falls der DFB wirklich wg. Sicherheitsgründen abgesagt hat (so wie ich mitbekommen habe, nur für das Spiel gg. Ajax), dann wird es auch in Duisburg nicht klappen ...
Und genau da habe ich meine Zweifel.
GW
falls der DFB wirklich wg. Sicherheitsgründen abgesagt hat (so wie ich mitbekommen habe, nur für das Spiel gg. Ajax), dann wird es auch in Duisburg nicht klappen ...
Und genau da habe ich meine Zweifel.
GW
Holländer berichten:
Der Ex-FC-Coach...Ach so: QUELLE: Express - muss ich ja eigentlich gar nicht dazu schreiben, oder?
Spätestens da war die Quelle klar. ![]()
![]()
Denn wer bringt Stevens sonst mich mit dem FC in Verbindung.
Woanders hätte höchstens gestanden "der Ex-Schalke-Coach".
Aber eigentlich war es schon bei "Startrainer" klar. ![]()
GW
das Testspiel gg. 1860 kurz vor Rückrundenstart
Und was ist ausschlaggebend für die Derby-Niederlage?
Die schlechte Stimmung inner Hütte?! ![]()
;);););) ![]()
![]()
Oder doch vielleicht Google?! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wat wollte Uli uns eigentlich damit sagen? ![]()
Verkauft Google jetzt Tickets für 7,-€? ![]()
GW
ich sehe schwarz ... wat wird der Ulli wieder motzen ... und falls Bayern in Rostock verliert, weiß ja jeder, dass das Spiel am Mittwoch gg. Wuppertal die Ursache ist
Aber was wird dann die Ursache für die Niederlage in Wuppertal gewesen sein? ![]()
;);););)![]()
GW
...
![]()
Jaja, du als alter Schiri-Kollege.
Bin ich übrigens immer.
War ja auch mal einer.
Allerdings sollte der 23. Mann auch fair zu den anderen 22 sein, und nicht nur zu 11.
Sowas von bewußter Manipulation habe ich noch NIE erlebt.
Wenn sowas im Profibereich (z.Bsp. bei RWE
) passieren würde würde das Stadion abgerissen.
GW
Tja, hat zwar nicht direkt was mit dem Fall zu tun, aber ist ähnlich gelagert.
Gestern hatten wir ein Spiel um 16:30 (!!).
Und ich wurde noch nie in meinem Leben so beschissen.
Das lag zwar weniger an den Gegnern (zumindest nicht direkt) denn am Schiri, ist aber trotzdem ähnlich gelagert.
Wir haben also gestern gegen den Tabellenzweiten gespielt.
Beim Gegner spielten ungefähr die Hälfte deutsche Spieler und türkische.
Leider waren aber auch einige türkische zuschauer da die sich aber mal komplett daneben benommenhaben. Unseren Frauen gedroht, uns Spieler bedroht und natürlich auch unsere Zuschauer und Betreuer.
Von den Spielern waren nur 2 wirkliche Idioten. Ein Deutscher und ein Türke.
Diese beiden hatten es aber dafür umso mehr in sich.
Naja, wir führen zur Halzeit 2:0, und das völlig verdient.
Dann fällt das Flutlicht aus (War natürlich ein Auswärtspiel). ![]()
![]()
![]()
Nach einer halben Stunde geht es weiter.
Ich will hier nicht den ganzen Spielverlauf erzählen, aber wir haben 4 rote Karten bekommen. ![]()
![]()
![]()
Davon war höchstens die letzte berechtigt.
Die erste war gelb rot. Der Spieer hat gelb bekommen weil ein anderer Spieler von uns gefoult hat
und gelb rot wegen (Achtung Hammer) "nicht genug Abstand beim Einwurf des Gegners". ![]()
![]()
Eine rote war angeblich wegen Schiribeleidigung aber ich stand direkt daneben und war zeuge das unser Spieler noch nicht mal irgendetwas gesagt hat. Nichts!
