ich wuerd gegen 1x #3, Kat 4 tauschen
Beiträge von rune_bratseth
-
-
Versuch Dir das mal praktisch vorzustellen - ich glaub nicht dass das klappt

die identifikation klappt, festnehmen kann man dann ja auch aufm klo

-
solange das ordnungs- und einlasspersonal so eng mit der szene verknüpft ist wie es z.zT. bei vielen (allen?) vereinen der fall ist, werden auch die strengsten kontrollen wenig bringen

kontrolle beim einlass ist wie gesagt doof, allein wegen des zeitlichen aufwands (und den, am anfang erwaehnten, unendlich vielen versteckmoeglichkeiten).
zum identifizieren der taeter aber bezahlt man halt mal einen monat lang externes personal, damit kann man schon mal ein zeichen setzen. wenn "dein" ultrakumpel sich kein bier mehr leisten kann, weil er ein, zwei jahre einen guten teil seines gehalts gar nicht erst ausbezahlt bekommt, dann gibts "du" ihm vielleicht lieber einen aus, anstatt bengalos zu kaufen.
-
thema:
potientielle taeter auf den tribuenen besser ueberwachen (mehr ordner am spielfeldrand, zivile ordner im block, kameras, ...?) und dann saftige geldstrafen.
polizeistaat? besser als verbranntefansstaat. ich hab noch nicht mal verstaendniss fuer die aussage "sieht geil aus, wenn man auf der anderen seite steht".

steher verbieten find ick doof

scharfe einlasskontrollen find ick och doof
find uebarhaupt allet doof aussa jeldstrafn.
-
Heute um 14:00 Uhr:
Naprzód Jędrzejów - Beskid Andrychów
Das ist 3. polnische Liga, klar nicht das Spitzenspiel, aber man kommt noch günstig an Karten. Genau genommen handelt es sich um das sechste Heimspiel des derzeit Tabellen 15. - Klub Sportowy Naprzód Jędrzejów. Die junge Mannschaft von Naprzód Jędrzejów rund um Erfolgscoach Ryszard Górecki ist mit Schwierigkeiten in die aktuelle Saison gestartet, zeigt jedoch in den letzten Wochen aufsteigende Form und konnte letzten Samstag das Team aus Janina Libiąż mit 2:0 bezwingen. Alles überragender Mann am vergangenen Samstag war Torhüter Rafał Strojek. Die Spieler vom Fastabsteiger Andrychowski Klub Sportowy konnten sich am vergangenen Spieltag zu Hause (übrigens vor nicht ganz ausverkauftem Haus) knapp mit 1:0 gegen Juventa Starachowice durchsetzten und behielten demnach Rang 9 in der Tabelle
Wegen Kat. 3 kann ich nicht genau sagen.
Bei Interesse: PM

grossartig!
-
und 25 kat.1
-
10 kat.1 ... russenshop u.a.
-
du hast den goldenen mechta in bronze gewonnen. Gratulation!

ich nehme den preis an, falls er mir auf dem silbertablett ueberreicht wird.
-
Was ja im Prinzip auch gut ist-da braucht man sich dann nicht zu ärgern, irgendwas verpasst zu haben!

ich aergere mich jetzt darueber, dass ich mich in den letzten zwei tagen an allen tickets probieren konnten und keines bekommen habe.
-
die schoensten leute sehen die tickets zuerst. das ist der grund

-
Keiner meiner Shops hat gebimmelt!Ich check's nicht!
die tickets tauchen bei unterschiedlichen leuten zu unterschiedlichen zeiten auf. da koennen minuten dazwischen liegen und das war immer schon so. grund dafuer kenne ich nicht. und im gegensatz zu frueher verschwinden die tickets jetzt umgehend nachdem jemand sie gekauft hat, also nach ein paar sekunden. deswegen tauchen sie bei vielen leuten gar nicht erst auf.
-
gw. vielleicht versuch ich mich auch mal an nur einem, statt wei. bin eh immer hier, wenn die auftauchen.
-
habas im en-shop gesehen und verpasst.
-
treffen sich zwei jaeger.
-
die 24 ist weg. ich wars nicht.
-
So ein Tool hätte ich auch gerne!
ich nehm das uebrigens auch gerne per pn entgegen

-
2x finale

yeah! Gw!
-
Laß lieber die Finger davon! Nachher kauft so ein automatisches Tool Spiel 7 Kat.1 für dich auf!

Fresse
-
Hier gibts nur intelligente Kommentare ;).
An einer Maschine glaube ich hier nicht

ich denke an den ticketfinder mit kaufautomatik. hast du den etwa...?
-
War bei mir auf Fra und Ukr..... 4x 26/3....chancenlos

Scheinen wohl Wilderer unterwegs zu sein

das muss eine maschine sein.! bei mir dauert das keine 20 sekunden vom pling (5-sekunden-takt) bis zum checkout.