wir brauchen noch 2 mann für lautern gegen mainz heute abend! am besten von AC oder K aus... natürlich geht auch alles was auf der strecke liegt!
Beiträge von Loskinho
-
-
9.000 dürfen nur noch rein (sagt Videotext)
ja leider, wird zu den heimspielen in der rückrunde sehr eng werden! vor allem gegen de maggis und gegen rwe! mein ticket für morgen werde ich mir auch schon heute organisieren...
wobei mein tipp gegen CB II: 7.136 Zuschauer (35 Gäste)
-
euskirchen dürfte kein problem sein, da fahr ich eh vorbei! aber versuch trotzdem irgendwie in richtung autobahn zu kommen!!! wäre so 17:30/17:45 in euskirchen!
wo können wir kayser-soze einsammeln? irgendwo bei bingen am rhein oder ist alzey besser?
-
Neue Anstoßzeiten für Heimspiele
Die SG Dynamo Dresden hat auf Grund, dass die Flutlichtanlage baumaßnahmenbedingt nicht mehr zur Verfügung steht und den derzeit witterungsbedingt eingeschränkten Lichtverhältnissen eine Verlegung der Anstoßzeiten für die kommenden beiden Heimspiele gegen die U23-Vertretungen des FC Energie Cottbus am 24. November und des Hamburger SV am 1. Dezember beim Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) beantragt. Der NOVF hat am heutigen Mittwoch daher die Spiele 189 und 200 wie folgt neu angesetzt:
SG Dynamo Dresden vs. FC Energie Cottbus II Anstoß neu: 13.30 Uhr
SG Dynamo Dresden vs. Hamburger SV II Anstoß neu: 13.00 Uhr -
kommt am montag jemand mit nach lautern gegen mainz???
-
ihr habt doch was miteinander
na und!!!
biete außerdem noch ne mfg ab DL zu folgenden spielen am kommenden samstag:
24.11. 14:00 DYNAMO DRESDEN - Cottbus II
24.11. 18:45 FK Mlada Boleslav - FK Teplice
-
-
... was er sagen wollte, war (denke ich), dass man sich versuchen sollte zumindest zu einem geringen Prozentsatz in die Gefühle und den Hass der Ultras (Gabriele war einer) zu versetzen, die einen sehr guten Freund verloren weil ein Polizist seine Waffe und Hände nicht unter Kontrolle hatte...
wenigstens einer hat's verstanden!!! ansonsten hat arno recht: es wird zeit, dass sich wieder alles um schwarz-gelb dreht!!!
-
ich habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt. ich finde menschen mit deiner mentalität zum kotzen. Chaoten machen den Fußball kaputt (siehe Italien). Und alle Versuche das auf die Polizei abzuschieben sind zum kotzen
1. gehört das hier überhaupt nicht in diesen fred!!!
2. du kennst langenfeld-hoppers mentalität nicht!!! er macht den fussball nicht kaputt, randaliert nie, sondern findet stilvolle choreos und gute stimmung einfach nur schön anzuschauen, genau wie ich!!!
3. wahrscheinlich wurde von dir noch nie einfach so, zufällig, ausversehen ein freund erschossen.....
4. AUF NACH CHEMNITZ...
-
Respektvolles Miteinander
genau deiner meinung
-
Bröker - Fußballgott
auswäääärtssiege sind schöööööööööööööööön!!!!
-
Übernachtung in Wagen bzw. Bahnhof, Flughafen etc.
gehst du auch mal duschen?
-
Freitag 30.11.2007 18:00 SV Wehen-Wiesbaden - Borussia Mönchengladbach
Samstag 01.12.2007 12:00 VfB Stuttgart U17 - Jahn Regensburg U17
Samstag 01.12.2007 15:30 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
Sonntag 02.12.2007 10:30 SC Viktoria Griesheim U19 - FV Bad Vilbel U19
Sonntag 02.12.2007 14:00 Kickers Offenbach - SC Freiburgpennen werd ich bei nem kumpel in heidelberg! da müssten potentielle mitfahrer idealerweise auch irgendwo in HD nächtigen!
-
bitte den zitierten satz im zusammenhang mit dem darauffolgenden lesen... die aussage ist schon heftig, basiert bei mir aber aufgrund von erlebnissen...
-
du hast in letzter Zeit wenig gelesen hier, oder?
ich bilde mir sehr oft meine meinung aufgrund von tatsachen, die ich mit eigenen augen gesehen habe und deswegen besser beurteilen kann, als dass ich irgendwas lese und denke: ich bin dadurch schlauer...
-
Hallo loksinho,
was da mit der Fahne passierte, gefiel mir natürlich auch nicht.
