Beiträge von Watson
-
-
Was mich interessieren würde:
Gibt es eigentlich die Idee, wenn ab 2016 mit 24 Teams gespielt wird, z.B. nur 20 Teams aus Europa zuzulassen und den Rest entweder einzuladen -wie bei der Südamerikameisterschaft- bzw. andere interessierte Kontinentalteams eine Art Quali spielen zu lassen?
Z.B. könnte man sagen Brasilien darf mitspielen, aber nur mit Spielern, die in Europa beschäftigt sind, Kamerun, Argentinien usw. auch...
hätte seinen Reiz meiner Meinung nach...aber die Traditionalisten werden es furchtbar finden
Fnde ich fürchterlich.
Brasilien, Europameister 2024.
Da kommt die heutige Jugend ja ganz durcheinander.Es heißt Europameisterschaft, also soll Europa den ausspielen.
Ausserdem gibt es ja jetzt auch bei anderen Turnieren die Diskussion das Teams nicht mehr eingeladen werden sollen.
Gruß Watson
-
Das mit dem guten Fuppes letzte Saison sehe ich absolut genauso, wobei die sich niemals in mein Herz spielen könnten.
Was die entspannten Fans angeht: Verwechselst du da vielleicht Entspanntheit mit Gleichgültigkeit?
Ne, gerade die jüngere Fraktion dort ist wesentlich gelassener,friedlicher, etc. als z.Bsp. unsere Ultras.
In den meisten Stadien führen sich gerade jüngere Fangruppen ja manchmal unmöglich auf.
Hauptsache einen auf dicke Backe machen.
Da nehm ich unsere Fans nicht aus.In Wob machen die ordentlich stimmung (jetzt nicht hammer, aber halt ordentlich), können sich aber halt sogar noch benehmen.
Gerade die jüngere Fraktion find ich da fast vorbildlich.
Da ruft der Capo auch schonmal dazu auf das Werfen von Bechern zu unterlassen oder sowas.
Bei uns unvorstellbar da der Capo bei uns anscheinend immer der ist der am meisten gesoffen hat.Und der Offensivfussball der letzten Saison war schon aller Ehren wert.
Was da in 2-3 Jahren aufgebaut wurde würde ich mir in ählicher Form in Gladbach auch mal wünschen.
Ne fohlenelf wird es nie mehr geben, aber sowas in der Art wie in Wob wäre schon ein Traum.
Klar geht das nur mit Kohle.
Aber andere Vereine verbrennen die Kohle halt.
Wob hat teilweise relativ unbekannte Spieler geholt und teilweise richtig investiert.
Wer kannte vor 4 Jahren Dzeko oder Grafite?
Wer wollte vor 3 Jahren Misimovic?Find ich schon fein.
Und wie gesagt:
Irgendwie ist Fussball gucken da immer relativ entspannt.
Fängt bei den Preisen und der Ticketbeschaffung an, geht über das kostenlose Parken in einem Parkhaus (bei uns zahlst du 5-10€ um auf einem schlammigen Feld zu parken) und hört bei den Fans auf.Gruß Watson
-
Veh? In Wob sehr bedenklich. Lange Leine bei Grafite - dann streng. Und die Abwehr? Nun ja, die endlosen Umstellungen der sehr langsamen Jungs...Ich glaube, Veh sollte nur Trainer sein und nicht mehr.Richtig.
Grafite ist nen Problem.
Besser gesagt: DerUmgang mit ihm.Und die Abwehr bzw das ganze Defensivverhallten.
Gruß Watson
-
wenn hier nur ein einziger wob-fan (außer arno
) wäre,
Na gut,Fan nicht.
Aber auch wenn dat jetzt Rot hagelt:
Die haben sich letzte Saison wirkich ein wenig in mein Herz gespielt.
Toller Fussball, entspannte Fans (dort auch die Ultras).
(Gestern war aber trotzdem hammer.)
liegt nur am Trainer
Fand Veh immer gut.
Hätte ihn auch gerne in Gladbach gesehen.
Jetzt hab ich aber Zweifel.Gruß Watson
-
Man hat ja auch mittelfristige Ziele! Ich will da hin!
Tickets:
Tickets | London 2012Dann streng dich an.
Gruß Watson
-
war schonmal jemand in Eurostrand Finteln????
Ich war schon an ganz anderen Stränden "finteln" aber was hat das hiermit zu tun?
Definitiv wie schon erwähnt SAUERLANDSTERN
Wilddieb!
Gruß Watson
-
Dorf Münsterland oder in Kernies Wunderland.
Da passt ihr verstrahlten K***er gut hin.Gruß Watson
-
Aha, hab ich aber (noch) nix mit zu tun.
Gruß Watson
-
Schon in der Jugend durfste z.B. nur mit gültigen Spielerpass auflaufen, ansonsten wars ein Satz mit x, wenns überprüft wurde und rauskam.Quatsch, man mußte nur im Spiel auf den falschen Namen hören und das Geburtsdatum kennen falls man mal ne Karte bekommt.
Gruß Watson
-
Wie kann man Grafite bei dem Spielstand rausnehmen und so nen Idioten einwechseln
Hab ich auch nicht gerafft.
Vor allem wenn ich keinen anderen Stoß-Stürmer bringe(n kann).
Das Zentrum war danach gar nicht mehr richtig besetzt.
Wobei ich die Einwechselspieler generell OKfinde, nur halt taktisch fand ich datt Müll.für mich VÖLLIG verständlich - bei Grafite ging überhaupt nichts.
