Da bin ich Wasserskifahren
![]()
Dabei wär ich so gern gekommen
![]()
![]()
wie ironisch..ich hab heute in knapp 4 stunden ein video geschnitten, wo wir betriebsausflug zur wakeboard- und wasserski-anlage hatten
![]()
Da bin ich Wasserskifahren
![]()
Dabei wär ich so gern gekommen
![]()
![]()
wie ironisch..ich hab heute in knapp 4 stunden ein video geschnitten, wo wir betriebsausflug zur wakeboard- und wasserski-anlage hatten
![]()
Mich also nich
Geht schon los wie gestern mit Val und Flauschi....
Sorri.
Special Greetings to AAAAARNIIIIIIIIII
![]()
Ich krieg doch jetzt kein Rot, oder? ![]()
pizza, ground, denis, kasi, ich grüüüüühüüüüße euch
![]()
DER marion gomez vom vfb stuttgart?
ne, natürlich nicht, der mario gomez der im kaufland an der kasse arbeitet...
![]()
![]()
Corina Schröder? die treff ich nächsten Samstag
hole paar Autogramme und frag se nach Hoppa und tooor
schalte mich gerade ein wenig spät in den thread ein, aber hab ne freundin, die beim sc 07 bad neuenahr spielt ... kann ja mal nachhören, ob sie die coco kennt und was anleihern mag
Gut so, Jungz!
Setzt alles in Bewegung, was geht! Hopper und Coco, das kriegen wir doch bestimmt irgendwie hin ![]()
Und wenns geklappt hat und Hopper und Coco verheiratet sind mit 3 Kindern, Haus mit Garten und allem Drum und Dran...
dann könnt ihr mir ja helfen, mich mit Mario Gomez zu verkuppeln
![]()
Meine Trauer wird niemals enden
Meine auch nicht, aber meinst du nicht, das man irgendwann anfangen muss, nach vorne zu schauen. Trauer ist erlaubt, vom 4.7. bis zum 7.7.
Wir haben alle gelitten vor einem Jahr, aber das dürfen wir nicht in den Vordergrund stellen.
Wenn wir unsere Jungs nächstes Jahr als Europameister feiern wollen, dürfen wir nicht immer wieder an die Italiener denken.
So, es ist jetzt der 8. Juli 2007, wir möchten gerne unser geliebtes Grün zurück! ![]()
Unsere Trauer ist durchgestanden, heute wird gefeiert. 1 Jahr Herzmeisterschaft!
Nacht, Jungz und Mädelz! ![]()
Es kann unmöglich schlechter sein, als der Klitschkos Kampf am 10. März diesen Jahres... oder etwa doch? ![]()
Da ging der doch glaube ich ziemlich am Anfang schon K.O., also Klitschkos Witz-Gegner...
kennst dich also nur mit Photoshop aus?
Ich bin Photoshop-Expertin, kenne mich aber aber auch gut mit Illustrator und InDesign aus. Mit Filme schneiden verdiene ich allerdings eben nicht grade mein Geld.
ich quäle mich grade mit adobe premiere... möcht ein kleines filmchen über unser lokales seifenkistenrennen machen, was am 24. juni stattfand.
ich humpel dann mal zum einkaufen..wieso mussten meine eltern auch grade jetzt verreisen. der weg bis zum kaufland kam einem noch nie so lang vor... ![]()
Moin Leutz ![]()
Warum müssen Männer eigentlich alle so kompliziert sein *sfz*
Wurde aufgehalten, gehe jetzt ins Bett. Fröhliche Nachtschicht euch allen!
*n paar verteil*
Weibsvolk anwesend?
hi jünni! ![]()
kannste gut Flash????
Uschi brauch ma wen der ihr erklärt wie se datt machen kann watt ich will datt se datt macht
![]()
Ich kenn mich mit Photoshop und Illustrator aus, aber mit Flash hab ich nur wenig bis gar nicht zu tun. Ich habs in den letzten 3 Jahren eben nicht gebraucht.
Zur Not krieg ich n kleines Filmchen mit paar Effekten hin, aber dann hörts auch langsam auf.
Sorry ![]()
bissu irgendwie webdesigna oda so?
jo, bin ich. steht ja in meinem profil. ich sitz zwar tagsüber, aber laufen mussich ja trotzdem. ![]()