Kommen Absteiger aus der 2. Liga nicht auch in den Lostopf der Verbandspokalgewinnern?
Wo findet das Finale statt?
![]()
Nö
Gruß Watson![]()
Kommen Absteiger aus der 2. Liga nicht auch in den Lostopf der Verbandspokalgewinnern?
Wo findet das Finale statt?
![]()
Nö
Gruß Watson![]()
Bayern München !
Hier kann dann mal zu.
HSV
jez kann zu
Da ihr schon aufgezählt hat wen der neue Pokalsieger alles rauswirft können wir den jetzt auch direkt nennen:
Borussia Mönchengladbach!
Und zu! ![]()
Gruß Watson
Funkel steht in meinen Augen für Mittelmaß. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, Mittelmaß wäre für uns ja schon mal ne gewaltige Steigerung und es wäre na klar ein Riesenschritt wenn wir uns in den kommenden Jahren zu einem mittelmäßigen Bundesligisten entwickeln würden.
Ich wünsche mit trotzdem einen Trainer, der für Aufbruch steht und nicht den leicht biederen Funkel. Ich hätte mir vor drei Jahren Rangnick gewünscht, der war bei uns in der Verlosung, leider ist es dann der alte Jupp geworden. Das fand ich ähnlich schlimm. So einen Typen wie Doll, nur eben mit Sachverstand
, so einen Tainer wünsche ich mir.
So sehe ich es auch.
Wobei Doll ja auch gar nicht geht.
Ich will zwar auch einen "frischen Trainer", der sollte aber nicht son Kumpeltyp sein wie Doll.
Veh wäre optimal gewesen.
Schuster wär auch gut. (Ich weiß das tut der sich nicht an.)
Aber ich sehe es wirklich genauso wie du.
Es muß ein frischer Typ her, der aber Ahnung und ein wenig Erfahrung hat (deshalb auch icht Stani), und trotzdem eine Mannschaft führen kann.
Und da fällt Doll schon raus.
Gruß Watson
Ich will den nicht.
Also mein Wunsch ist er auch nicht aber ich könnte mit ihm leben.
Gruß Watson
Glückwunsch!
Hochverdient!
Gruß Watson
VIZEKUSEN!
![]()
Gruß Watson
PS: Hatte noch ein paar mal versucht dich anzurufen.
Ich wußte ja gar nicht wo du genau stehst.
Wäre gerne noch hingekommen.
Dann bin ich aber mit Fahndi und meinem Kumpel da stehen geblieben.![]()
der hält nicht vorher, oder? niiirrgends?
Zumindet nicht geplant! ![]()
Aber vielleicht geht da ja was. ![]()
Gruß Watson
Abfahrtszeit wäre super, aber bis nach LEV durchfahren.....
Mach ich auch! ![]()
Gruß Watson
wenns geht bald nach Spielende am Samstag.
Sonderzug Leverkusen is nix?
Gruß Watson
Und die kommen auch feiertags?
JA!
Sonn und Feiertags.
Nachtzustellungen gehen auch.![]()
Gruß Watson
Die Verlängerung erfolgt aber nicht online (zumindest war es bisher so). Du bekommst ein Schreiben mit nem Überweisungsträger und musst bis zum Stichtag die Kohle überweisen, das war's.
Sind die DK-Preise eigentlich gleich geblieben?
Ich glaub die Sitzer sind sogar günstiger geworden. ![]()
Kann ich aber kaum glauben.![]()
Mal sehen wann die Info für die jetzigen DK-Inhaber zur Verlängerung raus gehen werden... Dilletanten
Sind raus und müßten spätestens Montag ankommen.
Vollzahler: 160 Euro
Mitglieder: 120 Euro
Und frauen?
Gruß Watson
Bei mir kommt: "keine Berechtigung" oder so, und das, obwohl ich eingeloggt bin.
Anscheinend doch erstmal nur Vrlängerung für DK_Inhaber?
Ne, die Plätze die jetzt frei sind sind nicht mit DKs belegt.
Gruß Watson
nich wirklich... ist 7 Jahre her...
Der ist dafür ein "richtiger" Gladbacher mit Pippi in den Augen, wenn der Abstieg kommt.
Gladbach Fans können ES am Besten! ![]()
gruß Watson
Alles anzeigenNur noch 213 Stehplätze
Block 13 - 200
Block 14 - 10
Block 16 - 3
Kommen aber bestimt noch viele rein.
Kann ich meine einfach verlängern (sprich ist die noch reserviert) oder muss ich jetzt zuschlagen?
Verlängern geht problemlos.
Müßte derzeit reserviert sein.
Die Informationen sind so mangelhaft.
Früher hieß es:
DK-Reservierungen von Tag x bis Tag Y.
Danach Mitgliederverkauf von Tag A bis Tag B und freier Verkauf fängt am Tag M an.
Jetzt hauen Sie die frei verfügbaren Karten direkt mit raus, was ja theoretisch auch richtig ist (macht der BVB auch seit Jahren sehr gut) aber informieren nicht richtig.
Auf der HP steht nur:
"Der Verkauf der Dauerkarten für die Saison 09/10 startet am 29. Mai 2009 und endet am 04. Juli 2009. Die Ticketpreise für die Heimspiele im BORUSSIA-PARK entnehmen Sie bitte der unten stehenden Preistabelle."![]()
![]()
Dann schreiben die mich Anfang der Woche an ob ich meine alten Plätze im 16A wieder haben will, ich soll mich bis gestern melden.
Mein Nachbar mit dem ich wechseln will ist im Urlaub, wie soll ich da ne Entscheidung in 4 Tagen treffen. ![]()
![]()
Selbst wenn noch nicht alle Briefe raus sind kann man ordentlich auf der HP informieren. ![]()
Ne, einfach mal anfangen zu verkaufen.
Gruß Watson
nö, die bekommt mein EX, wie diese Saison... nur diesmal zahlt er auch nen Anteil
eieijajei, Rosenkrieg in Gladbach ![]()
Gruß Watson
Im Mom nicht. Gestern meine ich ja
Wann gestern?
Fing doch erst heute an?
gruß Watson
War 16A schon verfügbar?
Gruß Watson
Edit sagt: ich hab die Schreiben auch noch nicht bekommen
Die Informationspolitik bezüglich der DK-Verlängerungen ist dieses Jahr schlecht.
Sonst war das klarer geregelt.
Beim BVB ist es aber auch grottig.
Gruß Watson