Ist denn dann die Mannschaft aus dem europäischen Topf2 auf jeden Fall auch A2,B2,C2... oder werden die Positionen in der Gruppe nochmals extra gelost?
Beiträge von dudelsack
-
-
Könntest Du diesbezüglich ungefähre Richtpreise nennen?
Copacabana 15€
-
Jetzt beim Confedcup war alles problemlos!
Einfach in ein Taxi draußen einsteigen und sich nichts im Terminal aufquatschen lassen, da diese dort viel teurer sind ! -
Hat jmd. schon den Air France Flug am 14.07 gebucht?
Sind stark am überlegen -
Dto.
Willkommen bei Tooor-Airline
Sind auch zu zweit in dem Flieger um 05:52 !
-
Bei ticketmaster.uk scheinen Karten in den Verkauf gekommen zu sein
Im Moment geht noch nichts
-
Tickets für das Match am Samstag sind wohl aussichtslos oder ?
-
Wird wohl auf TAP hinauslaufen!
1200€ ab Frankfurt ist für die WM schon ein guter Kurs meiner Meinung nach! -
-
Weiss jmd. ob beim Confedcup der direkte Vergleich zählt bei Punktgleichheit in der Gruppenphase oder das Torverhältnis?
-
grausig, das kann man ja nicht gucken, der kommentator ist 5sek vorweg und verrät immer alles schon, scheiß zdf, scheiß dvbt
Probier mal in, nicht HD!
Bei mir ist die Verzögerung nur in HD -
An der Ticketabholung müssen sie noch pfeilen für nächstes Jahr, viele Leute, die noch ihre Plätze suchen!
-
Gerade gesehen, dass sport1 die meisten Spiele überträgt, Kriege ich aber gar nicht rein, wo streamt man denn das am besten?
Auf meiner früher favorisierten Seite pecken jetzt Sticker von FBI, CIA, DEA oder so.
Danke für jeden sachdienlichen Hinweis!Problemlos und kostenfrei
-
Und 20.000 bestellte Karten noch nicht abgeholt, die kommen alle ne halbe Stunde vor Spielbeginn...:)
Dürfte vielleicht dafür sorgen, dass die doch lieber verschicken bei der WM...Auf kickwelt.de stand, dass sie einfach früher mit der Abholung beginnen wollen !
-
Und ab London.
Ich habs kurz gescannt und bin zum Ergebnis gekommen, dass TC damit ja auch verdienen will.
Wo kann man die denn schon buchen außer bei TC?
-
Bin auch dabei! 63,26 € Zimmerpreis (für 2 Personen) inkl. Frühstück und kostenfreier Stornomöglichkeit bis 18.00 Uhr am Anreisetag.
Da kann man heute eigentlich nichts falsch machen.Habs mal für die ganze WM als Back-Up gebucht, wenn ich in Rio nichts finden sollte!
-
hargreaves verlässt bayern für ca. 26mio. und geht zu ManU. hargreaves ist somit der teuerste verkauf der buligeschichte.
-
der wechsel von ribery zu bayern soll laut der WAZ auch schon feststehen. einzige unstimmigkeiten soll es in der ablösesumme geben. diese wird um die 15mio. ausfallen.
die bayern wollen nächste saison anscheidend wieder meister werden. mit solchen neuzugängen denke ich klar schaffbar.
-
themawechsel: is das neue bochumtrikot schon vorgestellt?
-
jetzt mal ehrlich.
mich würden schwarze netze stören. auch stören mich solche tore mit es zB in südamerika oder afrika gibt, wo man eine 12-köpfige großfamilie drin unterbringen könnte. (http://www.f1online.de/thu/000086000/86364L.jpg)kann ich nur zustimmen. schlimm sowas.