Hallo,
Ich bin das erste mal seit der WM2006 wieder hier im Forum, habe mich neu angemeldet weil wir einen Flug nach Kiev gebucht haben und nun die Tickets dazukaufen möchten. Preislich hält sich das ja noch im Rahmen aber wie sieht es denn mit dem Einlösen fremder Voucher (Finaloption) aus die man zB bei eBay oder hier erwirbt. Es gibt schon einen ähnlichen Thread auf der nächsten Seite aber da werden nicht alle Fragen beantwortet.
1. Löst man die Voucher immer am Ticketpoint am Stadion ein?
2. Bis wann vor Spielbeginn ist dies möglich?
3. Ist dies mit Vollmacht machbar oder gab es da zuletzt Probleme, bzw ann ist es unproblematisch?
Wäre super nett, wenn mir jemand diese Fragen kurz beantworten kann, damit wir auch noch die Tickets dazubuchen können.
Vielen Dank!
Voucher-Fragen
-
-
Hallo,
Ich bin das erste mal seit der WM2006 wieder hier im Forum, habe mich neu angemeldet weil wir einen Flug nach Kiev gebucht haben und nun die Tickets dazukaufen möchten. Preislich hält sich das ja noch im Rahmen aber wie sieht es denn mit dem Einlösen fremder Voucher (Finaloption) aus die man zB bei eBay oder hier erwirbt. Es gibt schon einen ähnlichen Thread auf der nächsten Seite aber da werden nicht alle Fragen beantwortet.
1. Löst man die Voucher immer am Ticketpoint am Stadion ein?
2. Bis wann vor Spielbeginn ist dies möglich?
3. Ist dies mit Vollmacht machbar oder gab es da zuletzt Probleme, bzw ann ist es unproblematisch?
Wäre super nett, wenn mir jemand diese Fragen kurz beantworten kann, damit wir auch noch die Tickets dazubuchen können.
Vielen Dank!1. nein, nie...dafür gibts extra Punkte in der STadt
3. vollmachjt in danzig bei mir ohne prob -
den voucher muss die person einlösen, die drauf steht. das mit vollmachten funktioniert nicht mehr
-
den voucher muss die person einlösen, die drauf steht. das mit vollmachten funktioniert nicht mehr
Das stimmt natuerlich nicht, Töffel.
-
willst deine voucher ja noch loswerden...
-
eben, mit einer mustervollmacht geht das. gibts nen fred zu
-
OK, danke. Aber dann sehe ich doch noch ein Problem, denn wir landen erst um 1600 in Kiew und dann ist fraglich ob man die Tickets noch abholen kann. Irgendwo stand auch, dass man das drei Tage vor dem Spiel machen muss!?
-
. Irgendwo stand auch, dass man das drei Tage vor dem Spiel machen muss!?
quatsch!
-
eben, mit einer mustervollmacht geht das. gibts nen fred zu
aber die beerscheinen nur dankbare personen -
-
-
das ist wohl richtig
Danke, habe das letzte zwar nicht verstanden (beerscheinen nur dankbare Personen) aber dann verstehe ich das so, dass der Ticket-Point auch am Spieltag noch geöffnet hat und das mit Vollmacht funktioniert!
-
Danke, habe das letzte zwar nicht verstanden (beerscheinen nur dankbare Personen) aber dann verstehe ich das so, dass der Ticket-Point auch am Spieltag noch geöffnet hat und das mit Vollmacht funktioniert!
nee, 3 tage vorher ist schon richtig. wenn man voucher für hf und finale hat, musste man gestern den voucher für warschau vor ort einlösen. am donnerstag morgen kann man dann den finalvoucher in kiew einlösen und danach muss man ja zum spiel nach warschau.
ois easy
-
nee, 3 tage vorher ist schon richtig. wenn man voucher für hf und finale hat, musste man gestern den voucher für warschau vor ort einlösen. am donnerstag morgen kann man dann den finalvoucher in kiew einlösen und danach muss man ja zum spiel nach warschau.
ois easy
Das stimmt natürlich. Stand in einem eBay-Angebot aber ist natürlich quatsch, hätte auch einfach nachdenken können...
Habe bisher noch nicht die Öffnungszeiten der Ticket-Points gefunden aber das wird schon. Danke -
Das stimmt natürlich. Stand in einem eBay-Angebot aber ist natürlich quatsch, hätte auch einfach nachdenken können...
Habe bisher noch nicht die Öffnungszeiten der Ticket-Points gefunden aber das wird schon. Dankeda gibts auch schon nen thread, auf welchen ich vor ein paar minuten geantwortet hab;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!