Beiträge von Watson
-
-
also ich seh das schlimme daran ist, höchst is winner
, wenn der für 280 Euro die Tix verkauft die Original 240 Euro gekostet haben dann ist das meiner Meinung nach o.k. Klar ist es schwierig da ne grenze zu ziehen mag auch sein dass das jeder anders sieht, ist hier ja schon xmal diskutiert worden.Ob die jemand kauft oder nich is ja jedem selbst überlassen, da er ja auch noch ein neuer User ist, würde ich persönlich lieber die Finger von lassen

Ne Tom, sehe ich völlig anders.
Wenn D ins Finale kommt ist dann auch noch 600€ OK wenn sie Viecher bei Ebay 1000€ kosten?
Und wie gesagt ob ich Tickets kaufe und zu welchem Preis ist mir immer selber überlassen.
Das kann kein Argument sein.Generell ist der Preis IMO ja noch "fair" aber die Grenze kann und darf hier nur Originalpreis sein, sonst ist hier irgendwann die Hölle los.
Er hat genug Möglichkeiten die Karten für den Preis zu verkaufen. Ebay, vorm Stadion etc.
Ich sag dir ganz ehrlich:
Ich würde diese Karten vielleicht auch zu dem Preis kaufen, aber nicht hier.
Habe ihm deshalb auch gar nichts geschickt.Hier darf IMO kein Aufschlag genommen werden.
Gruß Watson
-
Alles anzeigen
Muss ich das jetzt hier verstehen?
Seit wann ist es okay wenn hier einer Tixx deutlich über dem OP verkauft?????? Nur weil er einen festen Preis genannt hat?
Kann ja jetzt wohl nicht ernst sein oder? Bisher war es max. OP + Bier + Wurst. Er schlägt hier aber rund 25% auf.
Ich wunder mich ehrlich gesagt, dass das hier so akzeptiert wird.

Ich wunder mich auch.

Man kann ja auch mal über 2 Bierchen reden aber nicht mehr Geld verlangen.Wie gesagt ich bin sicher nicht der Moralapostel aber hier sollte sowas nicht ablaufen.
Dafür kann er andere "Vertriebswege" wählen.GW
-
find ich fairen preis, brauch die Tix aber nich hab das Spiel ja schon selbst;)

Hamburch also das Angebot ist meiner Meinung nach nich verwerflich wenn er fest zu dem Preis verkauft und wenn jemand dieTix für den Preis haben möchte und das risiko eingeht, das Geschäft mit einem neuen User abzuwickeln.
Wir müssen die ja nicht kaufen.

Das müssen wir nie, rechtfertigt aber sowas ja nicht.
Klar ist der Preis eigentlich für Schwarzmarktverhältnisse OK.Aber hier ist ja nunmal kein Schwarzmarkt.
Da ändert es auch nichts wenn er einen festen Preis macht.Wer entscheidet denn dann in Zukunft hier welcher PReis noch OK und welcher zu hoch ist?
Wenn wir hier Preise über Originalpreis zulassen ist das IMO der Anfang vom Ende.
Egal wieviel höher der PReis ist.Wenn er die Karten zu diesem PReis abgeben will hat er genug Möglichkeiten die loszuwerden.
Das muß und darf aber deshalb nicht hier sein.Gruß Watson
-
Wat geht denn hier ab?!?!

GW
-
Ohne Essener habt ihr keine Chance...
4 Tore und alle von ehemaligen essenern erzielt.

Freut mich aber.
Würde mich auch freuen wenn ihr nicht absteigt.
Vor allem für einen meiner absoluten Lieblingsspieler:
R;R; Erwin Koen!GW
-
sorry, aber das scheints für euch gewesen zu sein

Ja!

RWE war wer, RWE ist wer und RWE bleibt wer!
Gruß Watson
-
-
Würde diese gerne tauschen wollen, müssen nicht zwangsläufig EM Tickets oder Tickets sein, laßt euch mal was einfallen, das kreativste und mir am meisten gelegen Angebot bekommt den Zuschlag, kein Verkauf

Angebote bitte per pn;)

Bitte keine Spaßbieter

@all Buli-Tickets interessieren mich weniger
das aktuelle Jersey eines der besten Vereine der Republik...ihr wisst schon, wen ich meine
grütziIch glaube ich habe genau das passende für dich:
Kreativ und hat mit der Bundesliga gar nx zu tun.

2 Karten für RWE gegen Union Berlin. ;);)

Wenn dir dat nicht gefällt nimm dat Gladbach-Trikot von grützi.

