Ich halte Kovac für einen sehr guten Einkauf.
GW
Ich halte Kovac für einen sehr guten Einkauf.
GW
da hast du recht, gegen Dresden oder Pauli sind schon locker knapp 30.000 zuschauer da, aber sonst um die 10.000, das ist wenig, aber nächstes Jahr sind wir in Liga 2 und dann siehts anders aus (hoffe ich
)
Hoffe ich auch für euch.
Freue mich auch schon auf RWE gegen Fortuna.
![]()
GW
Falsch, Fortuna spielt alle spiele in der LTU-Arena
Naja, Fortuna hat aber ja leider trotzdem nicht die Zuschauerzahlen, die so eine Bude rechtfertigen oder finanzieren würden.
Klar, bei Topteams als Gegner ist das schon ordentlich (Pauli, Dresden) aber doch noch viel zuwenig für die Größe des Stadions.
Gegen kleine Teams oder sogar amas, sieht es ja naturgemäß ganz mau aus.
Naja, wenn die Fortuna mal wenigstens wieder in iga 2 spielt, geht das schon.
Wenn ich überlege das ich mal bei ausverkauften Rheinstadion Fortuna:Gladbach gesehen habe.
![]()
GW
Ein Problem weniger ... auch wenn ich glaube, er hat die Klasse für die 2. Liga
Er hätte auch die Klasse zu mehr.
Bin gespannt, ob der nochmal richtig warm wird irgendwo oder ob der sich überall so hängen lässt.
GW
in bullen-grün oder baby-blau
?
In hellblau.
Schönen Gruß an den Handballverein aus Aachen.
![]()
GW
Ich kann es kaum glaube.
:p:
Voetbalking.nl - (Inter)nationaal voetbalnieuws
GW
In 24h sollten wir wissen, wer wohin muss
![]()
![]()
![]()
Leider noch so lange und exakte Terminierung dauert dann ja auch noch![]()
![]()
Nur zur Info:
Gewinnen tut dat Dingen dieses Jahr übrigens Gladbach.;)
GW
Da KIK nun die beiden Vereine Rostock und Bochum sponsort, und diese am 34. Spieltag gegeneinander antreten, wird dies "laut Bild" angeblich gerade geprüft.
Lest selbst:
Der neue Bundesliga-Spielplan ist veröffentlicht (BILD berichtete). Muss die DFL ihn noch mal umkrempeln?
Plötzlich ist ein Problem entstanden: Mauschel-Gefahr am letzten Spieltag!
Seit gestern haben Bochum und Rostock den gleichen Hauptsponsor – Textil-Discounter „Kik“.
Und ausgerechnet diese beiden Klubs prallen am 34. Spieltag im Ruhrstadion aufeinander.
Rostocks Marketing-Chef und Vorstand Ralf Gawlack (42): „Die DFL kommt jetzt wohl ins Schwitzen.
Vielleicht müssen sie den Spielplan umstellen.“
Man stelle sich vor: 34. Spieltag, „Kik“ Bochum gegen „Kik“ Rostock.
Ein Team steht im gesicherten Mittelfeld, das andere braucht noch die Punkte gegen den Abstieg.
Da schlägt die Konkurrenz Mauschel-Alarm!
Holger Hieronymus, Geschäftsführer Spielbetrieb bei der DFL: „Die Situation hat sich erst nach Erstellung des Spielplans ergeben. Wir prüfen, wie wir damit umgehen!“
Auch Stuttgart und Karlsruhe haben mit Energiekonzern EnBW den gleichen Hauptsponsor. Aber sie wurden von der DFL am 4. und 21. Spieltag angesetzt.
GW
Thygesen geht, Coulibaly kommt:
Thygesen geht, Coulibali kommt - AZ-Web.deQuelle: Aachener Zeitung (glaub's aber erst wenns auf borussia.de steht)
Coulibaly brauche ich nicht wirklich.
Nicht schlecht, aber wir brauchen Stürmer. Keine Offensivallrounder.
Paßt aber irgendwie:
Couli hat keine Angebote, wir auch nicht. Also Vertrag. ![]()
Thygesen soll ja angeblich beim Training im Moment ordentlich mitziehen.
Aber ich glaube nicht an den Jungen.
Das war ein Alibikauf vom Autoverkäufer.
![]()
GW
vielleicht gibt es ja bald mal ein nfl-match dort. ich würd' hingehen... auch für 40 euronen
Naja, ob man dadurch sonne Hütte finanzieren kann??
![]()
Aber ich würde auch hingehen.
Wobei 40€? Das kostet mehr.
GW
na ja, die chefjungs in den usa hat ja nicht wirklich interessiert, wie man hier erfolgreicher sein könnte ... wussten die überhaupt, dass düsseldorf und köln nicht wirklich weit auseinanderliegen ?
ich sach mal so ... früher gabs die galaxy mit nem riesigen einzugsgebiet, irgendwann kam fire dazu, und jetzt die merkwürdigen centurions ... na, wenn ich mich für football interessiere, war ich eh schon fan bei einem der beiden anderen teams und brauch dann nit noch köln
aber wer seine tickets noch nicht mal zu spottpreisen bei ebay loswird, braucht sich nicht zu wundern, wenn der laden dichtgemacht wird ... gibt halt nur eine echte bundesliga, und die spielen fussball, nit football
Völlig richtig.
