Auch wenn das Foto erst später kommt,trotzdem Willkommen
Beiträge von Tobi-Werder
-
-
U 23: 2:2 gegen Köln II – Vander erneut verletzt! - Werder Bremen - Aktuelles
Unsere Amateure haben heute 2:2 gegen die Amateuere aus Köln gespielt,dabei hat sich Vander verletzt
-
die bild macht jetzt echt ein drama daraus....
so kennen wir die bild,alles so darstellen als ob es nichts schlimmeres gibt
diegos führerschein wollen sie gleich einziehen,dagegen kann naldo bis zum 28. februrar seine prüfung nachholen.
-
Bei unserem Ticketcenter ist da sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen. Würde mich wundern, wenn die etwas korrekt hinkriegen würden...Das stimmt natürlich.Unser Ticketcenter ist wie eine Wundertüte
-
Nach "Djokos" Sieg fliegen die Stühle | Tennis | Grand Slams | Sport1.de
jetzt gibt es sogar schon randale beim tennis
-
wird ne ganz heiße Kiste
eindeutig- zweideutig
-
die Dokic spielt jetzt gegen die Ivanovic Bezwingerin
Oh man,ich hoffe nicht das sie auch unsere persönliche Nummer 2 raus kegelt
-
bin jetzt für Jelena Dokic
hoffentlich bleibt uns Dokic dann noch ne weile erhalten
-
Ana Ivanovic ist draußen
ab jetzt ist die damenkonkurrenz nur noch halb so interessant
-
Alle Absagen fürs Bayernspiel heute per mail raus
Haben dann doch nicht vergessen, abzubuchenMeine Karten sind heute angekommen. Abbuchung ist aber noch net erfolgt
So nah liegen Freud und Leid zusammen
-
Frings für drei Freundschaftsspiele gesperrt - Werder Bremen - Aktuelles
Dann fehlt er in der Vorbereitung zur neuen Saison wahrscheinlich gegen Ottersberg,VfL Oldenburg und dann noch bei einem Testspiel auf Norderney,also das kann Werder ja wohl verkraften
Zum Glück wurde er nicht für die Liga gesperrt und kann somit gegen Bielefeld auflaufen
-
schließe mich lokist an,somit ist schon ein kleiner meinungstrend zu erkennen
-
sehen doch ähnlich aus, dat fällt net auf...
wir sollten ihn da einfach zu verhandlungen hinschicken und wenn es nicht klappt dann hat Werder ein paar Tage Zeit seinen Vertrag aufzulösen und ihn von der Gehaltsliste zu streichen
-
Dortmund kann sich warm anziehen, Werder kommt ins Rollen...
Doppelter Tziolis ebnet Werder den Weg zum Erfolg - Werder Bremen - Aktuelles
Dieser Sieg war sicherlich wichtig für das Selbstvertrauen,jedoch sollte man nicht vergessen das die Polnische Liga noch etwas länger Pause hat und es für Lech Posen das erste Testspiel in der Vorbereitung war.
Gestern hatten wir zu Anfang auch Glück als Wiese dem polnischen Angreifer den Ball direkt in den Fuß spielt.Zum Glück schließt der zu überhastet ab so das wir dann 2:0 in Führung gehen können.Übrigens 2 wirklich blitzsaubere Tore unseres Griechen.Aber danach muß man das Ergebnis in die Höhe schrauben.
Sanogo hat gestern wieder bewiesen warum er in der Hinrunde nur ein Tor gemacht hat.
Auch ein Almeida muß seine Chance die er kurz nach der Einwechslung hat einfach mache wenn er Stammplatzansprüche stellen will.
Spielerisch sah es ja zum Teil schon recht gut aus,allerdings hat Werder in der Abwehr immer noch zu viele Probleme,das wurde gestern wieder mal deutlich gemacht
Es gibt also noch einiges zu tun,aber ich bin guter Dinge das es bis zum 28. Januar klappt und wir hoffentlich in Dortmund ne Runde weiter kommen -
die negativen schlagzeilen in letzter zeit nerven schon bissl. soll sich mal wieder auf fussball konzentrieren.
Vorallem sind genau solche Dinge ein gefundenes Fressen für die Presse,denn aufgrund der durchwachsenen Hinrunde und der Disziplinlosigkeit war es ja eh schon unruhig und so etwas setzt sich nun weiter fort.
-
habs auch im netz gesehen. naja mund abputzen...
Ja das Gute ist,wir jagen so im Moment niemanden Angst ein,dass könnte unser Vorteil sein ....
-
So die nächste Testspielniederlage ist eingefahren.
Naja in 2 Wochen kommts drauf an!
habe das Spiel im Netz geschaut,vorne einfach blind und ausgerechnet der Blindeste macht das Tor.
-
Toll, ich bin da in Warschau
Hätten die net da spielen könnendas ist ja echt doppelt ärgerlich,ich muß nun mal schauen ob und wie ich dann hinfahre.Lust hätte ich ja schon
war leider letztes jahr mit esbjerg genauso.das spiel war auch in der woche und ich konnte nicht.damals war es nicht so dramatisch da ich vorher schon mal dort war -
Nächster Gegner steht fest: Dienstag gegen Lech Posen - Werder Bremen - Aktuelles
Wieso müssen solche Spiele immer in die Woche fallen?Kann Werder solche Spiele nicht versuchen am Samstag statt finden zu lassen.
So wird dort doch fast niemand hinfahren,jemand von euch zufällig anwesend? -
1 Monatsgehalt Geldstrafe und Zwangsbesuch beim Frisör (denn die Haare scheinen den Verstand zu vernebeln, denn so ein Verhalten ist unerklärlich)
Ich wäre auch für ein Besuch beim Frisör,jedoch denke ich nicht das es an den Haaren liegt sondern eher an dem Gummiband was er benutzt,das schnürt am Kopf alles ab und deswegen hat er keine Kontrolle über sein Sprachzentrum.
Also Haare ab und damit auch Haargummi