Ich fliege Ende des Monats von Weeze nach Malle und suche jetzt einen kostenlosen Parkplatz. Kann mir da jemand helfen??
Danke
Gruß Stephan
Ich fliege Ende des Monats von Weeze nach Malle und suche jetzt einen kostenlosen Parkplatz. Kann mir da jemand helfen??
Danke
Gruß Stephan
wende dich vertrauensvoll an user se........ ach, egal
Danke
Gruß Stephan
Direkt am Bahnhof Weeze fährt der Shuttlebus. Parkplätze gibt es da auch reichlich. Kostet, glaub ich 7,60 € hin und zurück. Fahrtzeit gute 10 Minuten. Fährt stündlich. Kannste abba auf der HP vom Airport Weeze nachlesen
in der näheren umgebung des flughafens kannste kostenlos parken vergessen ... da wird der parkplatz schneller mal teurer als hin- und rückflug
Fahr einfach über den Hügel drüber.
Klappt sogar manchmal.
Gruß Watson
Fahr einfach über den Hügel drüber.
Klappt sogar manchmal.
Gruß Watson
aufpassen falls man einen golf fährt
aufpassen falls man einen golf fährt
Quatsch! Nur richtig Gas geben und dat Dingen als Schanze benutzen.
Gruß Watson
PS: Eine der größten Tooor-Aktionen!
In Weeze kenn ich mich leider nicht so gut aus, aber ich bin letztens von Bremen nach Manchester geflogen, um das Bayern-Spiel zu sehen. hier habe ich mich aufgrund von negativen Erfahrungen sofort nachdem ich den Flug gebucht hatte nach einem Parkplatz umgesehen. Am Flughafen Bremen parken ist nämlich auch ne echt teure Angelegenheit, aber ich habe dann einen Parkplatzanbieter gefunden, der ganz vernünftige Preise hatte.
In Weeze kenn ich mich leider nicht so gut aus, aber ich bin letztens von Bremen nach Manchester geflogen, um das Bayern-Spiel zu sehen. hier habe ich mich aufgrund von negativen Erfahrungen sofort nachdem ich den Flug gebucht hatte nach einem Parkplatz umgesehen. Am Flughafen Bremen parken ist nämlich auch ne echt teure Angelegenheit, aber ich habe dann einen Parkplatzanbieter gefunden, der ganz vernünftige Preise hatte.
schön dass du hier bist, super einstand
apropos ... am sonntag lieber nit am flughafen weeze parken ... da is nämlich strongman
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!