Geiles Spiel gestern und verdienter Sieg!

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Geiles Spiel gestern und verdienter Sieg!
Die Revanche für die Pleite im letzten Jahr
-
War ein wichtiger Sieg und auch verdient,nun hoffe ich auf ein Heimspiel
-
Das wichtigste neben dem Weiterkommen: Die Einstellung hat gestimmt und alle haben gekämpft.
Nur haben wir wirklich keinen besseren Spieler als Tosic -
Das wichtigste neben dem Weiterkommen: Die Einstellung hat gestimmt und alle haben gekämpft.
Nur haben wir wirklich keinen besseren Spieler als TosicDas kann ich unterschreiben
-
War ein wichtiger Sieg und auch verdient,nun hoffe ich auf ein Heimspiel
.....gegen Wehen
-
Nur haben wir wirklich keinen besseren Spieler als TosicViel schlimmer fand ich Fritz auf der anderen Seite...
-
Das alte Problem,unsere Außenverteidiger sind einfach zu schwach.Egal ob es Fritz oder Tosic war.
Ich hoffe da passiert im Sommer etwas.....gegen Wehen
mit nem Heimspiel gegen Wehen könnte ich mich auch anfreunden
-
Viel schlimmer fand ich Fritz auf der anderen Seite...
Da habe ich aber keine Alternative auf der Bank gesehen, im Gegensatz zu Boenisch. Ausser man stellt die komplette Abwehr um (Baumann, Pasanen)
Aber das der Fritz nicht mal einen normalen Ball stoppen kann
Handlungsbedarf besteht auf beiden Positionen garantiert, denn neben den unterirdischen Leistungen kommt ja auch noch die Klasse-Bilanz der Gegentore! -
Da habe ich aber keine Alternative auf der Bank gesehen, im Gegensatz zu Boenisch. Ausser man stellt die komplette Abwehr um (Baumann, Pasanen)
Aber das der Fritz nicht mal einen normalen Ball stoppen kann
Handlungsbedarf besteht auf beiden Positionen garantiert, denn neben den unterirdischen Leistungen kommt ja auch noch die Klasse-Bilanz der Gegentore!Ich hätte Fritz zur HZ raus genommen und Boenisch gebracht!
-
-
Nur haben wir wirklich keinen besseren Spieler als TosicEin Knaller-Spiel gestern von beiden Mannschaften. Da gabs net einmal 5Minuten langeweile
Tosic fand ich gestern gar net sooo schlecht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam er ganz gut ins Spiel. Fritz war gestern mies. Hoffe er findet bald wieder zu seiner Form. Ansonsten würd ich auch eher Boenisch auf Links bevorzugen. Pasanen rechts wenn Fritz im Formtierf bleibt und Merte mit Naldo Innen
-
glückwunsch zum weiterkommen
-
Nur haben wir wirklich keinen besseren Spieler als TosicNichts gegen Mr. "Flanke aus dem Halbfeld"
Viel schlimmer fand ich Fritz auf der anderen Seite...
Ja, das leidige Thema auf den Außenpositionen. Wenn wir da jemanden hätten, der defensiv stark ist UND vorne auch noch vernünftige Flanken schlagen würde...
-
Glückwunsch zum Sieg. Eine gute Leistung von Werder. Trotz des katastrophalen Schiris in der ersten Halbzeit ruhig weitergespielt und zurecht belohnt worden.
Hoffentlich darf dieser Schiri in der nächsten Zeit nicht mehr pfeifen, das war ja schon offensichtliches verpfeifen. Zumindest ein bis zwei rote Karten für Boateng und evtl. Kringe hätte es geben müssen. Ganz zu schweigen vom nicht gegebenen Elfmeter gegen Diego und das klare Foul vor dem Gegentor. -
-
Es ist noch ein wenig Zeit bis Sonntag,also hoffe ich das er vielleicht doch noch fit wird.Ansonsten bin ich mal auf die Alternative gespannt
-
Es ist noch ein wenig Zeit bis Sonntag,also hoffe ich das er vielleicht doch noch fit wird.Ansonsten bin ich mal auf die Alternative gespannt
Ich bin für die Alternative im Sturm gespannt
1.Pizarro gesperrt
2.Rosenberg wohl verletzt
3.Almeida spielt
4.Harnik ??? -
Glückwunsch zum Sieg. Eine gute Leistung von Werder. Trotz des katastrophalen Schiris in der ersten Halbzeit ruhig weitergespielt und zurecht belohnt worden.
Hoffentlich darf dieser Schiri in der nächsten Zeit nicht mehr pfeifen, das war ja schon offensichtliches verpfeifen. Zumindest ein bis zwei rote Karten für Boateng und evtl. Kringe hätte es geben müssen. Ganz zu schweigen vom nicht gegebenen Elfmeter gegen Diego und das klare Foul vor dem Gegentor.
die 'objektiven' BvB-Fans um mich rum haben sich aber übel vom Schiri verpfiffen gefühlt.......... -
die 'objektiven' BvB-Fans um mich rum haben sich aber übel vom Schiri verpfiffen gefühlt..........
kann ich nit nachvollziehen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!