Als das aber auch nicht half und wir tapfer den Vorsprung verteidigten (zumindest das mittlerweile 2:1), gab es dann innerhalb von 10 Minuten 3 indirekte freistöße innerhalb unseres Strafraums.
Auch die verpufften alle.
Lange Rede kurzer Sinn, wir haben dann in der 90. Minute noch das 2:2 bekommen. (Natürlich auch Abseits und der Ball war sogar noch im Seitenaus.)
Das war aber noch nicht alles.
In der 112. Minute (!!!!) hat er dem Schauspiel dann einfach ein Ende gesetzt und bei einem normalen Kopfballduell das wir gewonnen haben auf Elfmeter entschieden.
Der war dann drin.
Als wir dann aus Protest geschlossen vom Platz gingen pfiff er noch rechtzeitig ab, damit es kein Spielabbruch war. ![]()
![]()
Der türkische Spieler von dem ich erzählt habe hat übrigens 4 (!!) Tätlichkeiten begannen, von denen nicht eine geahndet wurde.
Und überflüssig zu erwähnen das der Schiri auch Türke war.
Ich muß aber dazu sagen, dass ich nicht das Gefühl hatte das er da Freunde hat, sondern das er bedroht wurde und einfach Angst hatte dieses Spiel korrekt zu leiten.
Ein absoluter Hammer. So wurde ich noch nie betrogen.
Ich habe sowas extremes in 25 Jahren Fussball auch noch nicht gesehen.
Wenn dieser Schiri nochmal angesetzt wird werde ich nicht auflaufen.
Das hat mit Sport nichts zu tun.
Man muß ja froh sein wenn man überhaupt genug Schiedsrichter in diesen Nebelligen hat. Selbst wenn die mal zu alt oder besonders schlecht sind.
Wenn ein Schiri aber bewußt so manipuliert, egal ob aus Angst oder anderen gründen, dann hat er auf einem SPORTplatz nichts zu suchen.
Gruß Watson
im Einzelhandel würde ich für sowas max. 25,- ausgeben. eher weniger. OTTO hat die aber sicher deutlich günstiger eingekauft
Naja, für nen 10er gibt es die auch schon ab und zu zu kaufen.
Aber ohne Textmaker! ![]()
GW
Neuer Sportdirektor beim Wuppertaler SV
Es kehrt auch weiterhin keine Ruhe ein beim Wuppertaler SV. Nun betrifft es wieder einmal die obere Etage des Vereins.
Aktuellen Meldungen zufolge ist der Sportdirektor des Wuppertaler SV, Achim Weber, ab sofort beurlaubt worden. Präsident-Runge:"Die finanziellen Forderungen waren fur den WSV nicht mehr tragbar."
Die bisherigen Aufgaben von Achim Weber soll der neu eingestellte Georg Kreß nun übernehmen.
ARD ist nicht dabei... - by Redaktion
[15.11.2007. 7:51]
.
Die ARD ist aus den Rennen für die "LIVE"-Übertragung des DFB-Pokalspieles Wuppertaler SV : Bayern München. Ob das ZDF die Begegnung übertragen wird ist sehr fraglich.
Dieses wird nun sicherlich auch mit in die Entscheidungsfindung des WSV-Vorstandes zur Festlegung des Austragungsortes beitragen, welche bis Sonntag sicherlich über die Bühne gegangen ist.
GW
schon ... nur verglichen mit den anderen Preisen für DFB-Pokal (Spitzen-)Spiele noch im Rahmen... 12€ für nen Steher is nun mal (leider) normal - und ... jetzt mal ne Weißheit von mir ... HSV is nicht Cottbus
sicherlich richtig.
Aber es geht doch keiner wegen dem HSV dahin?! ![]()
![]()
![]()
Und Essen is nu ma Essen! ![]()
![]()
Wann beginnt denn der VVK für das Pokal-Spiel?
04.12.
Siehe Ticket-Alarm für weitere Infos.
GW
Für mich bedeutet das :
!!!
Trikottechnisch....;)
naja, ich denke mal als erstes kann der Ismael den Spind räumen.
