Meine Ausbeute... 2 schicke Shirts, mehr nicht. Es gab im Kik noch andre Shirts, jemand noch Bedarf?
Beiträge von Aleksch
-
-
nun, ich hätts auch nicht zwingend gebraucht, aber als Reiseleiter machste watt mit.....

mein chef (nein, nicht ticketchef) würde sagen: "du kannst ja auch mal was machen!"

-
-
-
und wo is arno der soll mir noch erklärn, warum "
" 
da kommst wohl zu spät, piza!

-
wo isn pospo eigentlich?

-
-
-
-
Zitat
Familienstand: seit 5 jahren mit freundin Silvie zusammen

-
-
erwartest du da irgendwas gutes von? Die Simpsons sind schon seit einigen Jahren nur noch ein Schatten ihrer selbst

wem sagst du das, ich gehöre ebenso zu deren größten kritikern. aber als großer simpsonsfan kann ich dieses event nich auslassen.
@maca: kenn ich, das ding
klick mal auf den link, der darunter ist

-
yay, hab mir eben meine 2 tickets für die simpsonsfilm premiere gebucht

-
in einer woche?
ich bin doch gar nicht da beim ligapokalfinale
und ins kino gehe ich dienstags oder donnerstags, weil günstiger 
hmm... bei dem ganzen gespamme verhaue ich mich ja immer öfter, ich sollte mir wohl gedanken machen

simpsons-premiere ist doch am mittwoch

-
hehe, maca, dein avatar sieht ja wirklich aus wie du
sofern ich das von vielen fotos beurteilen kann, in einer woche mach ich mir selbst ein bild

gehste ins kino am mittwoch?
-
wo wohnste in Berlin also Bezirk?
Bin in 2 Wochen in Berlin oder aber ich schicke es dir
dann bezahlt CD mehr geld für versandkosten als das die dinger wirklich kosten

-
der campingstuhl steht bei mir schon seit nem monat rum, der ist ein echter hit

-
Bundesligastart ausverkauft
Als amtierender Deutscher Meister bestreitet der VfB Stuttgart das Auftaktspiel der Bundesligasaison 2007/2008 am Freitagabend, 10. August 2007, um 20:30 Uhr, im Gottlieb-Daimler-Stadion. Hierbei trifft der VfB gleich auf den Vize-Meister FC Schalke 04 und wird vor einem vollkommen ausverkauften Haus antreten.
Die Ticketing-Abteilung des VfB meldet für dieses Spitzenspiel bereits "ausverkauft!". Es sind keine Karten mehr erhältlich. Das gesamte Angebot wurde von den mit einem Vorkaufsrecht ausgestatteten Mitgliedern innerhalb kürzester Zeit restlos vergriffen.
hast du wenigstens noch was abgekricht?

-
p.s.: vfb-dauuuerkarteeee zu verschenkeeeeeen - barney gumble gibt freiwillig dauerkarte ab

hehe, schön wärs. maca, krieg ich sie so oder müssen wir uns erst drum prügeln?

ich war gestern da, habe aber leider nur 2 shirts abgreifen können mit dem großen wm-logo vorne drauf. ich hab zum ersten und vermutlich auch zum letzten mal in meinem leben in eine xxs gepasst, die größer ausfiel, als beabsichtigt (von den herstellern).
-
Aleksch hast dein FCN Package bekommen?
jap, hab ich. schickes cappi, habe jetzt 3. und 4 schals.