Auch ich habe eigentlich nichts gegen Pyroshows usw., nur sollte alles im Rahmen bleiben und kein Unbeteiligter dadurch in Gefahr gebracht werden.Aber: es geht auch ohne Pyro, Knaller, Zaunsfahnen in 2 Meter Höhe usw. - siehe England. Der Stimmung tut das keinen Abbruch, auch wenn dort mehr und mehr Krawattenpublikum Einzug hält. Wenn ich mir dann aber Spiele wie Liverpool gegen Chelsea (CL-Halbfinale) oder letztens auch Liverpool gegen Besiktas anschaue, dann bin ich begeistert und kann mir kaum eine bessere Stimmung vorstellen.
ja gut, da geb ich dir recht, aber man sollte cl-halbfinale (englisches derby) nicht mit regionalliga vergleichen. mal blöd gesagt: sollte dynamo gegen lok im cl-halbfinale stehen, schreit glaub ich auch jeder 90 minuten lang, von der badkurve über die hornbachtribüne bis zum k2! vielleicht sogar die haupttribüne... aber wer kann sich denn in england noch fussball leisten, die eintrittspreise sind doch nicht mehr menschenwürdig! die bedingungslosen supporter haben die doch mit der preispolitik aus dem stadion geekelt. wenn man da 38 spiele sehen will, muss man ja ein krawattenjob haben! das ist auch nicht sinn und zweck... aber die kommerzialisierung ist leider nicht mehr zu stoppen!