GW
-
man wird sich wohl so langsam mit dem Gedanken anfreunden müssen, einen zweiten Retorten-Club nach Wolfsburg nächste Saison in Liga 1 zu haben

Di interessierst diech für 1.Liga-Fussball?

Ich sag ja schon länger die packen dat.
3 mal soviel Kohle invesiert wie meine Borussia, was erwartet man da.

Zumal die ja vorher auch schon ne ordentliche Truppe hatten im Gegensatz zu Gladbach, wo ja alles neu gekauft werden mußte.Da schlimme:
Wovon Golfsburg seit Jahren träumt (obere Tabellendrittel) traue ich denen auch ruck zuck zu.
Wenn ich mal soviel Asche mache wie Hopp merkt euch den Namen Wacker Bergeborbeck!
GW
-
Löwenclub-Kindergarten zum Spiel gegen Zenit St. Petersburg!
Ob Ostereier bemalen, St. Martins-Laternen basteln, Weihnachtsplätzchen backen, oder einfach nur spielen- Langeweile gibt´s nie...Der Besuch des Bayer 04-Maskottchens Brian the Lion sorgt regelmäßig für große Kinderaugen. Brian lässt es sich nicht nehmen, am Spieltag bei den Kleinen vorbeizuschauen und ihnen einen exklusiven Besuch abzustatten.
Für jeden ein Happy Meal!
Da es sich mit hungrigem Magen nur halb so schön spielen lässt, spendiert Mc Donalds jeweils ein Happy Meal für die Gäste des Kindergartens.
Ein kostenloser Service für Mitglieder des Löwenclubs!
Die Kleinen benötigen für dieses Angebot selbstverständlich keine Eintrittskarte. Die Tageskarte eines Elternteils oder Betreuers reicht aus. Kindergartenerfahrung sollte bei den ganz jungen Gästen aber auf jeden Fall vorhanden sein. Der Kindergarten ist für Löwenclubmitglieder kostenlos. Für alle anderen Kinder beträgt die Betreuungsgebühr vier Euro.
Werden die Eltern während des Spiels doch einmal dringend verlangt, so ist auch dies kein Problem. Die Betreuerinnen notieren sich Handynummer und Sitzplatz, so dass sie Sie jederzeit kontaktieren können. Notfalls können Sie auch vom Stadion zum Kindergarten geholt und anschließend wieder zurück gebracht werden.
Für eine Anmeldung zum Löwen-Kindergarten muß bis spätestens 24h vor einem Spiel unter der Löwenclub-Nummer: 0214- 8660-113 angerufen oder eine Email an loewenclub@bayer04.de geschickt werden. (Anmeldeschluss vor Sonntagsspielen: immer freitags 15:30 Uhr)
Der Kindergarten öffnet immer eine Stunde vor Spielbeginn!Wo genau befindet sich der Löwen-Kindergarten?
Benutzen Sie den Haupteingang des Bayer 04-Fanshops an der BayArena und gehen Sie links vor dem Treppenaufgang zum Fanartikel-Verkauf vorbei. Dann gelangen Sie direkt zu dem abgetrennten Bereich des Mc Donalds Restaurants, wo sich der Kindergarten befindet.Gruß Watson
-
Willkommen Elmo.
Wenn du wirklich die Raute im Herzen hast hau mal den Grover an.
Der kommt aus der gleichen Richtung und hat die Raute auch im Herzen.
Vielleicht kann der dich in Zukunft mitnehmen zu den Spielen. ;);)

Ansonsten viel Spaß hier.

Gruß Watson
-
Ich habe immer noch ein Coke-Ticket Ösis gegen Kroatien an alte Hüpper abzugeben...
Allerdings muss es persönlich abgeholt werden und ich kann net hin an dem Tag 
Ich hab echt keine Idee was ich machen soll
Hab eben nochma mit Coke telefoniert, ob die nicht mein Ticket schicken können zwecks Zugfahrt
Geht nicht, bekommen die Tickets selbst erst 2-3 Tage vor dem Spiel 
Wenn du so

bist wie ich kann ich für dich hingehen. ;);)

Meinste nicht da geht wat mit Vollmacht, Ausweiskopie und Charme.

GW
-
Ne ernsthaft Leute: Der Verrückte hats wirklich verdient

Danke Fahnder!

Gruß Watson
-
So, nur der Form halber und damit ich wirklich sagen kann ich habe alles versucht:
Suche EM-Karten!
Egal wat, wo und wann.Sogar egal von wem.

Gruß Watson
-
sorry, dachte klausi hat 2 Finalkarten

@klausi: Meine PN hast du bekommen, überlegs dir

Nicht denken, SCHENKEN! (Und zwar mir

)
Oder wenigstens richtig lesen. ;);)

Aber wenn einen die Gier gepackt hat schalten die anderen Sinne schonmal aus.
Passiert mich auch immer wieder.

