1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Watson
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 6. November 2008 um 20:50

    Wat is dat hier eigentlich für nen komisches Forum bzw für ne komische Community?! :shock::autsch::autsch::autsch:

    Also mit Anpfiff und den eventuelle attraktiven Angeboten habe ich mich ja abgefunden.
    Da bin ich ja fast für jede Schandtat zu haben.

    Aber was zu weit geht geht zu weit.
    :mad::mad:

    Da kann man auf Seite Eins Jünter verprügeln. :shock::shock::cry::cry::cry::cry:

    Tooor, Spargo, schreitet da doch bitte ein.
    Das geht nicht! :autsch::autsch::autsch:
    Ihr seid doch Gladbacher. ;):huebscher::huebscher:

    Alle anderen Maskottchen, OK.
    Den Geißbock können wir von mir aus teeren, federn, rupfen, erschießen, erhängen, wiederbeleben, ertränken, was auch immer.
    Das volle Kenny-Programm.
    (Die Kölner mögen mir das verzeihen, aber ihr habt ja genug Punkte und braucht keinen Frustabbau. ;))

    Von mir aus können wir auch Itschy und Scratschy nachspielen mit Erwin und Hoffi.

    Ihr könnt auch mit Attila und Emma nen Porno drehen.
    Von mir aus auch noch mit Willi Wildpark nen Dreier.
    Alles völlig in Ordnung.

    Aber laßt Jünter in Ruhe!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Hiermit starte ich die Unterschriftenaktion "Jünter unter Artenschutz!":

    1. Watson
    .
    .
    .


    Gruß Watson

  • Es ist vollbracht: Watsons Sohn ist da!

    • Watson
    • 31. Oktober 2008 um 13:11
    Zitat von MustermannBln

    Herzlichen Glückwunsch Watson......
    ick kenn dat Gefühl, ick bin vor wenigen Tagen Fischpapa geworden:klatsch::mrgreen::klatsch:


    Eindeutig! :huebscher::huebscher:

    Gruß Watson

  • Es ist vollbracht: Watsons Sohn ist da!

    • Watson
    • 31. Oktober 2008 um 10:30
    Zitat von sugar


    haste ihm schon von den Kölner erzählt wie die dat derby gewonnen haben:huebscher::mrgreen:

    Natürlich! :klatsch::klatsch:
    Damit der mit 20 Jahren Derbyniederlagen wenigstens vom Hören her kennt. ;):mrgreen::mrgreen::huebscher::huebscher:

    Gruß Watson

  • Es ist vollbracht: Watsons Sohn ist da!

    • Watson
    • 31. Oktober 2008 um 10:28
    Zitat von Birne

    Mach ihn doch bitte im Pott nicht zu einem traurigen Außenseiter. :neutral:

    RWEssen ist klar.

    Dann für den Erstligafußball bitte Schlake oder BvB auswählen. Da kann ja dann die Entscheindung nur Schwarz-Gelb lauten.

    :klatsch::winke:

    Würde Schwiegerpapa auch gerne sehen. :rolleyes:

    Gruß Watson

  • Es ist vollbracht: Watsons Sohn ist da!

    • Watson
    • 31. Oktober 2008 um 09:57
    Zitat von zottelthebest

    Glückwunsch, ist der hier schon angemeldet ? :winke:

    Aber sicher ist er schon bei mind. 3 Vereinen Mitglied! :mrgreen:

    Nö, nur der Gladbach-Mitgliedsantrag ist schon weggeschickt.

    Zitat von Spargo

    Nee, abba aht schon 4 Dauerkarten:mrgreen:

    Auch nicht.
    Nur eine. :mrgreen:
    Den Sitzer neben mir in Gladbach.
    Den bekommt er aber erst später, so zum 5. oder 6. Geburtstag.

    Zitat von Kartenfahnder

    Gladbach, MSV und RWE hatter mir gestern erzählt :atomrofl:

    Nene, nur Gladbach-Mitglied ist er.
    Mitgliedschaft ist ja ne Herzensangelegenheit.
    Bin selber ja auch nur Borussia-Mitglied.

