Ich könnte mich sooo in den Arsch beißen, aber eine kleine Info kann ich Euch denoch beisteuern: Der Keks ist nach wie vor ein 30-minüter und hört auf den NAmen fwctc_css
Beiträge von markusmaier
-
-
und alle R wieder weg...
Ich Depp war ohne session unterwegs, so dass ich keinen Keks weitergeben konnte.
Bitte einmal steinigen!
-
arrrgh.. ohnen session
ich backe weiter...
-
SCHWRZE R!!!!
AF Hannover dabei
-
-
Moin!
Wieder mal drei Fragen zum Auftakt:
Wann kommt die Gelbphase?
Stimmt das?
Hat wer 'nen Cookie?
Mann, das Warten macht mich ganz kirre
-
So, ich gehe jetzt ins Kino, lasst mir bitte 3x AF Leipzig übrig, Kat1,2,3 nehme ich, ohne s.b. bitte.
Bis dann!
Markus
-
-
-
ach so, Fragen habe ich auch!
Wer kam auf die Idee?
Wie lange Vorbereitungszeit?
War 製品情報 zufällig gewählt oder wolltet Ihr wirklich dieses Wort nehmen?
Wer hat die meisten Bettelmails bekommen?
Welcher User hat die meisten Bettelmails geschrieben?Nur schade, dass fifa.co.jp nicht von einem DNS aufgelöst wird. Ich will nciht wissen, wie viele DNS-Admins schwitzen, weil so viele Anfragen kamen, die deren DNS nicht auflösen konnte
Fragen über Fragen...
-
Danke Jungs, das war ganz großes Kino!
-
AUFHÖÖÖÖÖÖREN!!!!! Ich kann nicht mehr. Ich beiß' gleich in die Tastatur cor lachen.
fifa.vir
Na, wer hat denn nun die meiste Fanpost bekommen?
-
Lustitsch! Aber erschreckt doch nicht dauernd alte Leute wie mich. Ich hätte es ja fast geglaubt...
-
Zitat von plotz
Nochmal kurz bitte:
was ist der "FIFA06" Cookie, hat der irgendeine Bedeutung?
Dann eben noch mal: -
Zitat von plotz
Gestern hatte ich übrigens einen Cookie "FIFA06", löschen oder wozu ist der gut?
ollte der Sprachcookie sein. Wenn Du mit dem Cookie auf fifaworldcup.com gehst, bakommst Du die im Cookie hinterlegte Sprachversion, ohne Cookie bekommst Du die Sprachauswahl und nach dieser Sprachauswahl hast Du eine fantastischenn, knackfrischen Sprachkeks.
Grüße!
Markus
-
-
-
Morche!
Heute mal ohne drei Fragen...und schon gar nicht nach AF Leipzig. Kekse scheint es momentan ja nur hier zu geben
Aber ohne Spiel bleibe ich ohnehin auf Diät...
-
Achtung Schleichwerbung!
Siehe meine Sig!
-
Zitat von tixx_nix
Die KK/Bankdateb sind zwar nicht in Gefahr (muss man ja immmer wieder neueingeben), aber ansonten eine gute Anleitung.
Irgendwann wird sie es sein! Phisher freuen sich über session-IDs mit Persönlichen daten. Ich hoffe, ich irre mich, aber lieber eine Warnung zu viel, als eine zu wenig.