GW
-
Alles anzeigen
meine PN hast du!

@all: Ich kann leider nur mit 1* HF Wien dienen.
Kann evtl. noch jemand eins draufpacken, dann können wir evtl. mit Klausi ins Geschäft kommen
Und wie teilste dir mit dem der wat draufpackt die Finalkarte?

Jeder eine HZ?

Gruß Watson
PS: Ne, hast schon Recht. Unter tooorlern kann sowat klappen.

-
Der mit 1200 Spielen hat seit 1981 kein Pflichtspiel der Borussia freiwillig verpasst. Solange fahren sie auch schon alles Nationalmannschaft!!!
Laß mich mal raten:
BK??

respekt, aber familie hat der doch nicht

Wenn es BK ist nicht.

Das ist der Typ der seit den 80ern immer das "Heeejaaaa, Heeejaaaa, V F L" anstimmt.
Ich kenne keinen Menschen dieser Welt der ne lautere Stimme hat.

Wenn der dat schreit und hinter dir steht biste taub.
Gruß Watson
-
Erklärung des Aufsichtsrates und Vorstand Stefan Kuntz
Die Zusammenarbeit zwischen dem VfL und Stefan Kuntz als Vorstandsmitglied des VfL begann am 01. April 2006 und war zunächst bis zum 31. Dezember 2008 befristet. Der Aufsichtsrat hat im Februar dieses Jahres einstimmig beschlossen, die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kuntz über die jetzige Vertragslaufzeit hinaus fortzusetzen und ihm dieses frühzeitig mitzuteilen.
Herrn Kuntz wurde ein dementsprechendes Angebot unterbreitet. Die Parteien haben sich in verschiedenen Gesprächen jedoch nicht auf eine Verlängerung des Vertrags einigen können.
Stefan Kuntz hat daraufhin erklärt, dass er an einer weiteren Zusammenarbeit nicht mehr interessiert ist. Er bat den Aufsichtsrat stattdessen um eine möglichst kurzfristige Auflösung des Vertrages, da er sich beruflich neu orientieren wolle.
Der Aufsichtsrat hat die Situation ausführlich erörtert und entschieden, dem Wunsch von Herrn Kuntz in Anerkennung und Würdigung seiner erfolgreichen Arbeit letztendlich nicht entgegenzustehen. Deshalb hat der Aufsichtsrat der Bitte von Herrn Kuntz nach Auflösung des geltenden Anstellungsvertrages zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit ausdrücklichem Bedauern entsprochen. Derzeit laufen die Gespräche über eine Beendigung der Zusammenarbeit in der ersten Hälfte des kommenden Monats.
Stefan Kuntz wird eine reibungslose Geschäftsübergabe, auch über das Ende seiner Tätigkeit hinaus, sicherstellen. Die bisher von ihm wahrgenommenen sportlichen Angelegenheiten im Lizenzspielerbereich wird Marcel Koller kommissarisch übernehmen. Ansgar Schwenken wird für die übrigen Aufgaben solange verantwortlich zeichnen, bis ein Nachfolger bestellt ist.
GW
-
Iserlohn.- Er gehörte zu denen, die schon am Abend nach dem Ticketverkauf für das dritte Play-Off-Spiel der Iserlohn Roosters Karten bei Ebay online stellte. Aufgeschreckt von der Meldung der Sauerländer alle Sitzplatzkarten zu sperren, die dort verkauft werden, meldete er sich bei den Sauerländern und erklärte die Auktion. Weil er für Bekannte Karten gekauft hatte, die aber absagen mussten, stellte er die Tickets online zum Verkauf. Heute meldete sich der unbekannte Verkäufer bei den Iserlohn Roosters, erklärte die Situation und wurde für seine Ehrlichkeit belohnt. Geschäftsstellenleiter Bernd Schutzeigel schaffte in Minuten Kontakt zu Ticketinteressenten, die schon am Nachmittag ihre Karten in den Händen hielten. Als Dankeschön für so viel Ehrlichkeit bekam der Verkäufer einen Saisonschal der Iserlohn Roosters und natürlich das ausgelegte Geld zurück. „Wir möchten uns für so viel Aufrichtigkeit bedanken“, so Bernd Schutzeigel. Er verspreche allen freiwilligen Ticketverkäufern Hilfe bei der Suche nach möglichen Abnehmern und ein Dankeschön des Vereins. „Unser Ziel ist es den Schwarzmarkt mit allen Mitteln zu bekämpfen“, so Schutzeigel weiter. Er hoffe auf die Unterstützung der Fans.

GW