Weltklasse
Ba? Bäh!
besser kann man es nich ausdrücken ![]()
![]()
achja, eben gefunden: spielplan zum ausdrucken für die geldbörse - im kartenformat
Weltklasse
Ba? Bäh!
besser kann man es nich ausdrücken ![]()
![]()
achja, eben gefunden: spielplan zum ausdrucken für die geldbörse - im kartenformat
zum abschluss des tages noch ein sehr poetisches zitat aus huntelaars gästebuch auf seiner seite:
Zitat08/07/2009 - Rote Sau
Jan komm ran hier
brauchen nen neuen bomber in Stuttgart.
oder wer soll sonst die bayer aus der mercedes benz arena schießen?^^
gib dir n ruck ich spend auch was für dein gehalt
![]()
![]()
flexibel einsetzbar sag ich da nur
gibt grün ![]()
![]()
Naja er hat ihm ja nur gesagt, dass er den nächsten Shritt machen sollte um weiterzukommen, womit er auch recht hat. Mal sehen was er dort reist, läuft es halt mal 2-3 Spiele nicht wird es gleich rund gehen, denn er wird an seinen 30-35 Mio gemessen.
Ich denke dass wir mit Boulahrouz einen holländischen Nationalspieler in der Mannschaft haben kan nnur von Vorteil sein, vlt erzählt er ihm ja ein paar gute Sachen über Stuttgart
soller doch machen, was er für richtig hält...
abwehrchef ![]()
![]()
Die Frage ist halt auch ob er zu uns will.
Ich denke er will regelmäßig CL spielen und soweit ist der VfB noch nicht, würde mich aber freuen wenn sich für uns entscheidet.Vorhin hab ich gelesen, dass der Jovanovic Deal wohl doch noch nicht ganz vom Tisch ist, er selber sagte, dass beide Vereine angeblich nur gut 1 Mio. auseinanderlagen. Vlt tut sich noch was.
Habt ihr eure DK schon?
und ich hab gelesen, das wenn der vfb für ihn nich ausgeschlossen is, boula das zünglein an der waage sein könnte - aber was ich von "jemanden zum wechsel raten" halte, dürft seit jens lehmanns äußerungen klar sein ![]()
YouTube - Klaas-Jan Huntelaar top 10 goals.. ![]()
meine DK is noch net da, aber die muss ja auch ersma zum barney und dann erst zu mir. dann mach ich 3 wochen party, krawall und remmidemmi. ![]()
![]()
![]()
wird er nich wissen, hab auch awdk und noch nix gekriegt
phil, das mit hunter dauert schon wieder viel zu lange, meinst nich auch? ich glaub hotte is überfordert ![]()
![]()
![]()
es schifft ![]()
vllt. wirst du ja hier fündig:
Arcade-Spiel ? Wikipedia
80s Arcade Games Superlist!!
Arcade Games Free Online - Heavy Games .com
der kollege, der sowas wissen könnt, faulenzt aber grad 2 wochen anner ostsee. da isser keine große hilfe ![]()
viel glück ![]()
Wette?
will jetzt mal optimistisch sein
klar, um was? ne pulle wulle? ![]()
![]()
müssens ja net gleich übertreiben... ![]()
![]()
das wird doch eh nix - es wird die nächste held(t)entat kommen... ![]()
ich frag mich, beim wievielten spieler der reserveplan vom horschtle aufhörte und wo der pure zufall begann.. ![]()
Abgerechnet wird am Ende
Man weiß nie, was so passiert in der Zeit; aber gegen Schoko dürfte es hart werden!
ich führ zumindest die liste der mädels an. gotcha! ![]()
Spiel, Satz und Sieg - Glückwunsch
nich so vorschnell. hans und schoko haben ihre gebote noch nich abgegeben ![]()
![]()
![]()
Oki, ich erhöh mal auf 30+
![]()
Ich bin mal gepespant ob da überhaupt noch was kommt, Woche für Woche heißt es, dass in der kommenden Woche die restlichen Transfers vollends beendet werden.
Stuttgart findet keinen Gomez-Ersatz: Der Fluch des großen Geldes - Sport Fussball Bundesliga
interessanter artikel, der die problematik auch nochmal offen darlegt.
wie recht der schreiber hat - hottes zurückhaltung war erst sympathisch, jetzt aber nur noch nervig.
wo sind denn die versprochenen neuen leute? celozzi, schwarz? soll das alles gewesen sein? ![]()
![]()
meine sonne
ich wünsch dir alles, alles gute zum geburtstag, gesundheit, spaß usw. ![]()
feier schön!
keine ahnung, ob es den schon gab ![]()
für alle freune von "bully und die tapete" ![]()
Ich habe Hunger.
Ich hätte gerne die Pizza Toni, Kroos, Totti-lini in Schinken-Sanneh Sousa. eine Portion Gomez mit Mario, klein und noch was für die Kehl'. Hm, am besten ein Rosé Sosa. Oder ein Petit Rouge? ein Bouhlarouz? Aber nichts stärkeres, sonst lell ich wieder.
Sagen Sie, ist die Pizza cross oder ist die Pizzaro? Wie wär's mit Gemüse? ich hab' gesehen die haben da Ribé,rysieg große Rübe!
Brauchen wir noch Hasenfutter für unsere kleinen Essien?
Nee, das nicht, aber 'ne neue Huntelaar für den Bello. Der hat seine nämlich durchgebissen.
Wie transportieren wir das alles? Inter Tüte hier? nee, im Altintop. Hält der das aus? haste keinen neuen? Zidane halt du nochmal nach! Ha,mit der Idee hlebt's bestimmt.
Freundchen, du sitzt jetzt hier lang genug mit de Beer am Treze-guet mal heim jetzt!
Ok. Och, jetzt hab' ich hier gekleckert, schnell Wasser drauf. THORSTEN, FRINGS DU MAL BITTE DIE DECKE AUS?
Och Leute, ich bin satt, will noch jemand meinen West ham? DU Hotten Totten-ham se dir ins Hern g'Cissé?
Yildi, was meinst du dazu?
Van der Sar hab' ich keine Ahnung. Du, ich bin im Moment in Reha, Madrid halt kürzer.
leebzsch grieesd magdebursch ![]()
muss mal in der nächsten Woche schauen, ob ich da noch irgendwas verlegen kann... saisoneröffnung wäre schon fresh...
scheis.s sucht ![]()
![]()
![]()
Junge Junge ähhh Mädel Mädel. Hast ja einiges vor
![]()
![]()
nur der vfb! ![]()
![]()
![]()
und ein kleines länderspiel
Dachte muss dich nur so 5mal ertragen
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ![]()
Dritter
Aber viel schlimmer find ich eigentlich den letzten Spieltag in Hoppelheim ...
why? ![]()