hargreaves verlässt bayern für ca. 26mio. und geht zu ManU. hargreaves ist somit der teuerste verkauf der buligeschichte.
Beiträge von dudelsack
-
-
der wechsel von ribery zu bayern soll laut der WAZ auch schon feststehen. einzige unstimmigkeiten soll es in der ablösesumme geben. diese wird um die 15mio. ausfallen.
die bayern wollen nächste saison anscheidend wieder meister werden. mit solchen neuzugängen denke ich klar schaffbar. -
themawechsel: is das neue bochumtrikot schon vorgestellt?

-
jetzt mal ehrlich.
mich würden schwarze netze stören. auch stören mich solche tore mit es zB in südamerika oder afrika gibt, wo man eine 12-köpfige großfamilie drin unterbringen könnte. (http://www.f1online.de/thu/000086000/86364L.jpg)kann ich nur zustimmen. schlimm sowas.

-
und aus einer bewegung aus dem gerangel, die unglücklich gelaufen ist gibts ne rote karte, die man nicht unbedingt hätte geben müssen.
das war ein klarer absichtiger schlag. auch wenn er nicht ins gesicht oder sonst wo ging, ist alleine die absicht in meinen augen rotwürdig.
-
So zufrieden, toto?

Mit denen könnte ich leben

gut dass ich kein dortmunder bin denn mit so etwas kann ich nicht leben.
das aktuelle ist deutlich schöner, abgesehen von dem ausrufezeichen. -
ich hab dieses bayerntrikot aus einem anderen forum. ich glaub das wird das neue für die saison 07/08
-
ich ergänze mal noch: Robben, Agger, Mancini, Camoranesi,...
stimmt aber robben hat schon abgesagt hab ich in der WAZ gelesen.
-
Der FCB hat aber scheinbar mehrfach im Lotto gewonnen. Andernfalls kann ich mir nicht erklären wie der Vorstand sonst an so vielen Topstars Interesse zeigt.
Auf der Interessentenliste sollen etliche klasse Spieler sein. Die Wichtigsten: Sneijder, Luca Toni, Klose, Ze Roberto, Emre, Deco, Riquelme, Quaresma, Giuly, Ribery, Gomez, Kaka, Henry, Malouda, Mexes, van Persie und Makelele.
-
Der Aufstieg ist perfekt. Ich freue mich schon auf den Support der St. Pauli Fans in Liga 2. Glückwunsch
-
Der VfL ist wieder mächtig an der griechischen Liga interessiert. Drei Spieler der Alpha Ethniki sind mögliche Optionen für Bochum in der nächsten Saison.
Die zwei Offensivkräfte Giannakis Okkas (Olympiakos Piräus) und Marcin Mieciel (PAOK Saloniki) sowie der Torhüter Daniel Marcio Fernandes (PAOK Saloniki) könnten zu Bochumer Jungen werden. -
Schade Stuttgart, habt euch echt gut geschlagen. Wären Cacau in der 30. nicht
die Nerven durchgebrannt, glaube ich wäre das Double für den VfB perfekt gewesen.
-
Sonntagsschuss Herr Kristiansen!
Wo hat er das denn gelernt?
Obwohl eigentlich schade ich hätte schon gerne ein Elfmeterschießen gesehen.
Egal, war trotzdem ein klasse Spiel.
Ein dickes Lob an den Klub -
Alles rund um den VfL gehört hier rein. Wechselgerüchte...