Pennen bei Aleksch, wir singen pennen bei Aleksch! Pennen bei Aleksch!
![]()
ihr seid mir n paar banausen. wenn ihr alle bei mir pennen wollt, zerlegt ihr mir noch gleich die ganze bude ![]()
Pennen bei Aleksch, wir singen pennen bei Aleksch! Pennen bei Aleksch!
![]()
ihr seid mir n paar banausen. wenn ihr alle bei mir pennen wollt, zerlegt ihr mir noch gleich die ganze bude ![]()
Ist jemand von euch, der zum Länderspiel 2008 mitkommen will, schon beim Ligapokalfinale dabei?
wie schön, das ihr das schon unter euch abklärt
![]()
Ihr Kerle denkt immer nur an das eine, das ist ja fuuuurchtbar. ![]()
Vor genau einem Jahr saß ich im Leipziger Zentralstadion und habe absolut unbeirrbar an unseren gemeinsamen großen Traum geglaubt. ![]()
Eines sollte uns aber klar sein: Statt lange Trauer zu schieben (heute isses okay - Volkstrauertag!) sollten wir uns lieber drauf besinnen, das wir auch an dieser Niederlage gewachsen sind.
Aber hey, ich weiß was ihr meint. Ich fühl mich auch bloß *******e. ![]()
Willkommen im Irrenhaus! ![]()
![]()
*schwitzkreischnägelknabberspringhopsfreuquietsch*
Soviel dazu. Ick freu mich riesig!
Bin zu 2174362347823 % dabei! Jungs, ich kommääääää
![]()
hab heute 2 Stunden verpennt... ![]()
Kind: "Mami Mami der Hund fickt!"
Mutter: "Dann schau weg."
Kind: "Aber es tut weh!"
nabend ihr süßen. was hab ich verpasst? ![]()
Morgäääähn ihr Labertaschen ![]()
viel zu viel, viel zu ungesund.
so wie die letzte zeit, oft gesündigt.
ab kommender woche heißt es wieder zähne zusammenbeißen, und ich muss von 2 mal mukibude die woche auf 3 mal hochschalten.
wieder einen monat lang nur geschmackloses gemüse aufm teller. juhu. ![]()
Bringsch mit bitte ein Euro2009 T-Shirt mit
![]()

Wat war das geil gestern ![]()
War mit nem Kumpel, der schon vor 6 Tagen mit dabei war bei Deutschland gegen Schweden, beim Fanfest aufm Leipziger Augustusplatz. Er sagte mir nach dem Spiel, ich sei ganz farblos nach dem Tor von Ayale geworden, als ich ihn ansah. Aber am Ende wurde wieder alles gut, Klose mit dem Kopf, Verlängerung und Elfmeterschießen.
Nur auf die Prügelei hätte ich gut und gerne verzichten können, also die, die dort in Berlin aufm Platz stattfand.
brandus & bierschinken:
wunderschöne bilder, wunderschöne momente, wunderschöne erinnerungen
hopper:
Wenn du mit Coco zusammen bist, mußt du dein Namen aber in Langenfeld-Popper umbennen
![]()
Frühstück: 2 Scheiben Toast mit Honisch, 1 Pfirsisch-Maracuja-Quark mit Schokoraspeln
Mittag: Kartoffelbrei mit Tiefkühlpfannengemüse
Abend: 1 "Weltmeisterbrötchen" mit Putenbrust
Ich drück die Daumen für Hopper und Coco! Es gibt wahre Liebe, glaubt mir, Jungs. Nur finden muss man sie erstmal ![]()
Ran an den Speck!
Mädelz ich bin raus bis morgen früh
guts nächtle, tommi! ![]()
awwwww...
Also ich bin für Pflaume (Heimatbonus!)
![]()