Na super,wie kann man nur so blöd sein.Anscheinend hat da jemand aus den Fehlern was die Disziplin betrifft nichts dazu gelernt
Beiträge von Tobi-Werder
-
-
Der Kerl hat in Sindelfingen unglaublich gut gehalten. Er hat ne große Zukunft vor sich
Dann hoffe ich mal das ihm Werder einen Profivertrag anbietet um ihn behutsam aufbauen zu können
-
muss mal bei den Italienern fragen, ob die ein Video vom Spiel haben....;)
Dann wünsche ich dir bei der Suche viel Erfolg und wenn du ein Video hast,dann kannst du es mir ja später vielleicht geben,denn ich habe heute leider nicht alles vom Spiel gesehen und dann könnte ich es mir nochmal anschauen
-
Eine Sperre für Frings fordern,dass nimmt ja schon Verhältnisse wie bei der WM 06 an
-
Pro Sperre im DFB-Pokal
Dann würde Werder so viele Testspiele bestreiten das er die Sperre in der Vorbereitung schon absitzen kann.
Zum Glück wird er ja nicht gesperrt und kann im nächsten Testkick wieder mitwirken
-
. Allerdings sagt eine Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung zumindest aus, dass die Undiszipliniertheiten noch nicht beseitigt sind.
Aber vielleicht gehört das alles zu einem großen Bluff
Ich finde ne Rote Karte in Testspielen auch ziemlich heftig gerade wenn sie wegen Schiedsrichterbeleidigung ist.Die Undiszipliniertheit hat uns in der Hinrunde schon geschadet,daran sollte auf jedenfall intensiv gearbeitet werden
-
Sag das nicht
Umsonst werden keine Testspiele ausgemacht...
Ich messe der ganzen Geschichte noch keine wirkliche Bedeutung bei.Sorgen mache ich mir erst wenn sich das in die Liga überträgt.
Aber du hast natürlich recht das sie nicht umsonst sind,denn man kann einiges Testens und für das Selbstvertrauen waren die 2 Auftritte natürlich nicht förderlich. -
Das Abschneiden ist echt so ärgerlich,ich hatte ja vorher gehofft das wir den ersten Titel 2009 feiern können
Solche Testspiele sagen mal gar nichts aus,wichtig ist der 28.1. wenn die Rückrunde startet.Von mir aus können wir bis dahin alle Testkicks verlieren wenn die Rückrunde erfolgreich wird.
-
Die Fähigkeiten liegen darin, dass er in den ersten 5 Spielen jeweils eine Bude macht - mehr aber auch nicht!
das hat die Hinrunde leider auch nicht geklappt,also gibt es ja noch Hoffnung für die Rückrunde
-
Er versteckt seine Fähigkeiten sehr gut. Ist aber sicherlich im Sommer auf dem markt und weg von der Weser ... nur jetzt bekommt KA so schnell nicht Ersatz.
Wenn er genauso gut Fußball spielen könnte wie seine Fähigkeiten zu verstecken dann hätten wir in Bremen viel Freude an ihm.Gehe auch davon aus der er im Sommer weg ist.
-
"Er ist nicht auf dem Markt. Wir sind von seinen Fähigkeiten weiterhin voll überzeugt".
Da frage ich mich welche Fähigkeiten KA meint?also ich habe da schon seit langer Zeit keine mehr erkannt
-
ok, sin 3 punkte für euch
na das wollen wir doch mal stark hoffen,ein guter Start in die Rückrunde wäre schon sehr wichtig.
-
Der isch aber schon über 23
ja,aber ich glaube es dürfen 3 Spieler über 23 auflaufen wenn ich mich nicht irre
.Wenn ich blödsinn erzähle dann verbessert mich bitte
-
Steht auch auf der Schalke-Homepage.Beim Testspiel heute hat er die 2. Halbzeit noch gespielt.
-
Die steht ja auch mit dem Rücken zur Wand. Die können noch wen gebrauchen...
Deswegen haben die auch noch Addy-Waku Menga von Hansa Rostock verpflichtet,damit sie da unten raus kommen.
Addy-Waku Menga wechselt zu Werder Bremen - Werder Bremen - Aktuelles
-
Ich schließe mich an: Willkommen
-
Felix Kroos?
Höchstens für die 2 Mannschaft.
Ich denke auch das er wenn über die 2.Mannschaft langsam heran geführt werden soll
-
Finde es gut das er erstmal bis zum Sommer ausgeliehen wird und wenn es dann nicht passt,kann man ihn am Saisonende wieder abgeben.
-
bin da!!
Sind bisher, wenn alle fliegen können, um die 35-40 Leute aus Köln und Umkreis.
bin selbst schon Mo. da, Rest landet Di. um 08:50 bzw. 11:xx in Dublin.
Rückflug erfolgt bei den meisten Leuten Mi.morgen nach Weeze und Hahn bzw. am Mi. Abend nach Hahn.
Wir sind 3 Personen.Fliegen am Montag erst noch nach England und schauen dort noch Fußball und landen dann Dienstag in Irland.
Dann sind ja ein paar Leute da. -
plane aber grad EMda bin ich auch schon ein wenig am planen.schweden ist ja mal eine reise wert