Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
danke an alle die mir in link geschikt haben aber bitte jetzt keine mehr
-
-
Ist schon wieder gut was drin im Resale u.a. 1/8 Finale Hannover und Platz 3
-
hier für alle
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr?affiliate=wmr&id=WMR_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=63&target=1
einfach den key andern für finale z.b 64 -
was denn da los mit dem resale??? kommt jetzt ne dicke phase oder wie????
-
-
Zitat von Klinsmann
hier für alle
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr?affiliate=wmr&id=WMR_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=63&target=1
einfach den key andern für finale z.b 64ich finde, du könntest die jungs ruhig auch mal was selbst herausfinden lassen!
-
-
-
-
Resale Tickets
Resaletickets können aus technischen Gründen bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden.
-
-
So, ich gehe jetzt ins Kino, lasst mir bitte 3x AF Leipzig übrig, Kat1,2,3 nehme ich, ohne s.b. bitte.
Bis dann!
Markus
-
Danke Klinsi, jetzt weiß ich das das was ich suche natürlich nicht da ist.
-
Hallo zusammen .
ich war ein paar stunden weg, kann mich mal einer aufklären wo die resal r´s hin sind??
-
Zitat von Klinsmann
Dann bekommt doch hier niemand mehr tixx
da spricht der pure egoismus bei mir: alle schnappen mir ständig die tix weg, weil alles was ich mir mühsam erarbeitet habe hier immer von irgendwem hinausposaunt wird, so dass sich dann jeder depp der sich keinen funken mühe gibt, schön absahnen kann...
sehe ja ein, dass das dem forumsgedanken widersprucht, aber man könnte ja auch einfach mal ein BISSCHEN warten mit den schlauen tipps
ich hab bisher nur luschen, will endlich auch mal ein richtig geiles spiel
-
loool es gibt keine tixxxx mehr ihr gierigen schweine
-
-
Servus Bayernmichi.
Bist du der der mit meinem kumpl deutschland tixx getauscht hat?
berlin gegen dortmund -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!