Asche
Aber selbst wenn bei dem nix klappte ist der immer für ne Hütte gut und beschäftigt die Abwehr ungemein.
naja...hätte nen faden Beigeschmack, aber "wirtschaftlich" muß man wahrscheinlich (ggf.) so handeln
Absolut!
Dummheit gehört bestraft.
Alles andere als ein Protest wäre wahrlich nicht professionell.100% meine Meinung.
Auch schon damals bei Gladbach.hat mit wirtschaftlich doch nix zu tun. Wenn Doping keine Konsequenzen (für Spieler UND Mannschaft) hat sind die Kontrollen doch noch mehr ein Witz als sie eh schon sind
Auch richtig.
Gruß Watson
-
Wer hat sich denn bei uns in ieiner Form weiterentwickelt?
Gut, Kasey Keller konnte nach einer kurzen Zeit halbwegs passable Abstöße hinbekommen, aber sonst?
Darius Kampa?
Sead Ramovic?
Michael Melka?
Christopher Heimeroth?
Otto Fredrikson?
Jörg Stiel?
Frederic Löhe?
Logan Bailly?Ich kann bzw. konnte bei keinem wirklich extreme Fortschritte erkennen? Da lobe ich mir die, zugegeben sehr asige, Gerry Ehrmann Schule!
Einzig überaschend ist
Naja, aber haben die sich denn jetzt woanders ene aber enttwickelt?
Entweder haben wir fertige Schnapper gekauft (Stiel, Keller) oder welche die zwarnoch jünger waren aber irgendwie schon fast fertig jedoch auf einem Niveau das nunmal nicht für die Bundesliga reicht (Kampa, Ramovic, Melka, Heime).
Dazu kommen zwei die wirklich butjung waren/sind:
Otto und Löhe.
Otto hatte wohl doch nicht das erhoffte Potantial und bei Löhe wird es wohl ähnlich sein.Also ich sehe da auch ein Problem bei dem was als potentielle Keeper eingekauft wurde.
(Ich weiß bis heute nicht warum Fromlowitz nicht geholt wurde.)Ich sehe es wie Grover:
Die Qualität eines Torwartrainers zu beurteilen ist von aussen fast unmöglich.
Ich wage mir da kein Urteil.Objektiv kann man natürlich vor Ehrmann den Hut ziehen, und subjektiv würde ich vielleicht auch sagen "der ist wohl besser", aber halt nur weil viele junge Talente durch seine hände gegangen sind.
Da gehören aber viele Faktoren zu.Schaut mal nach Leverkusen:
Hätte nie einer gesagt das die ne tolle Torwartschule haben aber Adlers Erfolg ist ganz dicht mit Vollborn verbunden.Gruß Watson
-
Was juckt es den Mond wenn ihn der Köter anbellt.
Gruß Watson
-
Weiß jemand wo ich son schönen bunten Spielplan finde?
Ich finde auf fifa.com nur son kleinen als PDF wo noch die Spiele drüber stehen.Gruß Watson
-
Hier die verbindlichen Gruppen:
A
Südafrika
Dänemark
Chile
MexikoB
Italien
Neuseeland
Paraguy
SlowakeiC
Portugal
Uruguay
USA
NiederlandeD
England
Algerien
Honduras
SerbienE
Japan
Argentinien
Elfenbeinküste
FrankreichF
Kamerun
Australien
Deutchland
GriechenlandG
Brasilien
Nordkorea
Ghana
SlowenienH
Südkorea
Spanien
Nigeria
SchweizGruß Watson
-
hier aber nur zum OP
Jaja, aber gibst du wirklich noch eins ab?Kannst den Voucher für die Beerdigungsfeier kriegen.
Auch gut, aber nicht perfekt.
Gruß Watson
-
So, nachdem die ganze Story jetzt schon etwas her ist mal eine Frage:
Haben alle ihr Geld zurück bekommen?
Irgendjemand nicht?
Hat jemand die Tickets genommen?Und nun die wichtigste Frage;):
Hat vielleicht jemand ein Ticket was er sogar noch an den guten alten Watson verkaufen würde?Gruß Watson
-
um mal wieder zurück zum thema zu kommen;)
ist es euch auch schon aufgefallen, dass auf den 10er Milschnitten/ 8er Pinguin Packungen keine Punkte mehr drauf sind!
ist zumindest bei mir bei lidl, aldi und rewe (auf den 5er aber noch) so gewesen!Ja, dafür ist eine Schnitte mehr drin.
Hatte Watsine gebeten 3 PAckungen mitzubringen.
2 waren richtig, bei einem hat sie das Schnäppchen mit 11 Stück erwischt.Gruß Watson
-
Mit Sicherheit so...
Ich hatte bei der WM u.a. 2*TST 7 Ecuador:
Ecuador -> England -> Portugal -> Finale, obwohl "mein" Team im Spiel um Platz 3 gezockt hat.Zudem gab es alle K.O.-Spiel-Karten nach der Gruppenphase, da der Weg ja dann vorgegeben ist und feststeht.
Ne, meine Frage ist was wäre gewesen wenn Ecuador um Platz 3 gespielt hätte.
Das es so läuft wie bei dir weiß ich, aber was wenn das ursprünglich gewählte Team um Platz3 spielt.
Bsp2006: Deutschland TST7.
Hat man dann auch Final gesehen oder Spiel um Platz 3.Gruß Watson
-
Wenn Du ne TST für Ukraine hast, kann es dir doch egal sein.
Vielleicht schlag ich aber ja nochmal bei ner anderen TST7 zu.
Gab ja noch einige.;)Gruß Watson