Meinst Du mit dem Flugzeug ist die Entfernung kürzer?
![]()
Meinst Du mit dem Flugzeug ist die Entfernung kürzer?
![]()
Suche Muenchen.
Billig nach Donetzk: vielleicht ueber eine Partnervermittlungsagentur, die dich einfliegt und unterbringt, in der Hoffnung, dass du eine ihrer Russinen "heiratest" und exportierst.
Ich kann leider nicht mehr sagen wie es genau war und jetzt auch nicht mehr probieren da ich keinen kaputten Account mehr habe. Alternativ könnte ich anbieten dass Du mir deine Login-Daten schickst
alternativ kannst du, rausmade, auch einfach irgendwas kaufen, dann hast du auch wieder nen kaputten acount ![]()
Delete Checkout gibbet ja auch nicht. Du musst einfach mal ein bißchen probieren; ich wette den Account kann man auch wiederbeleben. Klick mal delete - checkout, dann delete - delete - checkout, dann delete - delete - delete.
Ich kann leider nicht mehr sagen wie es genau war und jetzt auch nicht mehr probieren da ich keinen kaputten Account mehr habe. Alternativ könnte ich anbieten dass Du mir deine Login-Daten schickst (Passwort kannst du ja danach bzw. davor ändern) und ich versuche mal. Wäre natürlich v.a. interessant wenn du da noch Warteliste kaufen kannst.
es gibt accounts, da ist der delete-knopf verschwunden. egal ob mit oder ohne stil in firefox.
Es ist kein Deleteknopf vorhanden und ich warte seit einigen Tagen dass sich dies ändert
wer haette gedacht, dass wir irgendwann tickets loswerden wollen und das nicht auf die reihe kriegen ![]()
Bei meinem platten Account kommt seit einem Fehlkauf die Meldung dass ich die nächsten 5min keine Tickets kaufen kann. Wenn ich auf Eintrittskarten verkaufen gehe und den die Ansicht auf kein Stil ändere seh ich den Fehlkauf kann diesen aber nicht rauslöschen
siehst du den delete-knopf, aber dieser funktioniert nicht? dann setz vorher den haken rechts daneben und klicke mehrmals auf delte, danach musst du es noch mal bekraeften. wenn du den delete-knopf nicht siehst weiss ich auch nicht weiter, so einen account habe ich auch, der ist jetzt seit ca. 4 tagen unbrauchbar.
Das ist irgendwie wie Roulette
... ukrainisches.
Ja gerade eben. War nur eine
an der hatte ich mich auch versucht. "zurueck auf los" vor der sicherheitsabfrage und dann manuell aus dem "verkaufen-inventar" geloescht.
Diejenigen, die auf die Warteliste zugreifen können, haben wie vorhin geschrieben, die Möglichkeit u. a. #6 und #17 zu kaufen - also nicht die uninteressantesten Spiele.
Meine oder andere Anfragen, ob für diejenigen, die nicht diese Option besitzen, für diese eingekauft werden kann, blieben leider unbeantwortet...
erstell doch ein neues thema "warteliste", wo die die was suchen und die die was anbieten koennen einander treffen. dieser resale-thread ist dafuer vielleicht zu unuebersichtlich?
Na dann Sie mal zu , wie Du von 20 Uhr Ausgang Stadion Warschau zu 18 Uhr Anstoß Charkow übersiedeln kannst.
der hat bestimmt, im geiste des kaisers, nen helikoptooor.
Mal 2 x 3 Kat 3
eingetütet. Wenn jemand dafür was nettes zum tauschen hat in Kat 3 in Polonia
immer gerne
ich haette die fast gekauft, nur umu zu testen, ob mein account geht. hattest du probleme mit dem kauf, bevor dieser fukntioniert hat?
#3 wir uebrigens NED:GER
an deiner stelle würde ich aufgeben
![]()
jetzt gab es gerade die 2 im resale und bei mir gabs den fehler. frage mich, ob ich nihct langsam aufgeben sollte ![]()
Ich habe zwischendurch nochmal eine Verständnisfrage...
Was ist die Warteliste und wer kann da und wie darauf zugreifen?
Ich habe hier mehrere Accounts, wo zwei platt sind. Bei den anderen kann ich nur im Resale kaufen. Wo ist die Warteliste?
Sind das diejenigen, die vor ein paar Tagen diese E-Mail erhalten haben...?
Ja, warteliste nur mit mail. Und die mail ging scheinbar zufaellig an einige derer, die in der 1. phase leer ausgegangen sind.
#26 gibt es aktuell sogar noch in allen 3 Kategorien.
Leider kann ich da nicht nochmal zuschlagen....
Alle wollen es haben und die UEFA bietet es nur denen an, die es nicht mehr kaufen koennen. ![]()
Hattest du ne Abfrage nach einem Sicherheitscode für die Kredikarte?
Welchen Browser und Browserversion verwendest du?
einen alten firefox. bin nicht bis zum sicherheitscode vorgedrungen. trotzdem war der account dann erst mal kaputt, anstatt dass ich zurueck zum shop gekommen bin.
habe meinen account wieder. bin in der hhistorie im browser auf die "my application"-seite gegangen und konnte das ticket da wieder loeschen. jetzt kein fehler mehr.
jetzt hat die 13/3 auch meinen account kaputt gemacht. der war bisher unbenutzt, genau wie die kreditkarte die ich benutzen wollte.
kein ormus. ich glaube ja, dass die uefa einfach ein problem mit ihrer seite hat und nicht mit uns "heavy usern".
jetzt hat die 13/3 auch meinen account kaputt gemacht. der war bisher unbenutzt, genau wie die kreditkarte die ich benutzen wollte.