon Feierabend ![]()
Naja, das er Werder im Somemr verlässt war eigentlich klar. Und lieber Juve als Bayern. Aber danke Uli, dass Du den Preis somit noch hochgetrieben hast ![]()
Zum Glück...
War eigentlich gar nicht zu erwarten...
Entwarnung bei Diego und Özil - Fußball - UEFA-Cup - kicker online
Wunderheilung ![]()
Auswärtssieg![]()
Bei diesen Auftritten in der Buli ist es ja fast Pflicht, am Do. in HH zu gewinnen und somit auch das 2. Finale zu bestreiten. Und ich Hirsch tippe auch noch auf Werder ![]()
Werder Bremen braucht noch 2 Wochen mit der Ticketvergabe fürs DFB-Pokal-Finale
Ja, ja, usner tolles Ticketcenter. Aber mir egal, fahren hin, ob mit oder ohne Karten. Wenn nicht über Werder, dann eben auf dem Schwarzmarkt (
, aber ist eben 'ne Ausnahmesituation)
Wieso hat doch gut geklappt
Trotzdem nicht korrekt, egal, wies Spiel ausgeht und die eigene Leistung ist!
weiß schon jemand in welcher kurve wir in berlin sein werden?
Da Bayer seit heute Karten für die Ostkurve verkauft, sind wir dann wohl oder über im Bereich Marathontor ![]()
20 Millionen wären aber ehrlich gesagt ein Schnäppchen!!! Bayern wollen ca 50 Mio. € oder so für Ribery. Beide sind von ihren Leistungen her auf einem Niveau!
Selbst die von Werder ins Spiel gebrachten 26 Mio. sind zu wenig.
Aber diesen Satz finde ich entscheidener:
"Auf der Zugfahrt der Bremer am vergangenen Dienstag nach Hamburg zum DFB-Pokal-Halbfinale hat sich Petralito lange mit Diego unterhalten..."
Optimale Vorbereitung und volle Konzentration aufs Spiel ![]()
Hätt ich echt nichtmehr gedacht, dass wir nochmal zurückkomme nach den zwei Gegentoren. Aber fands schon ned schlecht
Ned schlecht
Die Hamburger haben die Hose gestrichen voll ![]()