Val: Man fragt besser letzteres. Klingt besser. Das erste klingt eher egoistisch, obwohl das bei nem Heiratsantrag natürlich Blödsinn ist. Aber letzteres klingt einfach besser.
@Babbe: Noch keinen, aber ich bin Shipper aus Leidenschaft ![]()
Val: Man fragt besser letzteres. Klingt besser. Das erste klingt eher egoistisch, obwohl das bei nem Heiratsantrag natürlich Blödsinn ist. Aber letzteres klingt einfach besser.
@Babbe: Noch keinen, aber ich bin Shipper aus Leidenschaft ![]()
Aber wenn Heiratsantrag, dann sollte der auch richtig gestellt werden.
Für uns Frauen isses zum Beispiel n Unterschied ob man "Willst du mich heiraten?" oder "Willst du meine Frau werden?" fragt ![]()
Mensch Hopper, mach det!
Deine Chance, die anderen haben Recht!
Musst ihr ja nicht gleich n Heiratsantrag machen... ![]()
Erst der 9. Juli.
Der Countdown hinter mir an der großen Magnettafel sagt:
"Noch 44 Tage bis zum nächsten Länderspiel!"
st. elmos fire
Alle inner Mittagspause? ![]()
Ich ja. Futtern am Rechner.
Ich werd mich wahrscheinlich auch noch in 10 Jahren drüber ärgern, das ich heute, jetzt grade, vor genau 1 Jahr NICHT in Berlin war. ![]()
Ich könnt mir so in den Arsch beißen. Leipzig-Berlin wäre doch nun wirklich nicht das Ding gewesen ![]()
Irgendwie bin ich genervt heute... der Kollege, der die Woche wieder Urlaub hat, hat krasse Unterstunden, die er nicht wieder reinholt. ![]()
moin moin ........
moin cheffe ![]()
ich glaub, der weg dorthin is mir dann aber doch n bissel zuuuu weit.. ![]()
der traut sich ja nich, der Feigling
..Rinne kann auch nich..wer will ein ticket geschenkt haben?
wo und wann isn das spiel?
wobei Caro auchn heißer Feger is
ja, das haben hier ja alle mitbekommen ![]()
wieder der beginn einer anstrengenden, arbeitsreichen woche. aber mit euch gehts dann um einiges leichter... ![]()
huch
![]()
danke für den hinweis. ich mein natürlich coco
ihr hübschen ![]()
Cappucciiiiinooooo ![]()
Treibt ruhig weiter Eure Scherze mit zwei alten Menschen! hopper wär froh, wenn er mal soweit käme!!
er wird schon noch dorthin kommen ![]()
ich sehs schon praktisch vor mir...hopper macht caro im stadion per videoleinwand nen heiratsantrag, sie sagt ja, und alle tooorler, die dabei mitgeholfen haben, sind dabei und singen "das ganze stadion hüpft, das ganze stadion hüpft, oleee oleee"
![]()
man ey, kaum sitzt man mal kurz vorm fernseher hauen hier alle ab ![]()
gute nacht an alle, die jetzt noch da sind, bin jetzt auch weg. ihr schweene ihr.
bis morgen in alter frische, freu mich auf nen weitren tollen tag mit euch *meine schleimspur beim rausgehen wegwisch*
![]()
so jungz, ich pfeif mir noch schnell die 2. halbzeit deutschland gegen portugal rein. ![]()