was war denn los!?
Beiträge von dominik2812
-
-
wo seit ihr alle?!
-
-
Zitat von alexbo
sodälä, sind ja immernoch die pakete drin von halb 5uhr.
ich glaube mal da kann ich mir brasilien abschminken oder denkt da einer, daß da wirklich noch was gehen könnt, habe zumindest letzte nacht gar nicht bekommen und die cookies kamen auch nur 2x und nur nach miternacht.
habe letzte nacht nach dreimal aka löschen 2xjapan-brasilien kinderleicht bekommen.
-
momentan geht ja nicht wirklich viel. gehe dann mal schlafen. gute nacht.
-
YES YES YES
2 * #43: Japan - Brasilien, Kat. 1 sichtbehindert
ich bin dabei
-
Zitat von af-superstar
Ja denke mal dass z. B. die Reihe 1 sichtbehindert ist (bzw. weiß das von einem speziellem Fall), da ja ggf. Kameras usw. die Sicht behindern könnten...
in gelsenkirchen heisst s.b. das man von einigen plätzen den würfel nicht komplett sehen kann. alle ungeraden blöcke sind davon betroffen im oberrang. sonst gibts keine s.b. in der arena.
-
-
Zitat von Klinsmann
Il y a eu une erreur
Malheureusement, nous ne pouvons prendre en compte votre commande de billets de la Coupe du Monde de la FIFA car votre formulaire était incomplet ou les informations que vous nous avez fournies étaient incorrectes ou encore parce que votre commande était en contradiction avec les conditions générales de vente. Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
La personne 2 possède déjà un billet pour un match du 16.06.2006. Une personne peut uniquement commander des billets pour un seul match par journée. Veuillez entrer les coordonnées d'une autre personne ou modifier votre sélection de matches.Veuillez consulter les règles disponibles sous la rubrique "Bon à savoir" de notre billetterie. Si vous modifiez votre sélection de matches, les billets que vous avez déjà réservés seront libérés et à nouveau disponibles prochainement dans la billetterie.
was heist das
Ein Fehler Leider hat gegeben, wir können Ihre Bestellung der Karten der Weltmeisterschaft von FIFA nicht berücksichtigen, weil Ihr Formular unvollständig war oder die Informationen, die Sie uns geliefert haben, waren oder noch inkorrekt, weil Ihre Bestellung im Widerspruch zu den allgemeinen Verkaufsbedingungen war. Unser System hat die folgenden Fehler in Ihrer Bestellung festgestellt: Die Person 2 besitzt eine Karte für ein Match vom 16.06.2006 schon. Eine Person kann Karten für ein einziges Match pro Tag nur bestellen. Führen Sie die Personalien einer anderen Person ein oder bitte Sie Ihre Auswahl matches ändern. Befragen Sie bitte die verfügbaren Regeln unter der Rubrik " zu kennendem Schein " unseres Geldautomaten. Wenn Sie Ihre Auswahl matches ändern, werden die Karten, die Sie schon zurückgelegt haben, befreit und demnächst im Geldautomaten aufs neue verfügbare.
-
suche noch spiel in nrw....
-
-
suche noch spiel in NRW!
-
-
-
-
Zitat von triple-seven
Was soll das,
hab Dir doch gerade erst einen Direkt-Login gesendet auf Deinen Ruf
(SUI - Korea).Hast Du die Tickets oder nicht?
Hier wird doch jedem geholfen, solange er sich benimmt.
Das Posting gehörte jetzt nicht dazu, entschuldige Dich wenigstens... und zwar bei allen hier
so siehts aus!!! ich bin gerade mal 2 (in worten daniel: ZWEI) tage hier angemeldet und habe ZEHN wm tickets dank tooor und deren netten usern bekommen!!!!
-
-
-
Zitat von sanogoal
Tickets die bis zum 16.5. gekauft werden, werden auch noch verschickt.
bis wann sind die dann da?!
-