kommste morgen abend zu Jan Delay?
Zum Konzert wohl eher nicht.
Vielleicht gehe ich aber morgen oder übermorgen mal zu den Wettkämpfen.
Weiß ich aber noch nicht.
GW
kommste morgen abend zu Jan Delay?
Zum Konzert wohl eher nicht.
Vielleicht gehe ich aber morgen oder übermorgen mal zu den Wettkämpfen.
Weiß ich aber noch nicht.
GW
genial. Heute gabs Zanderfilet beim Thailänder
Frisch aussem wedau-Tümpel? ![]()
![]()
![]()
GW
oder vlt. XXXXL
![]()
![]()
Das hat mir noch keiner gesagt. ![]()
Ganz ehrlich, ich glaube ich würde die echt lieber selber anprobieren, wenn das so ein Unterschied ist.
Sind die wenigstens taliiert damit meine Problemzone richtig zur Geltung kommt? ![]()
Kennst du die Öffnungszeiten von dem Dingen?
GW
Heute war Eröffnungsfeier, eher etwas improvisiert..... Das Konzert von Joy Denalane haben wir regenbedingt ausfallen lassen.....
Improvisiert? Kam die für euch Duisburger so überraschend, die WM? ![]()
![]()
Ich bin wege dem Wetter auch nicht hingefahren.
GW
Ich brauchte XXL, sonst hab ich M.....
also ist die Fressmeile auch ganz gut, ja?! ![]()
GW
In dem Kaufhof-Zelt auf der Kanu-WM-Plaza bei der MSV-Arena gibt es übrigens MSV-Home-Trikots der letzten Saison für 12,- Euro (Xella-Werbung). 05/06 mit Iceline für 7,- Euro, aber das ist ja bei weitem nicht so gelungen....
Größen XL-XXXXL reichlich vorhanden.
Die Dinger fallen super-klein aus. Ich brauchte XXL, sonst hab ich M.....
Wow!
Will ich haben.
Würde dich ja fragen ob du mir eins mitbringst, aber bei deiner größenrechnerei...![]()
![]()
Denke XL würde für mich reichen, aber dann versuche ich mal da morgen selbst vorbei zu fahren.
Wenn du sagst, es sind reichlich vorhanden. ![]()
Aber 3 (!!) Nummern größer? ![]()
![]()
GW
aber 27.000 zuschauer für nen dienstag-abend-spiel war doch ok... nur stimmung hat ein bisschen unter dem mauen spiel gelitten....
Und wieder 100% Zustimmung.
Zuschauerzahl top, Stimmung insgesamt etwas mau.
Aber Planer und ich haben so einen verrückten Fussballfan kennengelernt. Der kam irgendwo aus Pfullendorf oder so.
Der war ganz angetan. ![]()
Also insgesamt war das wohl schon OK, aber ich hatte supporttechnisch auch mehr erwartet. Wobei ich auch nicht richtig warm wurde. ![]()
soso...
warten wir mal das Heimspiel ab
Na, dann wohl nicht mehr oder erst recht. ![]()
GW
watt, wer bist du denn??
einer aus deiner Reisetruppe, Herr Rainbow-Tours-Reiseleiter.
GW
das gibste mir zum OP;)
Cottbus: S04 ?
Rostock : S04 ?
Kannste sicher haben. ![]()
GW
wie sind die denn drauf ??? dauerkarteninhaber , die nicht CL sehen wollen
hättest du damit gerechnet, dass sie da überhaupt reinkommen? ;);)![]()
![]()
GW
sehen uns beim rückspiel in essen
Ja, hoffentlich dann mit Treffen.
Hat ja gestern nicht geklappt. ![]()
GW
Alles anzeigenwaren ja doch einige gestern beim spiel. wie ist denn eure meinung?
ich sach:
- alles in allem gerechtes unendschieden
- fortuna mit mehr spielanteilen und tooorchancen
- aber zu wenig durchschlagskraft im sturm
- beide mannschaften sehr robust (2x turban bei fortuna / 1x drei schneidezähne weniger bei rwe)
- schiri (florian meyer) hat viel abgepfiffen und hätte früher mal gelb geben müssenschwer zu sagen, ob eine von den beiden mannschaften aufstiegspotential hat. ist auch noch zu früh in der saison...
bin einigermaßen zufrieden mit dem ergebnis. letze saison hätte foruna so ein spiel mit sicherheit irgendwie verloren...
und ich sach:
- alles in allem gerechtes unendschieden
- sehe ich auch so. kein Team hatte den Sieg verdient.
- fortuna mit mehr spielanteilen und tooorchancen
- Richtig. aber erschreckend wenig Kreativität bei beiden
- aber zu wenig durchschlagskraft im sturm
- Richtig. Aber auch bei beiden.
- beide mannschaften sehr robust (2x turban bei fortuna / 1x drei schneidezähne weniger bei rwe)
- auch richtig. Aber: So spielt man fussball in Essen! ![]()
- schiri (florian meyer) hat viel abgepfiffen und hätte früher mal gelb geben müssen
- Der war eine echte Katastrophe. Hat mich am Anfang schon aufgeregt, aber da bin ich noch ruhig geblieben. Der hatte das spiel zu keinem Zeitpunkt im Griff. Viel zu viel unterbrochen, trotzdem nicht mal hart durchgegriffen (einen Spieler 4 mal mündlich ermahnt
). Danach nur noch bei Schamützeln am Spielfeldrand aufmerksam. Betreuer hier ermahnt, trainer da. Krönung: Kurz vor Schluß die klare Attacke des Düsseldorfers auf den Essener. Das meine ich völlig objektiv, aber wer das nicht pfeifft gehört nicht auf den Fussballplatz.
Der war froh als es um war und das kein Team verloren hat.
War aber insgesamt ein netter Abend.
In der verfassung von gestern traue ich keinem einen Aufstieg zu. Aber ich hab letzte Saison Pauli an Spieltag 1 gesehen, und das war auch nicht besser. Im Gegenteil.
Planer ist übrigens jetzt Roter! ;);)![]()
![]()
Gruß Watson
Nabend ihr Friseure!
GW
Geil! Noch ein Derby!
19.08.2007 14:00 Uhr Bvb II - Essen
Derby-WE !
Aber mal endlich eins, dass Dortmund verliert. ;);)![]()
![]()
![]()
Werde aber leider nicht da sein.
GW
Ja, toller Abend.
Natürlich hätte ich mich auch gefreut wenn Burghausen es gepackt hätte, aber man muß den Bayern trotzdem gratulieren.
Einen Schuß vorm Ausscheiden, und danach trotzdem die Nervenstärke und gaaaanz viel Glück, und man ist eine Runde weiter.
Ein toller Fussball-Abend, der für mich trotzdem eine riesen Sensation war. ![]()
GW
du hast vergessen, GW dazu zu schrieben
![]()
Quatsch.
Habe es nur leider ausversehen gelöscht.
GW
Fahnder, wat is morgen mit die Roten?
GW