So viele hat er nicht abbekommen, ist ja die letzten Runden bei Führung immer flitzen gegangen.
Beiträge von Kago
-
-
der ist ja noch bekloppter als unser alex...
-
ich musste Schwiegermutter in´s heim bringen

hab´s mal korrigiert.
-
Ruhe in Frieden, Jan
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die meisten Fische sind im Moment in der Schonzeit.

Vor allem Aale ziehen sich im Winter in die tiefsten Lächer zurück und verfallen in eine Art Winterstarre.
-
Sehr schöner Rückblick auf das Pokalspiel am 01.05.84. Einfach nur Gänsehaut beim 5:4 durch den Langen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn er das Zeug zu einem Champion hätte, dann hätte er heute nach den vergebenen Matchdarts seines Gegners und dem 2:2 im 6.Satz zugeschnappt und die Wende gepackt. So wie es auf ähnliche Weise Peter Wright oder Gerwin Price noch geschafft haben.
-
Der Junge wird völlig überbewertet. Erneut schwache WM.
Agree. Niko Kurz traue ich da auf jeden Fall mehr zu in der Zukunft.
-
Auf Dartspiele zu setzen und dann noch live dabei zuzuschauen, finde ich extrem nervenaufreibend. Man muss nahezu bei jedem Wurf mitzittern und es geht verdammt knapp zu. Siehe gestern z.B. bei Pryce.
-
vielleicht entwickelt sich ja eine Fanfreundschaft

Neuer Slogan " Echte Liebe verleiht Flügel."
-
-
-
Servus zusammen, ich denke für viele sehr hilfreich...
Was schenkt ihr zu Weihnachten?Oma:
Opa:
Papa:
Mama:
Freundin/Frau:
Ex-Frau 1
Ex-Frau 2
Schwiegermudda 1-3
Kind1:
Kind2:
Kind3:
Neffe:
Nichte:
Enkel:
Enkelin:
Bruder:
Schwester:Liste kann gerne weitergeführt werden...
-
Wow, Daumen sind gedrückt

-
-
Schließe mich vorbehaltlos an, Ruhe in Frieden.

-
-
-
-
Zeigt nur, wie schlecht die BL ist.