Und ob die mit Lucio, dem neuen und Demichelis in die Saison gehen bezweifel ich stark.
Denke aber auch das der Catcher geht, aber die holen bestimmt noch nen IV.
GW
oder 81mio für nen 41 jährigen
Wenn es der Cantona wäre wäre das doch besser. ![]()
GW
Ich könnte übrigens fast darauf wetten die spielen trotzdem in Deutschland.
In Duisburg oder Ddorf.
Wartet mal ab.Einfach Scheiße!
GW
Da haben wir es doch:
Venlo will jetzt in Duisburg spielen
Duisburg/Mönchengladbach (RPO) Der niederländische Fußballverein VVV Venlo will seine Heimspiele gegen die Spitzenteams künftig in großen Arenen Deutschlands austragen. Nachdem aus Mönchengladbach eine Absage kam, fasst der Club Duisburg ins Auge.
Die Begegnung gegen Ajax Amsterdam sollte am 30. Dezember im nur 15 Autobahnminuten entfernten Borussia-Park ausgetragen werden. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) lehnte den Antrag allerdings aus Sicherheitsgründen ab.
Nachdem auch Zweitliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach dem Ansinnen eine Absage erteilte, prüft Venlos Clubchef Hai Berden nun die Möglichkeit, das Heimspiel am 20. Januar gegen den PSV Eindhoven in der Duisburger MSV-Arena auszutragen. "Venlo wäre ein gern gesehener Gast. Im Sinne einer gesamteuropäischen Idee werden wir das Anliegen prüfen", erklärte MSV-Präsident Walter Hellmich."
Warum läßt sich Borussia sowas vom DFB verbieten? ![]()
![]()
![]()
Und warum kann es dann überhaupt noch möglich sein, dass Duisburg im Gespräch ist? ![]()
![]()
Ist es da sicherer?
Wohl kaum.
In Gladbach wäre ein reibungsloser Abtransport wohl sogar eher gewährleistet als in Duisburg wo das Stadion ja doch in einer bewohnteren und unüberschaubareren Gegend liegt als in Gladbach.
Borussia kuscht mal wieder vorm DFB.
Wie so oft! ![]()
![]()
![]()
Da gibt es eine Möglichkeit ein paar Euro zu verdienen, und man läßt sich das verbieten.
Rechnen wir mal pro Spiel mit 150.000- 200.000 € Gewinn.
Wären circa 400.000 € für einen neuen Spieler, die man sicher gut gebrauchen kann.
Naja, fahre ich halt nach Duisburg.
Mir auch Recht.
Ich raffe es nicht! ![]()
![]()
GW
Textmaker ist angekommen. ![]()
![]()
Gruß Watson
die haste nur bekommen, wenn de lange Haare hast, dicke Goldketten hast und wenn dir mindestens 5 - 10 *****n gehören
Ja, und wo muß ich die jetzt abholen? ![]()
![]()
![]()
GW ![]()
Also das ist tatsächlich auch bei mir das einzige Box-Comeback auf das ich mich freue.
Den Maske oder den Schulz wollte ich nicht mehr sehen.
(Wobei: Wollte ich die überhaupt je sehen?? ![]()
)
Bei den beide hier ist das anders.
Egal wie alt die jetzt sind.
Wird auf jeden Fall ne üble Schlägerei. ;);)![]()
![]()
Erfrischend auch zu lesen, dass beide sagen das Geld steht im Vordergrund.
Nicht dieses "ich will es mir selbst nochmal beweisen"-Gelaber. ![]()
![]()
Ich will Kohle und der andere kriecht inne fresse. ![]()
![]()
Dat sind doch mal Aussagen. ![]()
Bild meldet übrigens:
"Das Comeback Rocky vs. Tiger – es ist die Box-Sensation. Die ersten 1000 Karten für das 3. Duell zwischen Graciano „Rocky“ Rocchigiani (43) und Dariusz „Tiger“ Michalczewski (39) gingen schon weg."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wo kann man die denn kaufen? ![]()
![]()
![]()
![]()
GW