Probieren wir den mal für heute
2/4
Probieren wir den mal für heute
2/4
Wieso, 04papi z.b.gewinnt doch immer.
Sorry, aber bei Vettel kommt für mich erschwerend hinzu, dass er eben ein richtiger Unsympath geworden ist. Das war mal ein richtig netter, erfrischender und umgänglicher Typ, dem ich seine Erfolge, wenn auch im Red Bull, gegönnt habe.
Aber ich sehe ihn einfach nur noch als muffeligen, ewig unzufriedenen Typen, der nur zu gern anderen die Schuld gibt am eigenen Unvermögen.
Nur wenn seine Schuld glasklar auf dem Teller liegt, gibt er sich kleinlaut.
Klar hat er momentan auch die Scheiße am Fuß und eins kommt zum anderen, aber man stelle sich nur vor, ein anderer Fahrer hätte sich dasselbe mit ihm erlaubt, was er gestern mit Stroll gemacht hat...
Ich weiß, auch ein Piquet, Senna, Prost, Schumacher waren zum Teil richtige Egomanen, die teilweise über die Grenzen gingen und sind heute Legenden.
Dazu wird es bei Vettel nicht reichen.
Langsam wird der Hype unheimlich...
wollen halt die ärgsten Konkurrenten schwächen
Wo du es sagst, ist Salif Sané schon in München gesichtet worden?
Habe noch Rolf Kramers Kommentar im Kopf..."das gibt´s doch nicht, Toni Schumacher springt am Ball vorbei."
Das ist wirklich schrecklich nett, das du an mich denkst. Aber ich hab keinen blassen Schimmer vom Fussball und Bundesliga etc. Damit bin ich wohl raus. Meine Talente schlummern woanders
Einfach das Gegenteil von dem tippen, was dein Udo (oder wie heisst das männliche Pendant zu Uschi?) tippt, dann kannst du ganz weit vorne landen.
Harald Nickel
![]()
R.I.P.
Eine echte Legende durch das Ding gegen Inter und seine Elfmeter. Alle Jungs haben auf dem Bolzplatz versucht, die Elfer aus dem Stand reinzusemmeln.
R.I.P Rutger Hauer
Hitcher, der Highway Killer, "Sag, ich möchte tot sein"
Gude zurück
https://www.srf.ch/news/schweiz/k…03wOtCgsf1UbxMM
Ich glaube, das tut denen ganz schön weh...
Ich denke, das ist Kate in dem Moment, als er ihr erklärt, dass er den Platz neben ihr beim Wimbledon-Finale gebucht hat.
Sow hat nen Sehneneinriss und wird voraussichtlich acht bis zehn Wochen fehlen...
Den Begriff hast du dir ja auch patentieren lassen...
Ansonsten danke, dass ihr das macht!
1993: Argentinien gewinnt die Copa (letzter Titel bis heute) und Deutschland wird Basketball Europameister
Eventuell meint @effzeh aber auch die Unabhängigkeit der Philippinen 1946 und USA 1776 ? Oder die Geburtstage von Alfred di Stefano, Gina Lollobrigida und Horst Seehofer?
Wow, daran kann ich mich auch ewig erinnern, Chris Welp, damals der Hero, leider viel zu früh gestorben.
Hier auch gern. Fahrerlager, Box oder Grid ebenfalls willkommen