Servus aus München!
Beiträge von marius2304
-
-
Servus Aus München!
-
Hello hello hello!
-
-
-
Glückwunsch, what a match!
-
Hallo suche tickets für das o.g. Spiel!
mindestens 2, würde aber auch mehr nehmen!
bitte alles anbieten, kategorien sind egal!
danke
grüße Mariusbitte per PN melden
-
-
-
Hallo!
Suche bevorzugt für die obengenannten Spiele jeweils 2 Karten oder mehr.,
Falls nur 1 vorhanden bitte auch anbieten.
aber auch bitte bei allen anderen Spiele melden! danke
Kategorien sind egalGrüße Marius
-
welcome
freu mich schon auf 30. bzw. 31 Oktober! Stichwort BMG -
Suche EM Tixx Bitte alles anbieten, am besten per PN, danke
-
is jemand von euch lieben, netten, hilfsbereiten, coolen usw. BAYERNFANS bereit,noch 1-2 karten fürs spiel heute abend abzugeben??? wär echt cool,
bitte PN an mich, vielen Dank
-
auch wenn wir von den vereinen eig. Erzfeine sind, willkommen
-
Also, ich spiel selber beim TSV GROßHADERN, in München.
Zur Zeit, liegt die 1.Mannschaft auf einem tollen 2. Tabellenplatz, allerdings sind erst 4 Spieltage vorbei!!!
Ich hoffe, dass es hier ein paar Tooorler gibt, die sich mit dem Verein identifizieren können!!! Immerhin, kommen die Neuzugänge häufig ja auch von den größeren Vereinen, wie Bayern, Haching und dem FC Augsburg, wenn auch nicht von den Profis. -
Nach den ganzen Dopingaktionen im Radsport, hat jetzt Peter Neururer (Ex-Trainer des S04) ausgepackt: Er erklärte, dass in der Saison 89/90 viele Spieler seines Teams leistungssteigernde Substanzen zu sich genommen haben sollen.
Was meint ihr??? Ist die ganze Sache, Schnee von gestern oder ist Doping auch ein aktuelles Thema im Profifußball???lg marius
-
Gestern am 9.6.2007, kam bei mir nochmal die ganze Stimmung der WM 2006 in D E U T SC H L A N D nach Hause ins Wohnzimmer, als ich mir den tollen Film von Sönke Wortmann: "Deutschland-Ein Sommermärchen" im Bayrischen Fernsehen angeschaut habe und vorher und nachher, man muss sich vorstellen, ein Jahr nach der WM, die ganzen Leute sich noch einmal an der Leopoldstraße in München getroffen haben.
Ich wär natürlich auch dort gewesen, aber ich wusste leider nicht, dass die WM Stimmung noch einmal wieder aufleben würde.
lg MariusFrage: Wir fandet ihr eigentlich den Film???
-
suche 2x HF Basel incl.wertausgleich
würdest du deine karten auch eventuell gegen ein gutes angebot verkaufen???
-
Suche 4x Halbfinale Wien oder 2-3 x Finale !
würdest du mir auch karten verkaufen???
natürlich per vorkasse oder deiner gewünschnten zahlungsart, und versandkosten usw übernehme ich auch???
lg marius -
Ich schliesse mich da voll und ganz dem Schweizer an und würde auch die versandkosten und eventuelle kosten der uefa usw. auf meine kappe nehmen,
hauptsache ich bin bei der em 2008 dabei!!!