Vettel hat wenigstens nicht wieder rumgeheult.
Beiträge von Kago
-
-
Hier noch ein etwas längerer Ausschnitt davon, also das ist wirklich sehr berührend.
-
-
Das war auch noch zu einer Zeit, als jeder Teilnehmer in seiner Muttersprache gesungen hat.
-
was war cashout?
-
wieder abgenommen?
-
-
wird sicher ein Welterfolg
in etwa so wie "4 Minuten im Mai"?
-
Ja, wenn es so kommt, dann schon...
Aber Liverpool spielt nach einem Zwischenhoch im Dezember auch nicht mehr die Sterne vom Himmel, van Dijk fehlt im Hinspiel und Ihr habt das Rückspiel zuhause. Wird schwer, ein 50/50 Ding, in dem Ihr aber auch weiterkommen könnt.
Und Hertha auswärts ist zwar unangenehm, aber Ihr macht Euch doch vor denen jetzt nicht in die Hose, oder? Sogar Wolfsburg ist da mit trockener Hose aufgeschlagen.
Und das Spiel gegen den BVB könnt Ihr auch gewinnen. Zur Wahrheit des Hinspiels gehört nämlich auch die erste Halbzeit. Und dann ist auch die Nummer wieder offen.
Wer souverän hintereinander Leipzig, Frankfurt und Hoffenheim schlagen kann, kann so schlecht nicht sein.
Würdest du das genauso analysieren, wenn du Bayern-Fan wärst?
-
-
Die soll früher total normal gewesen sein, hat dann aber damit angefangen, bei jedem Gewinnspiel, das nicht bei 3 auf den Bäumen war, mitzumachen und kam nicht mehr davon los.
-
Du hast recherchiert.
Ja, will dem Forum auch mal wieder was zurückgeben...
-
Auf boobpedia sollen die Dinger wohl für echt befunden worden sein...
-
Gab's schon Titten ?
Und ob, sogar recht ansehnliche Naturdinger!
-
Ich hatte auch nicht verstanden, wer gemeint war. Bin dann aber auf die Suche gegangen, weil ich es mir von Mensur, den ich für nen anständigen Kerl halte, nicht vorstellen konnte.
-
Auch ganz interessant die Geschichte, die sie gestern während des Suljovic-Spieles angerissen haben über seinen Bezwinger Ryan Searle.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist ja eigentlich auch ein Kandidat für den Trottel-Fred...
-
-
dachte, das passt vielleicht hier rein...
-
Glaub da mach ich mit 20€ mit
Ihr mit euren lumpigen drei Spielchen...
-
9 x 1
Wenn das so käme, könntest du bei bwin deinen Einsatz vertausendfachen.