Sachsens Mann für die Frauen.
![]()
![]()
val, verstehst du jetzt, was ich heut morgen meinte? ![]()
Sachsens Mann für die Frauen.
![]()
![]()
val, verstehst du jetzt, was ich heut morgen meinte? ![]()
Nabend ihr Lieben. Habt ihr euch wieder abgeregt? ![]()
War eben im Einkaufszentrum um ein paar Sachen zu holen, auf dem Heimweg stieg Sachsen Paule (aka Sachsen Heiko) in die Straßenbahn. Gut das der sich nicht in meine Nähe gesetzt hat, ich hätte den vermutlich von oben nach unten: ![]()
![]()
Das Frauen die Klappe halten sollen... JA! Das kann nur von dir sein!
aha, aha. sehr interessant. ![]()
*in die Runde wink* ![]()
Ich seh richtig den "Giefer" aus Deinem zuckersüßen Mund laufen...
harrrrr...
![]()
hab auchn neues ava
![]()
Moin, also vielleicht wissen das ja schon ein paar, ich wusste es nicht, ich war heut mal bei den Freunden von Kik in nem Laden und musste zu meinem Erstaunen feststellen das die unmengen an WM Zeugs rumstehen haben..... und das alles zu winzigen Preisen, also ick hab unter anderem Goleo Fotohalter für 50 Cent gesehen, Schlüsselbundanhänger (WM Pokal) für nen Euro, dieverse Becher für 50 Cent, Goleo Plüschtiere, Kissen ach wat allet von dem Dingen was es gab für nen Euro, Spielschals für 5 Euro, Basecaps für 1,50 Euro usw. Also, für den ein oder anderen der noch was sucht für ganz kleines Geld lohnt sich dat dann mal.
ui, danke für den tip, CD! ![]()
pospo, da gehts uns als ossi-fraktion doch richtig gut hier, wa?
![]()
Die Sonne lacht immer noch über strahlend blauem sächsischen Himmel.
ich merks!
bin weg, heut gehts nach Strassbourg
![]()
![]()
viel spaß! ![]()
und ich fahr jetzt auf arbeit. bis nachher! ![]()
![]()
alles fit?
jo soweit.. bis auf die tatsache, das ich heute vermutlich wieder nich zum aerobic gehen kann... meine achillessehne gibt einfach keine ruhe. ich leg heut die bandage wieder an ![]()
un bei dir?
ich mach schluss für heute... nacht ihr lieben. wir sehen uns morgen.
![]()
schlaft schön.
Aleksch hört wieder in Dauerschleife: Wise Guys - Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf ![]()
Wohin ging die? Bis früha, wo noch alles gut war?
sie ging bis dort hin, wo ich den richtigen weg beschritten hab. hätt ich nicht die ausbildung gemacht, wär aus mir wahrscheinlich keine glückliche webdesignerin geworden sondern eine kleine, frustrierte einzelhandelskauffrau. wenns hochkommt.
Toll, Schätzken, inne Öffentlichkeit genierste dich mit mir.
![]()
![]()
![]()
bez. deines blogs... ich dachte die wm hätt länger als -1 tag gedauert
![]()
![]()
pospo, denis, häschen
und alle die ich vergessen hab.
mir gehts gut. war ne schöne zeitreise auf der vernissage.