So mal als Denksportaufgabe für Dich.
Wenn wir gegen Spanien im Angriff das Spiel gewinnen, gewinnt Spanien mit seiner Abwehr welches Tunier
schlagfertige antworten sind irgendwie viel cooler als neunmalkluge sprueche.
So mal als Denksportaufgabe für Dich.
Wenn wir gegen Spanien im Angriff das Spiel gewinnen, gewinnt Spanien mit seiner Abwehr welches Tunier
schlagfertige antworten sind irgendwie viel cooler als neunmalkluge sprueche.
Ich verstehe Euch nicht.
Mir kommen die Italiener und Spanier in diesem Turnier genau richtig und hoffe auf ein Spiel gegen diese beiden Mannschaften im Halbfinale und Finale.
Es wird Zeit, den Fluch, in einem Turnier noch nie gegen Italien gewonnen zu haben, endlich auszurotten. Und gegen Spanien ist eine Revanche für die beiden bitteren 0:1-Niederlagen in den beiden vergangenen Turnieren wirklich angebracht.
So viel Selbstbewusstsein darf man nach den bisherigen Auftritten der Deutschen Nationalmannschaft im bisherigen Turnierverlauf mitsamt den Qualifikationsspielen schon zeigen.
Wenn nicht jetzt, wann dann?!
das denke ich auch! das wir bisher noch nicht absolut ueberzeugt haben, ist ja kein grund, dass nicht im halbfinale und finale zu tun. absolut ueberzeugt hat ja auch noch kein anderer, den spaniern wird jetzt nur unterstellt, sie wuerden sich auf die schwachen gegner einstellen und sich schonen... und das wir besser sind als italien und england steht fuer mich fest klar kann alles passieren, wir haetten auch gegen daenemark rausfliegen koennen und koennen jetzt im hf rausfliegen, werden wir aber nicht tun. wann, wenn nicht jetzt, waren wir so klar und reif fuer einen titel?
woher weisst du denn, dass der mann kein deutsch spricht?
bei mir haengt die, bis der fedex-mann sie abmacht.
In den USA hängen an jeder Bruchbude die Stars and Stripes, also warum nicht auch bei uns Schwarz Rot Gold?
weil wir hier nicht so viele bruchbuden mit entsprechenden bewohnern haben
spaeter ausgleich von portugal, 1:1, 1:3 n.V.
Ich will mich von keinem Politiker bevormunden lassen, was ich im Stadion rufe oder singe!
Ich bitte Dich, dieses nicht ins Lächerliche zu ziehen, ich denke du hast ganz wohl verstanden, um was es mir im Prinzip geht!
ich habe genau verstanden, worum's dir geht: um's prinzip. deswegen habe ich diesen unglaublich gut passenden vergleich mit "neger" gebracht. dir geht's um: "ich lasse mir doch nicht ein wort verbieten, nur weil andere leute das falsch verstehen und sich dadurch angegriffen fuehlen!". wuerde mir nicht einfallen, dass ins laecherliche zu ziehen. verschiedene meinungen halt... meine und die falsche
Ich will mich von keinem Politiker bevormunden lassen, was ich im Stadion rufe oder singe!
bist du einer von denen, die darauf bestehen "neger" zu sagen, weil du das gar nicht boese meinst?
Gedenken schön und gut, doch langsam sollte mal Schluss sein mit dem Entschuldigen! Was kann ich bzw. viele andere dafür, was ein Österreicher (sehen sich die Österreicher eigentlich irgendwie in Verantwortung oder schämen diese sich dafür!?) getan hat?
Ich möchte evtl. negativ und von rechten besetzte deutsche Wörter wieder ins positive umkehren und diese nicht den Rechten überlassen! Holen wir uns unsere Sprache und Wörter wieder zurück und lassen diese nicht von rechten Gedankengut einnehmen!
doppel
das wort "sieg" an sich musst du nicht zurueckerobern. es zu tausenden anderen ins gesicht zu bruellen (umgeben AUCH von nationalisten, die damit "sieg heil" meinen ist genau das gegenteil von "nicht von rechten Gedankengut einnehmen" lassen.
Ich find das Gebrüll auch kagge... aber es ist eben trotzdem nicht nationalistisch und auch nicht speziell bei Spielen der Nationalmannschaft.
Lächerlich und dumm vielleicht, aber sicher nicht hochpolitisch als dass sich da jemand zu dem Thema wichtig machen müsste.
ob das unbedarfte fans waren, die mit "SIEG!" angefangen haben, oder rechtsgesinnte, dass wissen wir wohl nicht. es wird aber halt von einigen als nationalistisch angesehen, denen geht einer ab wenn sie das hoeren und sie lassen im schlimmsten fall eine "HEIL!" folgen. unter anderem reagieren darauf menschen im ausland. meine freunde in norwegen- das habe ich schon gesagt - haben die fans waehrend des hollandspiels "SIEG!" bruellen hoeren und mich gefragt, was das solle.
ehrlich... dem durchschnittsfan wuerde kein zacken aus der krone fallen, wenn wir mit dem "SIEG!"-gebruelle aufhoeren wuerden, aber es waere ein klares zeichen an die, die sich dabei fueheln, als waeren sie auf dem reichsparteitag in nuernberg.
Insgesamt derzeit gute Verfügbarkeit, auch wenn die Highlights wie TE,SW,AT nun weg sind. Es gibt aber z.B. noch GR,GT oder MP. Mein Gefühl sagt mir, dass da heute bzw. die nächsten Tage noch einiges rein kommt. Komisch, irgendwie scheint Olympia doch nicht so begehrt zu sein, wenn da 25000 Tickets in den Resale ihren Weg finden. Vielleicht wegen Hilfe-Terrorangst oder totalem Verkehrschaos oder 3-stündigen Einlasskontrollen einschließlich Eierkontrollgriff. Verrückte Welt... Und in Donezk regt man sich über ein paar kastrierte Hunde auf.
was haben die (lebendig vergrabenen) hunde mit terrorangst und verkehrschaos zu tun? und was von beidem findest du schlimmer? und wie ist dann dein post zu verstehen?
egal... 25.000 karten machen weniger als 0,4% aller verkauften tickets aus
nach london oder nach ghana
leider und zum glueck weder noch.
das dein fred nicht in versenkung gerät empfehle ich bei live events das docker
hintertoramarsch
Super Sache mmsteidl
Wollte, dich , falls meine PM irgendwie untergegangen ist, nur nochmal drauf hinweisen, dass ich rune_bratseth seine Bestellung abkegauft hab. Nicht, dass du dich wunderst, dass die Adresse auf dem Rückumschlag nicht mit der vom Besteller übereinstimmt
und das bestaetige ich gerne noch mal
zu viel ge....
malt?
3:0 und 4:0 würd zumindest fürn zweiten platz reichen, wenn das andere spiel 1:1 ausgeht (ich geh jez mal davon aus, dass spanien den besseren koeffizienten hat und kroatien den schelchteren)
ich weiss. aber der kicker-rechner sagt was anderes. zweiter platz mit 2:0, dritter platz mit 3:0 oder 4:0
, erster platz mit 5:0.
wenn italien aus versehen das 3:0 schiesst, dann muessen sie einfach weitermachen bis zum 5:0, dann werden sie gruppensieger