Beiträge von marius2304
-
-
-
Servus Gemeinde,
nach Rücksprache mit meiner Chefin kann ich euch noch ein 'Schmankerl' anbieten.
Einzelzimmer 89€ / Nacht
Doppelzimmer 109€ / Nacht
Im Zimmerpreis ist immer Frühstück, Fitness, Sauna /Spa/ Rooftoppool & Parken inkludiert.
Dachterrasse mit Pool und Sauna sind ab 18 Jahren zugänglich
Das Hotel liegt im Münchner Westen. Zum Oktoberfest benötigt man ca 30 Minuten. Ab 19.09.26 sollte auch die Ubahn wieder regulär fahren.
Grundsätzlich gelten die gleichen Preise auch für alle anderen Tage. Ausgenommen Messen und sehr hohe Auslastung.
Einige von euch waren ja schonmal da.
Falls also jemand noch eine preiswerte Unterkunft sucht, meldet euch gerne und wir klären die Details.
Sollte sich die Auslastung an einzelnen Tagen noch deutlich nach oben ändern, könnte es natürlich sein, dass die Mitarbeiterrate nicht möglich ist. Stand jetzt wäre es aber noch an allen Wiesntagen möglich.
Beste Grüße
Marius
-
Dann erneuere ich mein interesse
-
Ich hätte hier noch einen Tisch zum Anstich am 19.09. zum Verkauf
10-17 Uhr im Armbrustschützenzelt auf der Galerie zu gesamt 678€ plus gewünschter Versand
Abgabe nur komplettKumpel sucht noch mit Frau und Familie
-
Hätte auch Interesse an dem Tisch für einen guten Freund der seinen Geburtstag jedes Jahr auf der Wiesn feiern möchte aber dieses Jahr noch ohne Reservierung ist.
-
-
Ja wie und wann würdest du denn fahren und wann würdest du das entscheiden.
Danke fürs Angebot
-
Servus Gemeinde,
Da wir Donnerstag morgen wieder Verpflichtungen haben, müssen wir nach dem Spiel wieder direkt zurück nach München. Hat jemand noch Kapazität für mich und nen Kumpel?
Spritgeld selbstverständlich.
-
Gesucht:
10er Tisch Abends in einem der großen Zelte.
Freitag, Samstag oder Sonntag
-
Servus Gemeinde,
Vllt haben es ein paar von euch mitbekommen.
Aktuell kann man bei Coca-Cola Produkten Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine wie Lieferando, Eintrittskarten für Sealife etc., aber auch Deutschland Trikots eintauschen.
Ich habe eine hohe Anzahl an Punkten und würde unter anderem für das Forum ein Deutschlandtrikot abstauben um es hier zu verlosen.
Allerdings ist die Anzahl der verfügbaren Trikots begrenzt und es wird jede Woche eine kleine weitere Anzahl an Trikots freigeschalten.
Weiß zufällig ob der Zeitpunkt immer der gleiche ist und wenn ja wann dieser ist???
Liebe Grüße
Marius
-
Servus Gemeinde,
ich fahre am Samstag morgen zum Pokalfinale nach Berlin.
Fährt zufällig jemand im selben Zug?
Beste Grüße
Marius
PS: habe kein Zugticket übrig, sondern möchte nur wissen ob jemand den selben Zug nutzt.
-
Willkommen im geilsten Forum der Welt
-
Willkommen zurück
-
Willkommen im geilsten Forum der Welt!
-
Und wer schneidert denn jetzt meine Unterbuxen, wo Giorgio gestorben ist

Vermutlich dieselben Kinder, dies auch gemacht haben, als er noch gelebt hat. 🙊
-
Ich hab vorhin zugesagt unsere weibliche D-Jugend zu pfeifen, jetzt hab ich gesehen, dass es später regnen soll.
Was mach ich denn jetzt, einfach nicht hinfahren und Handy aus?

Schnell hinfahren, platzbegehung —-> Platz unbespielbar —-> Feierabend
-
München West tröpfelt es
-
Gibts das Atomic Cafe wieder? Meine mal sowas gelesen zu haben.
Nein, laut meiner Info seit 2015 nicht mehr.
Wolltest Du nicht Deinen Namen ändern?

Wer wollte seinen Namen ändern?
optimistischer name 2304 - da bin ich 324

Ich denke eben an die Zukunft 😉
-
Gibts das Atomic Cafe wieder? Meine mal sowas gelesen zu haben.
Nein, laut meiner Info seit 2015 nicht mehr.
Wolltest Du nicht Deinen Namen ändern?

Wer wollte seinen Namen ändern?