aber Klappdach ... und Eff-Zeh
Das arme Kind kann nur ne Pille werden
Ich weiß von nix und et juckt mich auch nicht.
![]()
GW
aber Klappdach ... und Eff-Zeh
Das arme Kind kann nur ne Pille werden
Ich weiß von nix und et juckt mich auch nicht.
![]()
GW
läuft da wat
Auf jeden Fall mehr als bei dir und Coco.
Die kennen sich nämlich wenigstens.;)
GW
Das waren also keine 20 cm?
Es handelte sich um einen echten Eidechsenschwanz.
Nö. ![]()
GW
Achja, bevor hier jemand was falsch versteht:
Die Mädels beißen trotz Pillenkonsums nichts ab.
![]()
Es handelte sich um einen echten Eidechsenschwanz.
Ist übrigens lange her.
Da war ich so 6 oder 7 Jahre glaube ich.
GW
nen echten ?
Ja, einen echten.
Aber nicht sehr groß.
Nur ein paar Centimeter.
![]()
GW
war einer von euch schon ma auf ibiza?
Ja!
Da habe ich beim Spielen einen Schwanz gefunden. ![]()
GW
wo ist der Zusammenhang? Wer oder was ist elfi?
verstehe ich irgendwie nicht, oder sollte das kein "Brüller" sein ?
Elfi ist die Freundin von Coco und Lira.
GW
Der Reif mal wieder:
Gibt ja so eine Trainingsform.
Eine Ballberührung nur.
Annehmen und dann spielen.
![]()
GW
Gerade die am besten gedopten radeln los
![]()
Wenigstens sind die beiden konsequent.
Wenn die gegen Doping demonstrieren würden, wäre es ja auch noch schöner, und die ganze Aktion noch ungläubiger und kurioser.
![]()
GW
Anstosszeiten von Borussia:
Heute in Bergisch Gladbach 19 Uhr
Samstag in Bochum 17 Uhr
Fährst du hin?
GW
Na ja, vielleicht erwarte ich einfach zuviel aber wenn ich diese Namen so lese kann ich eigentlich nur hoffen, dass sich die Gerüchte nicht bestätigen. Gut, diesen Pudil kenne ich nicht aber die anderen sind nicht wirklich Granaten.
Irgendwie habe ich den Eindruck, Ziege und Kollegen haben sich ein wenig verzockt.
Ja.
Ich wäre ja langsam froh wenn überhaupt mal noch einer kommen würde, der in seinem Leben mal 10 Tore in einer Saison gemacht hat.
Und sei es in der C-Jugend.
Was macht eigentlich der Auer?
![]()
GW
Alles anzeigenMein Lieblingsspruch ausm BVB Forum heut war "außer Buckley könnt ihr alle gehn"
![]()
Ich habs vor einiger Zeit schon irgendwo hier geschrieben und bleibe dabei. Unsere Spiele diese Saison werden sehr unterhaltsam werden, wenn auch nicht immer für unsWir sind definitiv kein Kandidat für 0-0 Spiele...
Meine Stammelf ist
Weide
Degen Wörns Kovac DedeKehl
Kuba Tinga
PetricKlimo Ebi (später Frei)
Brenner und Amedick werden eh nur im größten Notfall beise von Anfang an spielen. Kringe wird der mit den 34 Einwechslungen auf sechs verschiedenen Positionen. Auch Buckley
![]()
wird am Anfang öfters seine Chancen kriegen. Mal sehen, was unser Trainingsweltmeister draus macht. Genauso Kruska. Valdez..., näh, der ist nicht wirklich auf meiner Rechnung, echt schade. Nur bei Petric und Federico sehe ich noch keine Entscheidung, weil se mich beide bisher nicht überzeugt haben. Und beim Gedanken an Ziegler in Magdeburg wurd mir heut ganz schwummrig
Insgesamt seh ich aufm Papier vier Teams besser als uns und fünf ungefähr in unserer Reichweite. Ich glaube, wir bleiben auch dieses Jahr wieder ne Wundertüte. Macht als Saisontipp irgendwas zwischen Platz 5 und 10. Besser wär für mich ne große Überraschung, schlechter ne glatte Enttäuschung. Aber in den Uefa-Cup kommen wir ja nächstes Jahr trotzdem als Pokalfinalist
![]()
![]()
Mein ich übrigens ernst. Wir sind dran!
Ich finde es schön wie geil du auf den Pokal bist.
![]()
Aber es sei dir gegönnt.
GW
Alles anzeigenRuhrpott hat recht.. Das Spiel ist nicht zu Bewerten.. Nur einige kleine Erkenntnisse sollte man schon ziehen.. Der Torwart sah heute mächtig unglücklich aus.. Desweitern denke das Brenner und Amedick niemals zusammen spielen sollten, immer Kovac oder Wörns mit einem von den anderen..
Nach bisher 3 Spielen würde ich für Duisburg folgende Leute nominieren..
Weide
Dede Wörns Kovac Degen
KehlTinga Kuba
PetricKlimo Valdez
Wobei ich mir vorne nicht so ganz sicher bin.. Würde mich für Valdez entscheiden weil er sich glaube ich gut mit Klimo verstehen würde beide durchaus Kopfballstark.. der eine Bullig der ander Schnell und wenidig.. Ebi würde leider auf der Strecke bleiben.
Sobald Frei fit ist.. ist der denke ich Gesetzt.. Der nebenman wird sich zeigen..
also ich als Gladbacher würde ja Dede auf links lassen und Degen auf rechts stellen.
Oder hast du dich nur vertan?
Valdez würde ich nicht aufstellen. Ebi wäre drin.
Wenn frei drin ist, wäre er zwar bei mir gesetzt, aber der Klimo auch.
Der macht immer seine Hütten.
Insofern: Fast 100% Agree.
GW
Na toll... dieser Vinokourov ist aba echt so dumm- jetzt sagt er wahrscheinlich: "ich habs doch nur für kazakhstan gemacht
![]()
"
jetz sollten sie die tour gleich abbrechen, das hat keinen zweck mehr..
Ich finde die sollten eine Multiplikation aus Hämatokrit-Wert und Gesamtzeit errechnen.
Und wer da vorne liegt gewinnt.
![]()
GW