Hoffenheim - Leverkusen
Berlin - München
Bochum - Schalke
Frankfurt - Wolfsburg
Hannover - Stuttgart
Köln - Karlsruhe
Bremen - Gladbach
Dortmund - Cottbus
Hamburg - Bielefeld
Beiträge von werderaner
-
-
gleich tritt er auf rat von lattek zurück
War der schon wieder besoffen im TV??? Ich dachte,d er müsste vorher immer zum Alko-Test!
PRO TS!
-
ihr habt euch doch selbst gefeiert. der support war okay.
Ja, das stimmt wohl. Und wir waren auch die bessere von zwei schwachen Mannschaften. Aber Naldo ist eben kein Vollblutstürmer (auch wenn er von 4 Stück ruhig mal eins machen könnte)
Und ohne Punkte fällt mir das Feiern immer schwer! -
Mittlerweile kann man sich den Weg zu den Werderspielen fast schenken
Immer feiern nur die anderen
Den Rest erspare ich mir dieses mal ... -
Wollte als Grafschafter mein Interesse anmelden - PN kommt gleich
-
Schalke-HXV
BVB-WerderBEIDE So., 22. März
Auf eine gemeinsame Anreise
-
Bisch du schwul
Ne, dann wäre er HXV-Fan
-
Alles Gute, SVW ... und auf wieder bessere Zeiten!
-
Moin!
HSV-Fan - gibt kaum schlimmeres
Aber DFB-SR mit 17, wie geht das??? Bin schon ein paar jahre älter als Du, aber immer noch nicht auf deren Liste
-
Mahlzeit, Fan des kommenden Vizemeisters
-
Erstmal rettet er die U23 vor dem Abstieg aus Liga 3 und danach wird er in der 1.Mannschaft loslegen
Schon auffällig, wie viel in die Perspektivspieler im Winter investiert wurde. Soll mit der U23 wohl unbedingt die Klasse gehalten werden.
Und da die ganze Transferkonzentration darauf gelegt wurde, bleibts in der Buli wohl im Mittelfeld. Eigentlich erschreckend, und bei den Transferaktivitäten vieler anderer guter Teams der 1. Liga in der Winterpause wären 1-2 richtige verstärkungen sicherlich notwendig gewesen.
Vll. sollte ich KA mal anrufen, dass es für Festgeld derzeit so gut wie keine Zinsen gibt und man besser in Spieler investieren sollte, um evtl. noch eins der vielen Saisonziele zu errecihen oder auch für die Zukunft gerüstet zu sein. -
endlich die erhoffte verstärkung...
Marko Futacs wechselt zu Werder Bremen - Werder Bremen - Aktuelles
Werders Kader ist und bleibt weiterhin zu dünn, und von der Qualität nach den ersten 12,13 Spielern (und auch hier mit starken Einschränkungen wie z.B. N11-Spieler Fritz) ganz zu schweigen
-
.... Das hat nix mit einem Fehlen Pizarros oder Diegos zu tun! Es stimmt abolsut nix in der Mannschaft....
Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Das Werden TS und KA hoffentlich auch erkannt haben und die Mannschaft im Sommer so umbauen, dass wir zur neuen Saison mal wieder mehr Freude am SVW haben. Nur wen kannste überhaupt holen ohne Teilnahme im intern. Wettbewerb? Die Portokasse ist voll, aber Top-Spieler wollen eben CL (gerade vor der WM).
-
Auch ne Variante...
Folgende 17 Spieler nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf für den Rückrunden-Auftakt gegen Bielefeld: Wiese, Pellatz – Boenisch, Tosic, Mertesacker, Niemeyer, Fritz, Andersen – Frings, Tziolis, Vranjes, Özil, Jensen, Perthel – Rosenberg, Almeida, Harnik
Denke es läuft auf folgende Startformation heraus:
Wiese - Fritz, Mertesacker, Niemeyer, Tosic - Frings - Tziolis, Vranjes - Özil - Rosenberg, AlmeidaNaja, nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber einfach 3 Punkte einfahren und fertig!
Aber was ist mit Jensen, noch nicht fit für die ersten 11 -
-
Ich würde mich auch endlich mal über ein Heimspiel freuen,aber wir haben bestimmt wieder so ein Glück das wir nach München dürfen
Das wäre auch noch ok, sind ja immer lockere Siege
-
Bin echt überrascht, dass wir das Spiel gestern doch noch gewonnen haben! Hatten zwar mehr Spielanteile, aber der BVB die besseren Chancen. Ok gab natürlich auch 2 klare Fehlentscheidungen zu Gunsten des BVB...
Jetzt freuen wir uns auf Wehen
Eigentlich egal, gegen wen - aber bitte mal das erste Heimspiel in dieser Pokalrunde!
-
Viel schlimmer fand ich Fritz auf der anderen Seite...
Da habe ich aber keine Alternative auf der Bank gesehen, im Gegensatz zu Boenisch. Ausser man stellt die komplette Abwehr um (Baumann, Pasanen)
Aber das der Fritz nicht mal einen normalen Ball stoppen kann
Handlungsbedarf besteht auf beiden Positionen garantiert, denn neben den unterirdischen Leistungen kommt ja auch noch die Klasse-Bilanz der Gegentore! -
Ist ja fast so wie beim Eintreffen von EM-Karten mit den Wasserstandsmeldungen hier. Gibts das Heft denn nicht mehr am Kiosk, sondern es werden welche mit dem computergestützten Verfahren verlost?
-
Das wichtigste neben dem Weiterkommen: Die Einstellung hat gestimmt und alle haben gekämpft.
Nur haben wir wirklich keinen besseren Spieler als Tosic