Kakse schon wieder aufgefuttert Wohl doch die "böse" Website, die es jedem selbst überlässt, wie viel Provision man abgeben möchte, so lange man der Höchstbieter ist?
Beiträge von markusmaier
-
-
-
Zitat von morefootball
schon gefressenKann es sein, dass diese andere Webseite, die gegen die höchste Provision die Logins usw. besorgt hier die ganzen Kekse wegfuttert? Ich meine, nur weil wir nicht paranoid sind, heißt das ja noch lange nicht, dass sie nicht hinter uns her sind.
Grüße!
Markus
-
Zitat von sanch0
Lecker! danke! -
Frühstücksversuch:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=68&Send.y=5
(Hospitalityticket 10.000.000 EUR)
-
Zitat von sanogoal
Gelb ist wieder da.
Bekomme ich bitte einen Keks von euch.
Ich poste sonst auch keine mehr
check pn
-
Zitat von sanogoal
Gelb ist wieder da.
Bekomme ich bitte einen Keks von euch.
Ich poste sonst auch keine mehr
wo gelb?
sobald kekls da ist, bekommste ne pm, aber ich habe momentan keinerlei keksglück, da hast Du wohl das Abo drauf
Grüße!
Markus
-
Zitat von aceknox
moin,
da ist doch irgendwas im busch. wieder alles rot und nur die üblichen verdächtigen im reload. und gestern war doch wohl die phase für die
rückgabe der reseller-tickets vorbei.da geht noch was!!!
ace
ja, aaaaber gesetrn abend gabs ja schon für die Gruppenspiele viel gelb, aber nix in der KO-Runde. Aber ich hoffe mit uns allen....
Markus
-
Guten Morgen!
Gibt's was neues? Gab's AF Leipzig letzte Nacht?
Hmmm, eine Frage habe ich noch, um die drei vollzubekommen. *grübel* *grübel*
Ah ja: Was ist denn ein Türöffner?
Grüße!
Markus
-
-
-
Wann geht eigentlich die nächste Gelbwelle los?
Zitat von http://www.ftd.de/sport/73280.html
Am Montag endet eine Frist, bis zu der etwa Ticketvermarkter oder Sponsoren bislang nicht verkaufte Karten an das OK zurückgeben können. OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt wollte zwar keine Zahl der zu erwartenden zusätzlichen Tickets nennen. Er bestätigte aber: "Wir rechnen damit, dass nach Ablauf der Frist noch Tickets an das OK zurückkommen."Habe heute Hochzeitstag und werde wohl kaum den ganzen abend Reloaden können...
Grüße!
Markus
-
-
Moin, Moin!
Bremen geht direkt in die CL!
-
-
-
Lohnt es eigentlich, noch kategorien zu reloaden, die nicht mehr gelb sind und schon mind 5 mal das "da war jemand schneller.." kam? Ich befürchte ja, dass dem so ist...
Grüße und Gute nacht schon mal, ich bin vollkommen im Eimer...
Markus
-
hmmm... jetzt habe ich drei mal in folge Serbien-NED nicht bekommen aber es ist immer noch gelb.... wie soll ich denn da ticketslinks beisteuern können?
-
Zitat von daniel
hilfewelle???
hier kriegt man ja nicht mal nen keks, ganz schön arm!
Was sollen wir denn tun? Hier hilft leider nur geduldig die AKA's löschen; mehr geht nicht! Nur geduld! Immerhin haben wir doch ein tolles angepasstes Reload-Tool, welches viel Arbeit abnimmt und beim Login-Fenster anhält....Und ja, man kommt auch ohne Keks relativ zügig an die Karten. Ich weiß es, weil es mir so ging.
Danke noch mal an den ReloadEvery-Anpasser!
-