ja aber auch nur, weil ich auf Nadal als Champion getippt hab
Wie konntest du nur?
Ich hoffe das der Roger die Australien Open gewinnt,auch wenn es mir dann natürlich um deinen Tipp leid tut.
ja aber auch nur, weil ich auf Nadal als Champion getippt hab
Wie konntest du nur?
Ich hoffe das der Roger die Australien Open gewinnt,auch wenn es mir dann natürlich um deinen Tipp leid tut.
ich nicht
Du bist also für den Klassiker im Finale,der nadal gegen den federer?
aber durchgebracht...spielt das Spiel seines Lebens der Kerl
auf jedenfall,ich hoffe er wird dafür mit dem Finaleinzug belohnt
aber enges aufschlagspiel
zum glück nochmal gut gegangen
Der Wahnsinn geht weiter
Ist echt ein wahnsinns Spiel,ich hoffe auf nen 5. Satz
Ich denke Nadal wird das Spiel in 4 Sätzen gewinnen,Verdasco scheint angeschlagen zu sein
So,der 2.Satz geht mit 6:4 an Nadal,es bleibt spannend
Babak Rafati leitet Werders Rückrunden-Auftakt - Werder Bremen - Aktuelles
Der Schiri für Sonntag steht nun auch fest,wir dürfen Babak Rafati begrüßen
Verdasco - Nadal ist übrigens gerade Tennis vom Allerfeinsten...
Erster Satz ging im Tie Break an Verdasco
und hat schon deutlich über 'ne Stunde gedauert.
Schaue das spiel auch gerade,ist eine intensive und spannende partie und ich denke die wird noch ne weile dauern
Das wäre auch noch ok, sind ja immer lockere Siege
Es ging ja auch gar nicht um den Gegner sondern nur um die Strecke,denn in der Woche nach München ist schon ziemlich anstrengend zu fahren
[/COLOR]
Eigentlich egal, gegen wen - aber bitte mal das erste Heimspiel in dieser Pokalrunde!
Ich würde mich auch endlich mal über ein Heimspiel freuen,aber wir haben bestimmt wieder so ein Glück das wir nach München dürfen
Das gute bei Werder ist ja,das es die letzte Zeit kaum Verletzungspech gab,so brauchen wir natürlich keinen Stürmer mehr *ACHTUNG IRONIE*
Ist schon ein ziemliches Risiko mit 3 Stürmern in die Rückrunde zu gehen,wo der eine auch noch gesperrt ist
wie, ich bin nit der größte werderfan
du bist der größte werderfan der herzen
danke
deswegen hast du dir für den 2000. post ein paar ganz besondere worte aufgehoben ja?
Ich bin für die Alternative im Sturm gespannt
1.Pizarro gesperrt
2.Rosenberg wohl verletzt
3.Almeida spielt
4.Harnik ???
da bin ich auch mal gespannt,meistens haben wir ja die besten spiele gemacht wenn es personell nicht so gut aussah.
vielleicht überrascht uns ja TS mit einer ungewöhnlichen Taktik
Es ist noch ein wenig Zeit bis Sonntag,also hoffe ich das er vielleicht doch noch fit wird.Ansonsten bin ich mal auf die Alternative gespannt
Das alte Problem,unsere Außenverteidiger sind einfach zu schwach.Egal ob es Fritz oder Tosic war.
Ich hoffe da passiert im Sommer etwas
.....gegen Wehen
mit nem Heimspiel gegen Wehen könnte ich mich auch anfreunden
War ein wichtiger Sieg und auch verdient,nun hoffe ich auf ein Heimspiel
Auch ich möchte hiermit mein Mitgefühl an alle aussprechen die den BVB Fan kannten,so schnell kann ein Fußballspiel in den Hintergrund rücken.