Deilginis Ja, ich wohne in Oslo und habe Familie in Stavanger. Ich habe im Moment nicht viel Zeit für Fußball, versuche aber gerne zu helfen, falls das mal aktuell sein sollte!
Beiträge von rune_bratseth
-
-
hello, noch zu haben?
Verkauft, für den Originalpreis von 605 Euro (Kategorie 2 plus Versand) plus Versand.
Viel Erfolg dir.
-
Ich finde keinen annähernd passenden Flug aus Oslo und habe deswegen 2 Karten für oben genanntes Spiel übrig. Kategorie 2.OP plus versichertem Versand (aus München) = ca. 610 Euro. Interessenten bitte hier antworten, oder per pn.
-
Mitra Nandini und Thomas Berthold - "Already Muppetshow". Fail... - YouTube
Gruesse aus Oslo, wo jedes Wochenende 5 Bundesligaspiele gratis im Fernesehen kommen, und keines im Stadion.
-
ich habe die frage vom PC aus gestellt. der war gerade ausnahmsweise an, weil ich vom Telefon aus keine AuslandsÜberweisungen veranlassen kann. ansonsten verstaubt der PC. und tooor mit dem Handy ist anstrengend, wie ich jetzt (der PC ist wieder aus) wieder feststellten muss.
-
Gibts hier was Neues? Hab jetzt auch ein Spielzeuch
und hier noch mal die gleiche frage. seit ich ein smartphone habe benutze ich naemlich meinen rechner nicht mehr. aber tooor auf dem telefon, daran kann ich mich auch irgendwie nicht gewoehnen. muss ich dann aber wohl...?
-
gibt erst mal rot
jay, das lachen war absolut, 100ig, ueberhauptnicht boese gemeint, sondern ausdruck meiner ueberraschung. nicht das das hier weiter missverstanden wird
-
aus dem oboxers liegen hier irgendwo zwei, drei Fotos. Aber Du warst ja nur am Samstag im GoldenGate, wird Dir also nicht weiterhelfen.
Man hat ja immer so ne Vorstellung, wie jemand dann live aussehn könnt. Hab mich noch bei Keinem so getäuscht wie bei rune_bratseth !
...und das obwohl es ja auch irgendwann den Tag gab als man rob kennengelernt hat.
war das golden gate, ja... war ein langer tag, mit viel gutem bier und billigem vodka in der prallen sonne
ich war von jay extrem uebberrascht, da habe ich einen ganz anderen typen erwartet. deswegen konnte nicht anders, als in gelaechter auszubrechen, als er sich vorgestellt hat.
-
gibts fotos aus dem boxer? ich habe nur mit denen an meiner tischecke gesprochen und wuesste gern, wen ich verpasst habe...
-
gute idee, am flughafen tickets zu verkaufen.
-
da wir nur gutes vom hotel slavutich gehört haben, kann ich als einstieg den cinema club links am slavutich empfehlen. wie es mit livebands aussieht, keinen plan. wenn du aber richtig zugenebelt werden willst, dann unbedingt in den xlib club, dort haben am 17.06 zwar snakerider
und jucifer
gespielt, ansonsten der richtige cocktail für dich wenn dj valta da . forsage club ist so ein kleiner geheimtipp für undergroundparties[/B] wo du dann die richtige lackierung in matt bekommst. vor zwei uhr brauchst du aber nicht erscheinen und einen tag bettruhe dann eventuell einplanen
:: FORSAGE DANCE CLUB :: - Face Control klingt richtig undergroundig
-
dance-trance-techno mainstream
das ist kein geschmack
-
den voucher muss die person einlösen, die drauf steht. das mit vollmachten funktioniert nicht mehr
Das stimmt natuerlich nicht, Töffel.
-
Oder so. Stupide F5-Hämmern kann ich halt so gut. (2006) gelernt ist halt gelernt...
Hab auch nur auto refresh , der Rest ist mehr oder weniger Glück und Schnelligkeit.
"update scanner" fuer firefox ist eine unheimlich praktische hilfe. viel komfortabler als auto refresh. ueberwacht z.b. alle direktlinkseiten 5 mal die minute und sagt dann unmittelbar bescheid. kauft halt nicht automatisch ein
ich fahre nicht zu olympia und habe nur ein mal aus versehen zwei uninteressante fussbalkarten gekauft, sonst nichts
-
koennten wir nicht alle anonymen rotvergaben, in denen die worte "f.resse halten" vorkommen, automatisch entanonymisieren?
ist ein halbwegs ernstgemeinter vorschlag. warum brauchen wir hier anonymes rot? damit man sich trauen kann zu kritisieren oder unverschaemt zu werden, ohne sich dafuer rechtfertigen zu muessen?
-
und was soll ich damit ?
weiss nicht. auf gogo verkaufen? nem ukrainer geben? an die pinnwand haengen?
-
Doch die schenke ich dann dem busfahrer
was, wenn der busfahrer blind ist? dann hat er ja gar nichts vom spiel. gib sie halt dem christian bitte
-
Hab 1x AT004 Kat D. eingetütet!
Hoffe mal, dass die Kerber/Petkovic/Görges ihre Gegnerin im Finale schnell wegputzt und das Männer-Doppel auch nicht ewig geht.
Das sieht mir wirklich nach einzelnen Resale-Rückläufern aus. Da braucht man jetzt schon sehr viel Glück, dass man da gerade am Rechner sitzt und die richtige Session am Start hat... (ja, ich benutze immer noch keine technischen Hilfsmittel wie Ormus; ich bin da old-school)
zu dusselig meinst du?
-
wenn du keinen fahrer findest, verkaufst dann die 4 karten ?
-
Das ist thefan, da ist eigentlich jede Antwort Energieverschwendung.
ich habe aus versehen den post gelesen, die gute antwort hat mich dann dafuer entschaedigt