1 + 26..allerdings "nur" Kat 1

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Bei mir ist ne Störung...
"Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012"
-
Immerhin mal wieder VF Danzig im Angebot, gab es noch nicht so oft. Habe es bisher auch erst in Kat.1 bekommen.
-
nur kat.1
-
wir warten
-
Hmm, schade das es nur Kat.1 ist...aber vlt auch ganz gut so, die KK ist genug belastet worden
-
Das steht bei mir jedes mal wenn ich den Kaufvorgang machen will
-
Hatte 25 und 26 im Korb, aber dann haben mich die 600 + Gebühren doch abgeschreckt....
-
Was nen Bild
-
Was nen Bild
Ich schick dir im April mal ein Bild von den Tickets die dann bei mir rumliegen -
-
Ich schick dir im April mal ein Bild von den Tickets die dann bei mir rumliegen
Mach das
-
hat jemand die eins bekommen?
-
Mh... Habe ich nun die eine Karte für #26 erworben oder nicht...!?
Hatte diese im Warenkorb und musste am Ende nur noch das Passwort für meine Kreditkarte eingeben, das tat und bestätigte ich.
Dann folgte die Meldung
"Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012"Ich hoffe mal, es klappte...
-
Was das mit dem Secure Code für die Mastercard
-
Die Theorie mit dem Sponsor kommt wohl hin... alles zu teuer für mich
-
Mh... Habe ich nun die eine Karte für #26 erworben oder nicht...!?
Hatte diese im Warenkorb und musste am Ende nur noch das Passwort für meine Kreditkarte eingeben, das tat und bestätigte ich.
Dann folgte die Meldung
"Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012"Ich hoffe mal, es klappte...
Nein die hast Du nicht! Ich hatte das heute 4 mal, hab bei Barclays angerufen, die haben gesagt keine Anfrage dazu vorhanden!
Konnte gerade jemand was kaufen? Ich werd bevor ich das nächste mal was kauf die IP switchen
-
Ich zahl mit Visa Card... Auf jeden Fall musste ich mir dafür noch ein Passwort einrichten, was ich eingab... nur leider folgte dann nicht mehr der übliche Bildschirm mit der erfolgreichen Bestätigungsnummer...
-
Nein die hast Du nicht! Ich hatte das heute 4 mal, hab bei Barclays angerufen, die haben gesagt keine Anfrage dazu vorhanden!
Konnte gerade jemand was kaufen? Ich werd bevor ich das nächste mal was kauf die IP switchen
-
Musste im online Banking festlegen
-
hab ich auch. ob die meine IP abgeklemmt haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!