urgs ja, kanns ein mod bidde ma verschieben? *liebguck*
Beiträge von Aleksch
-
-
Also liebe tooor.de-Gemeinde, ich brauche euren Rat!
MonsieuL und DoeJane haben das letzte Nacht schon mitbekommen, aber auf den Rat von 2 Tooorlern kann ich mich nicht stützen.
Ich habe große Entscheidungsschwierigkeiten: schaue ich mir am Mittwoch um 20 Uhr die Premiere des Simpsons-Films an oder schaue ich lieber daheim vor der Glotze das Ligapokal-Halbfinale Bayern gegen Stuttgart?
Das Problem: Ich als Simpsonsfan seit fast 10 Jahren habe mir bereits 2 Tickets vorreserviert, allerdings echte scheizz Plätze am Rand, da fast alles bereits ausverkauft war. Richtige "Kinofreunde" oder "Simpsonsfreunde" habe ich für diesen Tag nicht, meine Mutter würde dann mitkommen. Die annern haben alle keine Zeit.
Das zweite Problem: Ich kann nicht abwarten. Ich könnte das Spiel natürlich aufzeichnen, mir nach dem Kinofilm das Spiel ansehen - in diesem Fall sitze ich bis 1 Uhr nachts und ich habe Donnerstag Frühschicht (um 8 auf Arbeit). Oder ich komme nach dem Film heim, schaue mir kurz das Ergebnis im Videotext an und schaue das Spiel am nächsten Tag.
Ich habe echt keine Ahnung, was ich jetzt tun soll... Wie vielleicht manche von euch wissen, bin ich einem Spieler des VfB Stuttgart ganz besonders zugetan. Von dem ich aber gestern gelesen hab, dasser seit 5 Jahren liiert ist.
-
So wie Du bei Bayern - Real?

oda ich bei deutschland-tschechien. hab aber torendstand mitbekommen und das spiel am nächsten tag auf video gesehen, war aber freilich nich das selbe. ich hab den legendären live-auftritt des zick-zack-zauberfußballs auf links außen verpasst

-
Vielleicht gibts ja auch irgendwo Kino, dass noch ne Spätvorstellung anbietet

Du wohnst doch in der Stadt und net am Ende der Welt wie ich ...
die premieren großer filme macht in unserer stadt nur das cinestar. und da gibbet nur eine vorstellung um 20 uhr an besagtem mittwoch.
ich mach morgen fred auf, mit umfrage. aber für heute geh ich erstma schlafen. nacht leutz!

-
Premiere ist am Mittwoch um 20:00...

-
Mäusken...überleg mal

-
Ich geh auch als Simpsons-Fan net zur Premiere und habe kein schlechtes Gewissen dabei. Das geht alles

ja...aber auch nur weil du nich aleksch heißt und dich nicht zwischen ner trickfilmserie und nem vergebenen typen entscheiden musst

-
Hab ich eigentlich schoma erzählt, dass ich mal das Simpsons-Intro selbst nachgestellt und gefilmt hab?

auja, gute arbeit

http://www.youtube.com/watch?v=49IDp76kjPw -
Na aber langfristig wird das mit Bart un dir auch nix

bart mag ich aber scho viel länger als marjo. weiß nur net, ob ich das mit meinem gewissen vereinbarn kann als riesen simpsonsfan den film NICHT zur premiere zu sehen..auf der annern seite, ich will das livespiel aber nich verpassen

alles doof.
-
Marion oder Bart....schwere Entscheidung

Der Film läuft ne Weile...

obwohl ich seit ich vorhins gelesen hab, das er seit 5 jahren liiert ist, wirklich eher zum simpsonsfilm tendiere. 6,50 euro...und *******plätze am rand...hmm. würde ich den film gucken, müsste ich mir das spiel nach meiner heimkehr ansehen.. dann sitz ich bis halb 2 vorm fernseher...

-
Moin,
Simpsonsfilm kannste doch immer noch gucken, man muss ja net in die Premiere

ich hab aber heut mittag die tixx vorreserviert

-
Nacht

Schau das Spiel...ich war heut bei Tim Mälzer un bin in der Paue gegangen, so kagge war das...könnt mir in A.... beissen weil ich das Speil nich gesehen hab

mal anders gefragt..wäre die entscheidung auch dann noch leicht, wenn man seit gut 10 jahren riesen simpsonsfan ist und an für sich die entscheidung kein problem wäre..doch dann gibts nur einen menschen, weswegen man das alles ausfallen lassen würde...
ach... ich muss schlafen gehen...
nachti!

-
ich geh ma ins bett. drüber nachdenken, wie am mittwoch meine entscheidung ausfallen wird: entweder simpsonsfilm-premiere oder stuttgart-bayern gucken...

-
Ach jetzt versteh ich... nene, soweit wirds nicht kommen :p:
-
ganz ehrlich, ich weiß grade nich wirklich, was ihr von mir wollt

-
hm..im suff aus meinem fenster fallen..könnte schmerzhaft werden. plattenbau, 5. obergeschoss, unten nur 1 meter rasen vorm haus, davor steinfußweg...

-
na wegen näxte Woche

äh... ich glaub ich steh grade n bisschen aufm schlauch...

oder meint ihr wegen "leipzich plattbomben"?
-
hasse deine fensta schon zugenagelt?
hm?

-

N8 @ all

schlaf schön, fahndi!

-
steht hinten [SIZE=-1]Czech drauf... dann gibt es die hier auch zu hauf...
;)[/SIZE]hmm, da gabs glaube keine mehr, aber es gab croatia, ireland, holland und brasil...