    RWE überlege ich noch.:gruebel::gruebel:
    Ob ich ihm das antuen soll?:gruebel::gruebel:

    Und ansonsten habe ich mich nur mal informiert.
    MSV, Gladbach und der HSV erheben nämlich bei Mitgliedern unter 6 keinen Beitrag.
    Da könnte man ihm ja mal nen ordentlichen Verein (von den genannten meine ich jetzt den HSV ;)) mit auf dem Lebensweg geben. :mrgreen::mrgreen:
    Ich weiß nicht ob ich ihm was gutes tue wenn der auch son bekloppter Gladbach-Fan wird wie ich. ;):huebscher::huebscher:

    Also, sonst noch wer Vorschläge wo ich ihn kostenlos anmelden kann/soll? :gruebel:;);):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Auch international (Liverpool:gruebel:) und andere Sportarten können genannt werden.
    Fussball-Patenschaften werden bei jährlicher Zahlung des Mitgliedsbeitrages und bei Prüfung des entsprechenden Vereins auch akzeptiert. :mrgreen::mrgreen:
    Und bevor jetzt die Sportsfreunde sugar oder Mel hier auftauchen:
    Bei manchen Vereinen braucht ihr es erst gar nicht versuchen! :rolleyes::rolleyes:

    Aber wie gesagt:
    Gladbach ja,
    Essen wahrscheinlich,
    Rest eher nein.

    RWE nimmt übrigens 18,-€ Jahresgebühr. :rolleyes::rolleyes:
    Naja, Stadion muß ja finanziert werden.

    Gruß Watson

  • Es ist vollbracht: Watsons Sohn ist da!

    • Watson
    • 30. Oktober 2008 um 22:23

    Danke, danke für all die netten Glückwünsche!

    Und für die Neugierigen hier mal ein Foto!

    Gruß Watson

    Bilder

    • Winston2.jpg
      • 170,48 kB
      • 634 × 453
      • 71
  • Es ist vollbracht: Watsons Sohn ist da!

    • Watson
    • 30. Oktober 2008 um 19:26
    Zitat von BarneyGumble

    Glückwunsch, endlich habt ihr meinen Sohn zur Welt gebracht:klatsch::mrgreen::winke:

    Dafür ist er viel zu hübsch. ;)

    Gruß Watson

  • Es ist vollbracht: Watsons Sohn ist da!

    • Watson
    • 30. Oktober 2008 um 19:05
    Zitat von wiederGraveDog

    Glückwunsch an euch 3 :klatsch:


    warum Winston und nicht Watsohn? :gruebel: :mrgreen:

    Watsohn kam bei Watsine genauso wenig durch wie Michael Prince Junior. :huebscher::huebscher:

    Zitat von Aleksch

    54 cm? wat fürn riese :shock::shock::shock:


    glückwunsch an die junge familie.

    der kleine wird aufwachsen mit mini-fahndi, die kicken beim tooor kleinfeld-open 2020 in leipzig in der sturmspitze :klatsch:, verlieren nur das große finale gegen msdwgw :mrgreen:

    wann gibts fotos? :gruebel::winke:

    Jau, sieht aber trotzdem klein aus.
    Übrigens hat jetzt die U20 in ca 15 Jahren mal echt die Chance die Vorrunde zu überstehen. ;) :mrgreen::mrgreen:

    Zitat von Keek

    GLÜCKWUNSCH!

    Wobei der gute Mann ja John Winston Ono Lennon hieß...

    Jau, zum Schluß. :rolleyes:

    Gruß Watson

  • Es ist vollbracht: Watsons Sohn ist da!

    • Watson
    • 30. Oktober 2008 um 18:54
    Zitat von HBabbe

    GW an den kleinen Churchill :klatsch:

    Jau, genau wie der.
    Und wie John Winston Lennon. ;)

    Gruß Watson

  • Es ist vollbracht: Watsons Sohn ist da!

    • Watson
    • 30. Oktober 2008 um 18:48

    Heute um 8:20 Uhr erblickte der 54cm große und 3350g schwere Winston das Licht der Welt.

    Watson, Watsine und Watsohn sind alle wohl auf!

