wo arbeitest du?
internetagentur
wo arbeitest du?
internetagentur
Kundin hat mir vorhins 40 Euro zugesteckt ![]()
Wandert umgehend in die Heimspielspardose, in der inklusive besagter 40 Euro nun schon 110 Euro drin sind ![]()
hey partyboys ...
hi cheffe! ![]()
Harter Tag heute.
wasn los, poschpo?
moin alle zusammen ![]()
jungs, ich bin ferrtsch, ich geh jetzt fein bubu machen.
nacht alle miteinander, wünsche eine schöne nachtschicht. nicht, das mir morgen früh beschwerden kommen. ![]()
nacht ihr lieben! ![]()
*hugz verteil*
da sind bestimmt nur Schlandis drauf
![]()
das ist ja der sinn der sache ![]()
habe große hoffnung, das auf einem der knapp 8.000 fotos ich drauf bin. ich hab doch nur n paar wenige, wo ich mit draufbin.
was ich mit den fotos machen darf und was nicht, muss ich erst abklären. n paar davon hat er ja an die presse verkauft, deswegen. hatte am anfang nur angefragt für "ausschließlich private nutzung fürs fotoalbum", sonst hätt er nich zugesagt.
und selbst wenn ich dir eins abgebe..der flug geht dann auf dich ![]()
ich hatte vorher eins, aber das war mir nich hübsch genug. und jetzt hab ich mir richtig große fotoalbem geholt. grund: connections zu nem wm-pressefotograf, der mir viele geile fanfest bilder zur verfügung stellen kann. ätsch! :p:
Sicha bei H&M oda C&A???
![]()
musste preise vergleichen für 50x70cm-tonkarton. brauch ich für mein wm-fotoalbum.
und rohlinge habsch gegoofd.
ihr habt doch ne Strassenbahn
direkt in der city, wo ich war, allerdings nicht. musste paar besorgungen machen.
Ick bin ein Hopper-Coco-Shipper, habe ich eben festgestellt. ![]()
Ich habs heut übertrieben... hab ja erzählt, ich hatte letzte Woche mit ner Achillessehnenzerrung zu kämpfen, humpelte das WE. Heut war wieder alles schön, trotzdem noch Knöchelbandage getragen.
Habs natürlich übertrieben heute, in der Stadt rumgerannt wie ne arme Irre und vorhins noch einkaufen gewesen. Jetzt tut wieder alles weh ![]()
Die Welt ist so ungerecht. ![]()
Jungz, wat is Thema? ![]()
nochmal hallo alle zusammen ![]()
Juhuu, endlich Feierabend!
Fahr jetzt zum Bürgerhaus, neuen Ausweis beantragen. Schon seit nem Monat abgelaufen. ![]()
Mal wieder back to topic: Hat die SG Renshausen nicht ne Stadionzeitung oder so, da könnte hopper dann ne (Liebes-)Anzeige schalten. Das macht Eindruck...
![]()
Nein, er sollte lieber draufschreiben "Coco, wenn du den Rest deines Lebens mit mir verbringen willst, schau mich jetzt kurz an uns schreie entsetzt WAS?!?!"
![]()
argh jungz,. ihr haltet mich vonner arbeit ab ![]()
ein shipper is jemand, der fan einer bestimmten beziehung in einem film oder meist tv-serie ist. man freut sich, wenn beide schauspieler zum paar werden, obwohl man natürlich nich wirklich was von hat.
beispiele:
mulder & scully (akte x)
susan & mike (desperate housewives)
deren & meredith (greys anatomy)
piper & leo (charmed)
schweini & poldi
etc.