US Open Frauenfinale wurde auf morgen verschoben, alle die Ticekts dafür haben kommen morgen auch hinein ... danach wird Stadion geräumt und danach werden Inhaber der Ticekts fürs Männerfinale reingelassen, solange es dieses gibt
viel Spaß
US Open Frauenfinale wurde auf morgen verschoben, alle die Ticekts dafür haben kommen morgen auch hinein ... danach wird Stadion geräumt und danach werden Inhaber der Ticekts fürs Männerfinale reingelassen, solange es dieses gibt
viel Spaß
viel Spaß
Sind bestimmt viele Tooorler da!
Sind bestimmt viele Tooorler da!
jez habense männerfinale ganz einfach auf montag verschoben
jez habense männerfinale ganz einfach auf montag verschoben
Irgendwie verständlich. Es ist ja erst 1. HF zu ende espielt. Warum die nach ihren Wetterkapriolen nicht mal entschließen den Plan umzustelen, wissen die aber nur selbst. 5. Finale in Folge erst am Montag...
Irgendwie verständlich. Es ist ja erst 1. HF zu ende espielt. Warum die nach ihren Wetterkapriolen nicht mal entschließen den Plan umzustelen, wissen die aber nur selbst. 5. Finale in Folge erst am Montag...
Können eigentlich ihren Centre Court nicht überdachen?
Können eigentlich ihren Centre Court nicht überdachen?
klar können sie , nur die amis machen sowas halt nie, nicht beim football und nciht beim tennis! und das ding is grösser als die hälfte der fussballstadien in deutschland, wenn du oben sitzt siehst du nix, glaub mir. ich bin runtagegangen und das ganze stehend von dem kloeingang angeschaut (nur da darf man stehen, sonst kommen lästige ordner und schicken dih zu deinem platz zurück )
klar können sie , nur die amis machen sowas halt nie, nicht beim football und nciht beim tennis! und das ding is grösser als die hälfte der fussballstadien in deutschland, wenn du oben sitzt siehst du nix, glaub mir. ich bin runtagegangen und das ganze stehend von dem kloeingang angeschaut (nur da darf man stehen, sonst kommen lästige ordner und schicken dih zu deinem platz zurück
)
ordner06
Nole heute Abend in 3 Sätzen oder doch spannender?
Nole heute Abend in 3 Sätzen oder doch spannender?
Doch spannender
Doch spannender
Spielt der Federer mal wieder nicht mit?
Spielt der Federer mal wieder nicht mit?
Diesmal nicht.
Aber mit Murray kann ich auch leben. Zumindest besser als mit Nadal und Djokovic
Diesmal nicht.
Aber mit Murray kann ich auch leben. Zumindest besser als mit Nadal und Djokovic
Warum denn das?
puh endlich fertig
fad
puh
endlich fertig
fad
Warst Du wieder runter zur Toilette gegangen?
Warst Du wieder runter zur Toilette gegangen?
nein, die war nur eine tür weiter, hab mich aber gestern abend beim fussi verletzt, schaffe ich also nich ein mal so weit zum glück kann man die fernbedienung mit einer hand bedienen
Diesmal nicht.
Ich denke, er war mal dran! Er hat beim Olympiafinale Peksim`s Maschine Federer schon ganz schön vermöbelt und ist einer der Topp Four Player auf der Tour.
uli potofski draussen und gerd szepanski drinnen, das waren die zeiten
Schade, er war wirklich der "Tenniskommentator" schlechthin in der damaligen schönen Zeit...
R.I.P.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!