brandus & bierschinken:
wunderschöne bilder, wunderschöne momente, wunderschöne erinnerungen
brandus & bierschinken:
wunderschöne bilder, wunderschöne momente, wunderschöne erinnerungen
oh man, die ordner sind wirklich gnadenlos..(zu sich selbst) nicht einer lunst zum elferbrandus hör uff.. ich kanns nich mit ansehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bierschinken! Ging der rein? Ist schon so lange her.
Da schießt doch kein Engländer
ist doch mein bild
außerdem: wat soll die frage? siehst du auch nur einen löwen auf dem trikot?!
12.00 Uhr, jetzt steigen wir gerade aus dem Zug in Berlin aus. Langsam werde ich echt nervös.
12.00 Uhr, jetzt steigen wir gerade aus dem Zug in Berlin aus. Langsam werde ich echt nervös.
es kribbelt echt schon richtig .. sitzen noch im Zug Frankfurt-Berlin ... auch dort lassen sich die Emotionen fühlen
Main Arena Frankfurt wurde geentert - unglaublich was hier los ist Heute entscheidet sich ob ich Deutschland beim HF in Dortmund sehen werde....
Heute entscheidet sich ob ich Deutschland beim HF in Dortmund sehen werde....
ich hab da so ne Vorahnung, dass das so sein wird
Main Arena Frankfurt wurde geentert - unglaublich was hier los ist
Heute entscheidet sich ob ich Deutschland beim HF in Dortmund sehen werde....
zu dem zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, dass ich auch dafür karten haben würde
ich hab da so ne Vorahnung, dass das so sein wird
Ich bin schon ganz nervös
Ich bin schon ganz nervös
dann mal viel Glück
zu dem zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, dass ich auch dafür karten haben würde
Ich schon seit der ersten FIFA Verlosung.....
Ick mach gerade Mittagsschlaf und warte das Charly aus der Schule kommt
Grade erreicht der Neid-Faktor den Höchststand! Ok, dass alle freunde und Bekannte sagen "wow, wo kriegst du die Karten her?!?!".... nein... vor dem Bahnhof in Berlin fragt uns ein netter alter Mann: Hey, ihr habt Karten??? Kann ich Euch eine abkaufen... würd auch gern hin
Der gute Mann konnte übr. recht unerkannt über die Straße laufen... soviel zum Thema "Fussballfans auffer Meile"
... ach ja, dann noch ein Bild von meinen Mandeln...
Grade erreicht der Neid-Faktor den Höchststand! Ok, dass alle freunde und Bekannte sagen "wow, wo kriegst du die Karten her?!?!".... nein... vor dem Bahnhof in Berlin fragt uns ein netter alter Mann: Hey, ihr habt Karten??? Kann ich Euch eine abkaufen... würd auch gern hin
![]()
![]()
![]()
Der gute Mann konnte übr. recht unerkannt über die Straße laufen... soviel zum Thema "Fussballfans auffer Meile"
... ach ja, dann noch ein Bild von meinen Mandeln...
Zahn I - 5 da is Karies
Obwohl ich net im Satdion oder beim Public Viewing war, war Heute einer der emotionalsten Tage der WM.
Wir ham bei uns im Ort mit nem Beamer geschaut (so ca. 100 Leute, jeder kennt jeden...). Die Party während und nach dem Spiel war die beste im ganzen Jahr
echt geil wat für ein tag
hatte zwei karten für dat spiel eine in der hertha kurve eine im gästeblock ich mir vorher überlegt schei.ße wat machste nu
als ich mich dann entschieden habe die karte für den herthablock zunehmen und die andere im forum weiterzugeben. wusste ich nit dat heimblock inner gästekurve ist
naja habe dann beim spiel durch zufall neben gandi gestanden und direkt bei de rumpsteaks
schade dat sowat so schnell nicht wieder kommt
30.juni.06-----------man heute vor einem jahr durfte ich ein absolut unvergessliches spiel live im berliner olympiastadion miterleben. (die Karten hatte ich ein paar Tage vorher mit ormus ergattert :-))
Der Tag war mega geil, die Stimmung im Stadion hammers. Ich stand neben dem Marathontor, ja richtig.....es stand jeder die 120!! Minuten plus Elfmeterschiessen und anschließender Party!!
Das Tor von Miro Klose kurz vor Spielende werd ich nie, nie vergessen, das war so geiiiiiil Ich werd nachher mir die dvd reinschieben und das Spiel nochmal anschauen!!!
genau jetzt ankunft am hauptbahnhof, nachdem der scheißzuch nich in spandau angehalten hat
genau jetzt ankunft am hauptbahnhof, nachdem der scheißzuch nich in spandau angehalten hat
dann haste ja die geile s-bahn fahrt nach spandau noch vor dir...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!