Wenn er das Zeug zu einem Champion hätte, dann hätte er heute nach den vergebenen Matchdarts seines Gegners und dem 2:2 im 6.Satz zugeschnappt und die Wende gepackt. So wie es auf ähnliche Weise Peter Wright oder Gerwin Price noch geschafft haben.
Beiträge von Kago
-
-
Der Junge wird völlig überbewertet. Erneut schwache WM.
Agree. Niko Kurz traue ich da auf jeden Fall mehr zu in der Zukunft.
-
Auf Dartspiele zu setzen und dann noch live dabei zuzuschauen, finde ich extrem nervenaufreibend. Man muss nahezu bei jedem Wurf mitzittern und es geht verdammt knapp zu. Siehe gestern z.B. bei Pryce.
-
vielleicht entwickelt sich ja eine Fanfreundschaft

Neuer Slogan " Echte Liebe verleiht Flügel."
-
-
-
Servus zusammen, ich denke für viele sehr hilfreich...
Was schenkt ihr zu Weihnachten?Oma:
Opa:
Papa:
Mama:
Freundin/Frau:
Ex-Frau 1
Ex-Frau 2
Schwiegermudda 1-3
Kind1:
Kind2:
Kind3:
Neffe:
Nichte:
Enkel:
Enkelin:
Bruder:
Schwester:Liste kann gerne weitergeführt werden...
-
Wow, Daumen sind gedrückt

-
-
Schließe mich vorbehaltlos an, Ruhe in Frieden.

-
-
-
-
Zeigt nur, wie schlecht die BL ist.
-
Bitte unbedingt dranbleiben, Robben!
-
max. 3 von 6
aber viel Erfolg.
Hat noch jemand ein guten Tipp für heut/morgen? Father?Den tipp für heute gibt er dir morgen.
-
Probieren wir den mal für heute
2/4
-
Wieso, 04papi z.b.gewinnt doch immer.
-
Sorry, aber bei Vettel kommt für mich erschwerend hinzu, dass er eben ein richtiger Unsympath geworden ist. Das war mal ein richtig netter, erfrischender und umgänglicher Typ, dem ich seine Erfolge, wenn auch im Red Bull, gegönnt habe.
Aber ich sehe ihn einfach nur noch als muffeligen, ewig unzufriedenen Typen, der nur zu gern anderen die Schuld gibt am eigenen Unvermögen.
Nur wenn seine Schuld glasklar auf dem Teller liegt, gibt er sich kleinlaut.
Klar hat er momentan auch die Scheiße am Fuß und eins kommt zum anderen, aber man stelle sich nur vor, ein anderer Fahrer hätte sich dasselbe mit ihm erlaubt, was er gestern mit Stroll gemacht hat...
Ich weiß, auch ein Piquet, Senna, Prost, Schumacher waren zum Teil richtige Egomanen, die teilweise über die Grenzen gingen und sind heute Legenden.
Dazu wird es bei Vettel nicht reichen. -