Das war ja auch ein verlustgeschäft für die ohne Ende.
Aber ich hatte auch nie das Gefühl, die gehen mal mit einer ordentlichen Strategie an die Sache, um wirklich das Marktpotential zu erobern.
Einfach mal ein paar Teams irgendwo hingekloppt und gut is.
Nur 2-3 Vereine hätten sich wohl angeblich gerechnet.
Aber auch das ganze hin und her.
Mal Teams in USA und Europa, mal quer in Europa, zum Schluß nur noch in Deutschland (Amsterdam zähle ich jetzt mal dazu. ;))
Ich denke aber, dass damit der Versuch "Football in Europa" grundsätzlich gescheitert ist.
Besonders schön: Wat macht der Erwin getz mir seiner Gedächtnis-Halle in DDorf?
1x Genesis, 3 mal Fortuna (halbvoll) und 1 mal Ligapokal pro Jahr?!
![]()
Gruß Watson
als Tabellendritter denk ich schon, dass der auch für den dfb pokal gesetzt ist, oder?
1 SV Wehen 34 21 9 4 58:25 +33 72
2 TSG Hoffenheim 34 20 8 6 62:31 +31 68
3 VfB Stuttgart II 34 15 8 11 47:42 +5 53
Nö, die hier sind es:
Rot-Weiss Ahlen, SV Babelsberg 03, 1. FC Union Berlin, Werder Bremen II, SV Darmstadt 98, Dynamo Dresden, 1. FC Gera 03, 1. FC Normannia Gmünd, SC Victoria Hamburg, SV Hasborn, TSV Havelse, Holstein Kiel, Bayer Leverkusen II, 1. FC Magdeburg, TSG Neustrelitz, SV Sandhausen, SV Seligenporten, Eintracht Trier, SC Verl, FC 08 Villingen, SV Wilhelmshaven, Wormatia Worms, Würzburger FV, Wuppertaler SV
Geht ja nicht nach Tabelle.
Siehe hier:
"Den anderen Topf bilden die vier Absteiger der abgelaufenen Saison der 2. Bundesliga, die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der abgelaufenen Spielzeit in den Regionalligen Süd und Nord sowie 24 Amateur-Klubs der Saison 2006/2007.Zu den genannten 24 Amateur-Vereinen der Saison 2006/2007 zählen zum einen die Verbandspokalsieger der 21 DFB-Landesverbände. Zum anderen darf jeweils ein weiterer Amateur-Klub aus den drei DFB-Landesverbänden, welche die meisten Männermannschaften im Spielbetrieb haben (derzeit Bayern, Niedersachsen und Westfalen), am DFB-Pokal teilnehmen. In der Regel sind dies die Verlierer der jeweiligen Verbandspokal-Endspiele."
GW
Vielleicht denken die beim FCN ja auch nur, dass der Ansturm so gross ist, weil am laufenden Band ein tooor user angerufen hat und die mit mail bombardiert wurden, wann es doch endlich Tickets gibt...
naja, wenn die hälfte will, sind das trotzdem 3 mal soviele wie es Tickets gibt.
GW
Hammer!
![]()
Also ich bin kein aktiver Fan.
Habe aber mal ab und an ein Spiel geschaut.
Das letzte mal auf Schalke, und vorher im Rheinstadion.
Aber das ist der Hammer.
Glauben die wirklich, dass die ganze Fire, Galaxy und sonstigen Fans zufrieden sind, jetzt mal 1-2 Spiele pro Jahr zu sehen?
Und dann jedes Jahr 2 andere Teams?
![]()
Ohne Identifikation keine Fanszene.
Ich denke da würde sich das Interesse eher auf heimische Ligen verlagern.
Wenn die es so durchziehen, sind die einfach nur dusselig.
Für die Fans tut es mir trotzdem leid.
Gruß Watson
ich kenne mich, fahre aber nicht. also:
76
36
werde aber trotzdem mein losglück versuchen und vielleicht jemanden hier im forum beglücken können (so jetzt dürft ihr mich wieder falsch verstehen!!!)
![]()
![]()
Ich kenne dich auch, also 76.
![]()
Du darfst mich beglücken!
Und vielleicht kann ich ja auch deine Karte haben.
![]()
Gruß Watson
meine löwen - ultrahässlich...dieser ovale balken...ich fall in ohnmacht !!!
Ja, hast recht.
Aber das schwarze sieht nett aus.
GW
47,48,49? (bei eurer Gladbacher Rechnerei klappt dat sowieso nicht);)
22
Wir sind nicht die, die sich jedes Jahr knapp verrechnen.
Bei uns gilt immer das "Gesetz der kleinen Zahlen".![]()
GW
Du sollst den ersten Post lesen. Soll Star das etwa alles zusammenzählen du faule Sau.
Naja, lieber er als ich. ![]()
Aber kein Grund es falsch zusammen zu zählen, wie du.
Soll Star das etwa alles kontrollieren und nachzählen?;) ![]()
GW