Beiträge von bamskopf
-
-
Hätte für meinen Kumpel sehr gern das Polen-Spiel! Hab ich Ihm versprochen!
-
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich habe die HF Karten München und D-ECU Karten vom 23.05. nicht zugeschickt bekommen. Ich werde am Mittwoch wohl zum Ticket Center nach Hamburg müssen! Aber egal...

-
hab nen login mit session id für schweiz - togo. 3 mal kat 1 s.b. / 207 €
evtl. kann man den ja weitergeben
-
-
-
Zitat von flsch
jemand login 2mal kat2 achtelfinale dortmund?
bitte bitte
-
-
...die spannung steigt!
-
Habe die von der Fifa heute mal kontaktiert. Deren Aussage: "Bis zum 25. Mai. sind alle die Tickets die bis zum 16.Mai bestellt wurden angekommen".
Was ich davon halten soll weiss ich nicht. Hoffen ist angesagt!
-
Falls es jmd. interessiert, bis wann die Tickets, die bis zum 16. bestellt werden konnten da sind:
Bis zum 25. Mai! Hat mir die mehr oder minder nette Dame am Telefon erzählt. Meine Anschlussfrage, ob sie sich in dem Fall denn sicher ist fand sie nicht so gut!

-
Zitat von Klinsmann
ja du kanst die an jedem ticketcenter in deutschland abholen oder auch an an dem tag wenn das spiel ist in dem ticketcenter der berteffenden stadt
Dank für die klare Antwort! Dann ists ja garnicht so tragisch, ich dachte das ich nun nach München heizen muss, um mir die Karte zu holen und dann nochmal zum Spiel!

-
WICHTIGE FRAGE, BITTE UM ANTWORT:
Wie ist das mit den Ticket Stadium Centern? Kann man beispielsweise in Hamburg Tickets für ein Spiel in München bekommen?
Gruß, Daniel
-
hat sich erledigt, seh gerade das ich keine sessio id habe
-
2 mal spanien - ukraine pk 1! melden!
-
hatte login fra-kor, da standen dann deine daten!
-
Ist hier ein Christian H. unterwegs? Bin gerade bei deinem Frankreichkrams drin
-
Will jmd. 3 Tickets Kat. 1 Usa-Ghana?
-
unglaublich wie schnell die unbrauchbar sind...geld kann man mit nem mhd von ner minute wohl nicht machen
-
spezialwürzmischung genutzt:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=44&Send.y=9
wie schmeckt der?