Beiträge von Aleksch
-
-
Klares Ja... wenn da keine Stühle standen, lag da bestimmt wenichstens n büschen Stuhlgang rum...

-
muss ich das jetzt verstehen?

-
diese faulen sonntage...

-
Auf subside gibt es die originalen, aber auf Trikot99 selbstverständlich nicht. Die Trikots werden aus Thailand verschickt.
Also nicht wundern wenn ihr auf Grund Markenpiraterie oder ähnlichem einen Anruf oder Brief vom Zoll bekommet
Und ~ 30 € für ein gefälschtes Trikot mit dem Risiko ist auch nicht sonderlich günstig!
uuurgs

dann doch lieber nich....

-
Falsches Forum erwischt, gehört eigentlich in den basar.
Sind super Preise, habs mir mal angesehen. Und die Trikots, zumindest wenn ich mir die deutschen Home- und Away-Trikots ansehe, scheinen zumindest die echten auf dem Foto abgelichtet worden zu sein. Ob man die dann aber tatsächlich so bekommt

Ich mein...30 Euro für nen Gomez-Trikot plus Versand...Joah...

-
-
hachja..wieder blog geschrieben wie ne kaputte

-
geh erstma zu mama und papa, mittagessen. bis dann, leutz!

-
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
"Ihnen wird zur Last gelegt, am 29.06.2007, um 19:28Uhr in XXX als Führer/in des PKW, Peugeot, XXX-XX XX folgende Ordnungswidrigkeit(en) nach § 24 StVG begangen zu haben:
...."

toll gemacht! checka, wir sind stolz auf dich!

-
-
-
ich freu mich immer wieder, wenn ich andren usern helfen kann

-
16 Stunden kann man in Kauf nehmen wenn man sie
1.) wirklich liebt
und
2.) wenn man als entschädigung dafür bekommt, den rest des lebens mit ihr zu verbringen
oder zumindest einen schritt in die richtige richtung getan zu habenlos, hopper, mach et!

-
Morgen ihr Süßen

-
k. nacht alle!

-
das wirst du leider nich mehr erleben weil wir leipzich vorher plattbomben

Ich hab dich auch lieb, flsch!

-
Jungz, ich verzieh mich. Nochn paar Seiten in meiner Chip Foto Video Digital lesen.
Angenehme Nachtschicht euch alle, viel Spaß und bis morgen in alter Frische.

-
Hört man gerne!
Noch 7 Tage bis zum Ligapokal 
Noch 14 Tage bis zum Ligapokalfinale in Leebzsch

-
Was ist das beste, was man Freitag Nacht machen kann? - Wohngeldanträge ausfüllen!