Ich wusste aber auch nicht das es ein Verbot gab, die fahne so hoch zu hängen.das verbot sollte nur für sicherheitsspiele gelten... war das etwa ein sicherheitsspiel (rund 8.000 zuschauer, davon 40 gäste)???
deine tochter kannst du ruhig auswärts mitnehmen, ist wahrscheinlicher das sie von nem knüppel der bullen getroffen wird, als von irgendwas anderem...
hab ich letzte saison bei rot-weiss essen gegen hansa rostock gesehen; da haben auch väter ihre kleinen söhne vor den "einschlagenden grünen männern" in sicherheit gebracht... bevor fragen aufkommen: ich war da; im block G
-
ich habe doch keine ahnung, wer meine beiträge bewertet! jedenfalls hat einer eine negative bewertung mit diesem wortlaut abgegeben... wenn du das gewesen bist, wirst du es selber wissen
also denke ich mal, dass es jemand anders war...
ich finde es außerdem toll, dass hier jeder beitrag von mir negativ bewertet wird, nur weil irgendjemand ne andere meinung hat... echt toll hier...
da macht diskutieren spaß...
-
Auch ich habe eigentlich nichts gegen Pyroshows usw., nur sollte alles im Rahmen bleiben und kein Unbeteiligter dadurch in Gefahr gebracht werden.Aber: es geht auch ohne Pyro, Knaller, Zaunsfahnen in 2 Meter Höhe usw. - siehe England. Der Stimmung tut das keinen Abbruch, auch wenn dort mehr und mehr Krawattenpublikum Einzug hält. Wenn ich mir dann aber Spiele wie Liverpool gegen Chelsea (CL-Halbfinale) oder letztens auch Liverpool gegen Besiktas anschaue, dann bin ich begeistert und kann mir kaum eine bessere Stimmung vorstellen.
ja gut, da geb ich dir recht, aber man sollte cl-halbfinale (englisches derby) nicht mit regionalliga vergleichen. mal blöd gesagt: sollte dynamo gegen lok im cl-halbfinale stehen, schreit glaub ich auch jeder 90 minuten lang, von der badkurve über die hornbachtribüne bis zum k2! vielleicht sogar die haupttribüne... aber wer kann sich denn in england noch fussball leisten, die eintrittspreise sind doch nicht mehr menschenwürdig! die bedingungslosen supporter haben die doch mit der preispolitik aus dem stadion geekelt. wenn man da 38 spiele sehen will, muss man ja ein krawattenjob haben! das ist auch nicht sinn und zweck... aber die kommerzialisierung ist leider nicht mehr zu stoppen!
-
biete mfg ab aachen zu folgenden spielen:
Mittwoch 14.11.2007 20:00 FC Antwerpen - KFC Vigor Wuitens Hamme
Donnerstag 15.11.2007 19:00 FC Twente Enschede - Alemannia Aachen -
Loskinho, ich frage trotzdem: warum mußte die Fahne denn (als einzige im Stadion!) so weit oben hängen? War es etwa keine Provokation in Richtung Vereinsführung? Ist man damit nicht auch unserem früheren Idol Ralf Minge in den Rücken gefallen?
sicherlich war es ein bischen provokant, aber am morgen wurde im ufa-palast gesagt, dass die fahnen nur bei risiko-spielen auf 1,20m zu hängen sind. und der kick gegen wuppertal mit 40 gästefans war sicherlich keins davon! außerdem hängt die seit 2000 da... für mich sind so ne willkürlichen regelungen (zaunsfahnenhöhenbestimmungen) sowieso ohne rechtzufertigenden grund verhängt wurden. wo ist das problem, wenn die auf 2m hängt und man dann auch alles lesen kann was drauf steht. sieht doch irgendwie *******e aus mit halben buchstaben, oder?
Was sollte der Spruch: "Fans belogen, Vertrauen weg"?
erst ist dd - wupp kein risiko-spiel, also fahne hoch, auch meinung der gf und dann wird se abgerissen! hier muss man aus meiner sicht als ordner auch mal fingerspitzengefühl beweisen! als sie dann kaputt war, durfte sie auf einmal hängen bleiben... sinnlos!!!
Ich persönlich halte von diesem ganzen Ultra-Gehabe sowieso nichts. Meinen diese Typen denn, daß sie selbst einen Verein regieren/beherrschen können? Wenn es dazu käme - na dann aber "Gute Nacht".sicherlich haben auch die ultras nicht immer alles richtig gemacht, aber sie sind für mich die konstante eines jeden vereins. die gehen zu jedem spiel (home & away), supporten bedingungslos... von denen geht die meiste stimmung aus, die sind hauptsächlich für choreos verantwortlich und würden ihr letztes hemd für den verein geben! es ist richtig: sie sollen nicht den verein regieren, aber sie sollten ihr "fan-dasein" ausleben können! und dazu brauchen sie freiräume, die man ihnen gewähren muss!!! natürlich im gesunden rahmen...
dazu gehören für mich aber auch pyroshows und zaunsfahnen auf 2m!!!
das hat noch keinem geschadet und jeder sagt: "man sieht das geil aus!"
und das hat dresden einzigartig gemacht und so soll das bleiben! ich habe keinen bock auf einen 100% popcorn-sitzplatz-hurra-verein, wie es leider zu viele in deutschland gibt!
es sollte jeder ins stadion gehen dürfen, aber die kurven gehörn den hardcore-fans; krawattenträger können immer noch ein sitzer auf der geraden nehmen!