der sagt auch andauernd vor jedem spiel so was wie:"heit verlieret se" oder so
wohl wahr
und wenn er das sagt, gehts meist anders aus als er dachte - von daher, zweckpessimismus. bassd scho ![]()
der sagt auch andauernd vor jedem spiel so was wie:"heit verlieret se" oder so
wohl wahr
und wenn er das sagt, gehts meist anders aus als er dachte - von daher, zweckpessimismus. bassd scho ![]()
sagt wer?
checker sagt das ![]()
wasn langweiliges los, für beide mannschaften ![]()
![]()
egal, vllt. bin ich ja trotzdem dabei. ![]()
deine karte kost als mitglied doch nur 250. wollt er dih abzocken?
weiß ich, wusst er aber net. wäre aber glaub eh net gange, weil er ja glaub koi mitglied isch (oda?) und er die karte ja auf sich geschrieben hat. näxt saison wirdse auf mich umgeschrieben. aber bis dahin sind die kärtle schon so teuer, dasses zu dieser saison koi unnerschied macht.
![]()
Sthet bei ebay drin. Sind schon 340€
klasse barney, schon 69,50 € gewinn gemacht
![]()
![]()
Deine Karte schon bekommen?
ne - du? barney hat mei kardde ![]()
hab ich was verpasst?
ja, beitrag #5000 ![]()
![]()
![]()
gibts schon was Neues von der Transferfront?
was isn jetzt eigentlich mit jovanovic? der stand doch schon mit anderthalb beinen in der schwabentür.. ![]()
Hier gibt es doch bestimmt ein paar tooorler, die regelmäßig ins Fitness-Studio gehen, oder?
Also: Da es jetzt schon div. 'Alles rund ums ....' - Freds gibt, hier nun der für die Besucher von Fitness-Studios...
ich bezahl regelmäßig meinen beitrag... ![]()
![]()
![]()
![]()
bringst jetzt wirklich keine shirt´s mit???
an mir solls net liegen - es is ende juni, zu spät um das jetzt noch zu organisieren. is ja net mein verschulden, da gabs paar andre unstimmigkeiten. ![]()
auch von mir noch schnell die herzlichsten glückwünsche - wir sehn uns beim gaustar cup, kollege ![]()
![]()
feier schön!
kenn ich nich die beiden, sind die auch zu bayern gewechselt?
![]()
![]()
![]()
Strato und der Internet Explorer gehören aufm Scheiterhaufen verbrannt ![]()
Wünsch euch nen schönen Mittwoch Nammiddaaaach ![]()
aleksch ...unsere sigs sind sich sehr ähnlich
![]()
brasi, olle melonenrübe ![]()
noch einmal auf diesem weg alle guten wünsche in richtung dortmund!
ich wünsche dir gesundheit, erfolge, schaffenskraft, geduld, freizeit und jederzeit viel spaß am leben.
alles gute zum geburtstag!