    Ich bin der glücklichste Mensch der Welt! :klatsch:

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 27. Oktober 2008 um 11:21
    Zitat von gaustar


    Gladbach Support m.E. nach recht schwach:gruebel: Gründe:gruebel::gruebel:


    Wie so oft. :mad:
    Gründe? Ja, ne Menge.
    Gehe ich jetzt aber mal nicht drauf ein. ;)

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 25. Oktober 2008 um 22:13
    Zitat von Spargo

    :shock::zweifel::gruebel: @ Watson, tina, bonovox, robo4: Wie habt ihr DK-Besitzer es geschafft so schnell zu Hause zu sein?:huebscher::rolleyes::mrgreen:

    Ein glücklicher Sieg und 3 Punkte. Ein Anfang ist gemacht. Mehr gibt es nicht zu sagen.:winke:

    Mein erstes verpasstes Heimspiel seit Ewigkeiten. :cry::cry:
    War mir daher aber sicher das sie gewinnen.
    Das machen sie dann immer. :rolleyes::rolleyes:

    Zitat von grover

    War ne glückliche Nummer heute. Seien wir ehrlich, heute hatten wir einfach das Glück, dass uns z.B. gegen Hertha oder K*** zu Hause gefehlt hat.

    Hans im Glück! :klatsch::klatsch:

    Gruß Watson

  • Der Watson sagt ganz herzlich Danke schön!

    • Watson
    • 25. Oktober 2008 um 17:31

    Nö, noch nicht.

    Aber spätestens Mittwoch wird er eingewechselt. ;)

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 25. Oktober 2008 um 17:28

    Sieg!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

    Danke Hans!!! :respekt:

    Gruß Watson

  • Herzlichen Glückwunsch, Pele!

    • Watson
    • 23. Oktober 2008 um 13:25

    Heute feiert der vielleicht Beste, sicher aber einer der besten Fussballer aller Zeiten seinen 68. Geburtstag.

    Glückwunsch, Pele.

    Gruß Watson

    PS: Pele ist übrigens Essener. ;) Zumindest ist er Ehrenmitglied bei RWE.
    Und auch er weiß:
    Mit Essen spielt man nicht!

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 22. Oktober 2008 um 17:54
    Zitat von shaker_01

    also ihr geht alle davon aus, dass Uwe in Zukunft inna Kiste steht :gruebel:

    Zumindest bis zum Winter. :rolleyes::rolleyes:

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 22. Oktober 2008 um 12:07
    Zitat von $Xerxes$

    Ja, Heime wieder rein

    Niemals.
    Geh mal beruhigt davon aus das Uwe vom Ziege schon im Hinblick auf Meyers Verpflichtung aufgestellt wurde. ;)

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 21. Oktober 2008 um 12:44

    Ich weiß noch nicht ob ich da bin.

    Kommt Sohnemann vorher oder bahnt sich im Laufe des Tages an bin ich nicht da.

    Bin ja sonst genug beim Fussball. ;);)

    Aber wenn er noch keine Anstalten macht komme ich. :rolleyes::rolleyes:

    Gruß Watson

  • Alemannia Aachen

    • Watson
    • 21. Oktober 2008 um 11:15

    Kommt bestimmt ins Team SPort nach Gladbach. :huebscher:
    Spielt bei uns nicht noch sein sohnemann?!:rolleyes::rolleyes:

    Gruß Watson

  • Alemannia Aachen

    • Watson
    • 21. Oktober 2008 um 11:14
    Zitat von Birne


    Macht der Verein jetzt einen auf beleidigte Leberwurst!?! :shock:
    Dass Schmadtke vielleicht nicht mehr die Planungen für die nächste Saison alleine einleiten sollte, ist ja nachvollziehbar, wenn zu vermuten ist, dass er zu irgendeinem Konkurrenten wechselt.
    Aber Rausschmiß! :autsch:
    Hat doch einen guten Job gemacht, oder?

    Ich denke einen Vertrag nicht zu verlängern ist legitim und es dann rechtzeitig anzukündigen nur fair dem Verein gegenüber.

    Ich finde es ist ein völlig normaler Vorgang.
    Was soll er denn noch machen?
    Der Kader für diese Saison steht (mit Ausnahme von kleinen Korrekturen im winter vielleicht) und für die neue Saison wird und kann er nichts mehr machen.

    Die mußt du aber ja schon langsam planen.
    (Gute Vereine schon teilweise jetzt, mittelmäßige spätestens im März und Gladbach und Aachen im Juni. ;))

    Und was soll da ein Manager machen der sowieso weg ist?!
    Der ist ja höchstens ein Konkurrent wenn er zu einem anderen Club geht.
    Ohne ihm jetzt was unterstellen zu wollen, aber den versorge ich doch nicht noch mit Informationen.

