Trotz der Niederlage gegen Spanien denke ich das Serbien den Titel holen wird. Einige Spieler sind überhaupt nicht am Limit und die Niederlage wird die Jungs wach rütteln, hoffe ich zumindest.
Beiträge von realmasterd
-
-
-
Guten Abend,
weiß jemand von euch wie ich am billigsten über Silvester nach Hamburg kommen kann?

Über jeden Tipp bin ich dankbar!
Mitfahrgelegenheit

-
Nole heute Abend in 3 Sätzen oder doch spannender?
-
Xabi Alonso ist für mich der Spieler der EM! In allen Spielen Top-Leistungen und heute überragend!
-
Tickets sind bereits weg.
Grüße
-
Hallo in die Runde,
habe kurzfristig 2 Tickets für Italien - Kroatien über, bin bei dem Spiel nicht selber vor Ort.
Kategorie 2.
Stand: Yellow
Gate: 5
Block: 13
Row: 2150 Euro inkl. Versand.
PayPal und Überweisung möglich, müsste natürlich jetzt alles etwas fix gehen ;).
Grüße
Dejan -
Was hat der Novak nur für Nerven! Unglaublich!

Freue mich schon auf Freitag!
-
Nur 5,000 bis 6,000 erwartet pro Spiel - na ja wen wunderst bei diesem schrecklichen Gekick

BBC Sport - Euro 2012: England set for lowest tournament turnout in yearsDas ist mal ne Info
. Eigentlich unvorstellbar, wenn man die internationalen Spiele der Club Mannschaften und der Nationalmannschaft der letzten Jahre sich anguckt.Glaube aber dennoch das es mehr Fans sein werden!
-
Hallo in die Runde,
Freunde von mir haben noch 2 mal 2 Tickets der Kat 3 über. Tickets sind aus dem Resale. Die 4 Tickets sind nicht nebeneinander aber im gleichen Block.
Preis für 2 Tickets: 86 Euro + 2,60 Euro Versand fürs Einschrieben
Grüße

Dejan -
Hallo Lars,
habe 2 Tickets der Kategorie 1, habe dafür im Resale 284 Euro bezahlt.
Grüße
Dejan -
Hallo in die Runde,
biete für 2 gute Freunde von mir folgende EM Spiele an, zum Teil aus dem Resale.
2 Tickets #15 Kategorie 2 = 174 Euro
2 Tickets #28 Kategorie 3 = 108 Euro
2 Tickets #29 Kategorie 3 = 110 EuroVersand per Einschreiben in Höhe von 2.15 Euro kommt noch hinzu.
Viele Grüße

-
Hallo in die Runde,
wir haben Spiel 4 und Spiel 12 in der Kat1 zu vergeben.
Jeweils 284,- Euro inkl. Einschreiben zu dir.Grüße

-
Unfassbar...
Tickets sind jetzt nach Abbruch tatsächlich im Account.

Aber Bestätigungsmal bleibt bisher aus...
GW!

Das ist ja bei dem System nichts neues, habe nur bei 3 Bestellungen eine E-Mail erhalten ansonsten bei den anderen (etwa 20) nicht.
-
Sind jetzt schon alle versorgt ? Braucht noch wer ?

Wenn die Finaltickets gleich in meinem Account drinne sind dann ist alles gut

-
Ist schon echt Wahnsinn wie lange das Finale verfügbar ist

Liegt sicherlich am Preis + die Anreise.
-
Wird ja Zeit das wieder was auftaucht ;).
-
Group + Knockout Warschau
Schon etwa 20 Min im Shop

-
Auch von mir ein Willkommen!

-
4 oder 12 kannste von mir haben, sag Bescheid.
Grüße

Dejan