Beiträge von markusmaier
-
-
Geht mit Adblock im FF - Danke an ormus7577 im Alarm-Thread!
Benötigt: Firefox mit Adblock-ExtensionTo do:
1. Übersichtsseite aufrufen
2. In meinem FF ist unten rechts ein unterstricheltes "Adblock" zu lesen -> dort draufklicken
3. eine Liste erscheint
4. die Source auswählen, die mit tickets_no.gif endet
5. OK klicken und die roten tickets sind weg
6. 2&3 wiederholen
7. die Source auswählen, die mit resale_no_de.gif endet
8. OK klicken und jetzt sind auch dir grauen R weg
9. Fertig!Alternative: Einige können mit rechtsklick aufs entsprechende Bild auch direckt blocken, aber NICHT auf "Block images from tickets..." weil das gloabl alle Bilder sperrt, auch die Guten.
-
Adblock-Anleitung
1. Übersichtsseite aufrufen
2. In meinem FF ist unten rechts ein unterstricheltes "Adblock" zu lesen -> dort draufklicken
3. eine Liste erscheint
4. die Source auswählen, die mit tickets_no.gif endet
5. OK klicken
6. 2&3 wiederholen
7. die Source auswählen, die mit resale_no_de.gif endet
8. OK klicken
9. Fertig! -
-
Gibt es Theorien, warum die Keks-Links bei mir nicht funzen?
-
Danke an jsc75 für den Keks-Link!
Keine 5 Minuten später konne ich erfolgreiche in Package für SPA-UKR auswählen und kam sofort zum Login und Kaufabschluss!
ICH BIN DABEI!!!
So, jetzt noch AF Leipzig und ich spring' aus'm Fenster
-
Zitat von jsc75
Hier ist ein Login
einfach drauf, aber BITTE nicht einloggen, und ihr habt ein Cookie:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=77&Send.y=8
Danke!!! -
Guten Morge!
AF Leipzig 2x nehme ich!
Na dann, mal sehen, wie viele Phantome heute rumgeistern werden. Momentan sieht es ja relativ ruhig aus. Un meine alten links sind tot, trotz frischem Keks
Grüße!
Markus
-
Zitat von Phantomas
Da hast du schon recht..
Also:
Wenn du das erste Mal ein Package auswählst, bekommst du, wie du richtig sagst, noch keine Session-ID!
Dafür musst du erstmal links im Menü wieder auf "Einzeltickets" klicken!
Damit kommst du wieder zurück zur Übersichtsseite und hast nun eine ID-Nummer!
Die bleibt dir von nun an auch erhalten und wenn du einen Login hast kannst du den jetzt auch per PN an einen Interessierten weiterverschicken!Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Alles klar! Wenn ich nur für mich hämmere, spielt es keine Rolle, wenn ich aber für jemanden mitkloppe, dann brauche ich die von Anfang an. Ist doch ganz einfach.
Kann ich mir eine ID (Die ich mir bspw. in einem separatem Fenster abhole) eigentlich auch später noch manuell in den Link reinpacken (also das WMD_NO_SESSION einfach ersetzen), und so anderen Tooories weitergebe?
Liebe Grüße!
Markus, der erst mal - wie passend - Mission Impossible im Kino sehen wird.
-
Zitat von HBabbe
9. Unterschied no_session / session_id
Antwort :Die Session-ID bekommt ihr, sobald ihr einmal ein Paket ausgewählt habt ob dann Fehler kommt oder Login kommt ist egal.
Und eben genau diese Session-ID habe ich nach einer Paketauswahl NICHT bekommen. Da habe ich wohl eines der berühmten Phantompakete (nein, nicht die üblichen Verdächtigen, sondern FRA-KOR in Leipzig) bekommen, die offenbar immer wieder mal auftauchen.
Grüße!
Markus
-
Zitat von silvi50
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
macht es bei dieser nachricht noch sinn zu hämmern??So wie ich das kapiert habe, geht genau da das hämmern los. Frag' mich aber nicht, ob da das "WMD_NO_SESSION im Link stehen darf oder nciht, habe schoon in einem anderen Thread (FAQ) nachgefragt und lauere auf die Antwort...
Grüße!
Markus
-
Hallo HBabbe!
Danke! Der Knoten in meinem Hirn ist der Folgende:
Die Session-ID ist ja der gesetzte Cookie (den ich mir auch prima in den Firefox-Eigenschaften ansehen kann; und es ist _nicht_ der aka-Cookie). Soweit richtig?Worauf ich hinaus will ist, ob im Fehlerlink trotz gültiger Session-ID (die als Cookie hinterlegt sein sollte) in der Adresszeile des Browserfensters mit der Fehlermeldung überhaupt das "WMD_NO_SESSION" auftauchen darf.
Zusammengefasst herrscht bei mir somit folgendes Szenario:
Cookie erledigt (kein aka-Cookie sondern der fwctc_css)
+ Fehlerseite ("Das gewünschte Package steht nicht mehr...")
+ WMD_NO_SESSION in der Browser-Adresszeile
--------------------------------------------------------------
= Jetzt F5 bzw. angepasstesReloadEvery bis zum AbwinkenIch weiß, Newbies stellen Fragen, da fragt man sich, ob die überhaupt was kapieren
Markus
PS: Am einfachsten wäre es, die Fifa ruft mich an, verkauft mir zwei Tickets und ich habe wieder meine Ruhe
-
@ Golgo:
Mir _scheint_ dass das passt, schließlich braucht man für die Fehlerseite noch keine Session, sondern erst mit dem ID. Diese Frage habe ich auch schon in dem von mir verlinkten Thread untergebracht. Eine Antwort kommt da sicherlich noch.
Grüße!
Markus
-
Super zusammengestellt!
Sollte eigentlich oben angepinnt sein
Ein Deppenfrage ergibt sich für mich doch noch. Im Punkt Direktlink hast Du schön Unterscheiden zwischen "WME_NO_SESSION" und "WMR..[ID-hier]..." So weit so gut.
"Meine" Fehlerseite, die ich grade F5-en lasse, hat "WMD_NO_SESSION". Gehe ich recht in der Annahme, dass eine Session-ID, wie von Dir beschireben erst dann vergeben wird, wenn das Login-Fenster kommt (,denn vorher braucht man ja keine eindeutige Session)?
Liebe Grüße!
Markus
PS: Nicht steinigen, aber sucht mal nach Session, es ist die Hölle
PPS: Deine Ausführungen und noch zwei drei andere gehören wirklcih hochgepinnt.
-
Nach einem schwarzen R war die Ticketauswahl leer. Lohnt es, dieses Fenster zu Reloaden (id:=WMD...) ist im Link drin, oder muss ich auf ein frisches schwarzes R warten?
Grüße!
Markus
-
Zitat von laxinho
die keks frage muss noch gestellt werden... oder türöffner?
Türöffner? -
Zitat von Spiceandy23
Und keiner bekommt ein Log in!
FRA KORund schon wieder grau
Wenn jemand nen F5-Link abtreten will: nehmer gerne einen für 2 KartenUnd ganz anspruchsvoll in der PK3
Markus
-
Moin!
habe jetzt 2:30 h Zeit...
-
-