    Also hast du jetzt ein wenig Zeit einen neuen einzustellen.
    Aber auf der Geschäftstelle stört der alte doch dann nur.
    Und als Frühstücksdirektor (keine wichtigen Funktionen mehr, vielleicht mal ein bischen repräsentieren für sponsoren oder so) brauchst du denn auch nicht mehr.

    Ich finde es sogar so fairer als den jetzt 8 Monate in ein büro zu setzen wo er nix zu tun hat oder halt nur Post frankieren muß.

    Ich denke bei so einer tragenden Position ist das auch in anderen Firmen ein ganz normaler Vorgang.

    Gruß Watson

    PS: Ich wurde auch schonmal 5 Monate unter Fortzahlung meines Gehaltes frei gestellt nachdem ich gekündigt hatte und fand es herrlich. :mrgreen::mrgreen::huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    EP-GH 28. Juni 2026 um 19:35
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Batzi 28. Juni 2026 um 19:25
  • Die Regionalligen

    Escape80 28. Juni 2026 um 19:18
  • Vorstellung

    jshan119 28. Juni 2026 um 19:02
  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    knutek09 28. Juni 2026 um 18:53
  • DFB-Pokal 2026/27

    Philipp09 28. Juni 2026 um 17:40
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Bastek 28. Juni 2026 um 17:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    öke 28. Juni 2026 um 17:03
  • Der F1-Fred

    Phil93257 28. Juni 2026 um 16:31
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Bernhard 28. Juni 2026 um 15:33
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42

Heiße Themen

  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 54 Minuten
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    0 Antworten, 144 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    1 Antwort, 46 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.162 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    2 Antworten, 75 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 53 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.299 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    71 Antworten, 6.720 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 78 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 154 Mitglieder und 4.287 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • albirinho89
  • alfonso123
  • alohahe
  • Augsburger
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • Bastek
  • Batzi
  • bayern süden
  • bayern2001
  • becks589
  • Ben1986
  • Benny1103
  • bert
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • Bolzplatz
  • Bouba2006
  • BS79
  • btother0ck
  • bumbum70
  • burki89
  • BVB1989
  • chris1
  • Christian1887
  • Chuckyy
  • comeoncity
  • ConverseFCB
  • Cukinas
  • Cybaergizzle
  • Daniel33
  • davidw95
  • derbesuch
  • derhubbe
  • DieterEilts
  • Dolly
  • Domidomdom
  • Doppelpass
  • DSCFranky
  • EgalWohin09
  • Eggi91
  • ElBarto
  • eltren
  • EP-GH
  • Escape80
  • FCBxFCSP
  • fchtim
  • felixk97
  • feverpitch79
  • fevon
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • Flo0906
  • Franzel123
  • Fummelkönig
  • Fussballexperte10
  • Gegge
  • Gidde
  • Gladbachschanki
  • Greenwood96
  • Hamster09
  • HansPil
  • Harry54
  • hda
  • hotstepper
  • hsvkuh
  • Hupe
  • Icey245
  • Jaggabites
  • jens1893
  • jens1981
  • Jenson
  • joness90
  • Jugger87
  • Jules Rimet
  • Just_FCBCGN
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • Klaxon
  • kleisbaer
  • knipser1972
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • laxi
  • Leipziger
  • Lemmo1984
  • liza030
  • lucern
  • luki94
  • Magolwes
  • majestix
  • MarkusG.
  • markusm1974
  • maschi
  • mensch
  • MM_Buisdorf
  • MonsieuL
  • monte
  • mucfan
  • Nico1701
  • norwegerr
  • öke
  • Oole
  • PauleB
  • peksim
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • Pionier
  • Quizmeister
  • Ravensburger77
  • RC-Jonny
  • rob077
  • Robben1
  • robinho5
  • Rothose1887
  • sanja
  • saschku
  • schlottcity
  • schnudi
  • Schockse
  • Schwenka5
  • sd38
  • Simifcb
  • Slap0r
  • smollo
  • sox13
  • Spatzl
  • spinne
  • spm
  • Steffi123
  • StgtHofbraeu
  • sugar
  • The1AndOnly
  • Ticketchef2006
  • Timdergroundhopper
  • Timmy
  • tjandt
  • Tom15.32
  • unguter
  • Unikat
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • waltersson83
  • werder06
  • Wombel31
  • wrwckl
  • zelli1900
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen