Markus Beyer, sympathischer Mensch, toller Boxer
https://www.eurosport.de/boxen/nach-kur…402/story.shtml
Beiträge von Kago
-
-
Ich tippe da eher auf Penis-Transplantation.
-
Ja.
Und Nein
Lehmann kam Ende 1998 zu BVB. Reinhardt wurde Ende Dezember 1998 nahe gelegt den Verein zu wechseln. Daher ging er ohne das Geld zu Nürnberg. Er hatte aber immer die Möglichkeit als Fan Liebling zu Dortmund zurück zu kommen. Auch war er für späteren Posten in Verein vorgesehen.
Conny H. lebte wegen gemeinsam Baby weiterhin in Dortmund. Und wechselt binnen Monaten heimlich zu Lehmann.
Reinhardt erfuhr Frühjahr 1999 dass seine Conny heiraten möchte. Er dachte ihn. Aber erfuhr dann von Wolfgang Feiersinger: Du nicht! Ist Lehmann
Fun Fact:
Ausgerechnet von Wolfgang "Eierschwinger" Feiersinger. Hätte der ein Jahr vorher nicht Frau Klos... dann wäre wohl nicht der Tor Platz frei geworden und Lehmann gekommenEchte LIEBE
-
-
Das war halt ne Unterlassungserklärung auf Ribery-Art.
-
was soll denn dieses "richtig einen drauf bekommen" sein?Eine Standpauke vom Vorgesetzten?
Versetzung ins Archiv?
Kopfschuss?Eventuell Dienstaufsichtsbeschwerde und/oder Disziplinarverfahren, erst recht, wenn unsere xiaxue wirklich nicht die einzige ist, der das widerfährt.
-
Also ich find die Erklärung mit "Ding wo viel Luft raus kommt" irgendwie immer noch am einleuchtensten
Und äußerst interessant worüber man sich so stunden- und tagelang aufregen kann.
Wenn's so gewollt war, hat die Dame vom Amt anscheinend alles richtig gemacht......aber wenn sie dafür richtig einen drauf bekommt, vielleicht auch nicht.
-
RIP
Nicht der hellste, aber ne ehrliche Haut und Kämpfer. -
-
Sind ja noch ne ganze Menge übrig, vielleicht werden die irgendwann für 17 EUR rausgehauen.
-
Erledigt. Bei mir ging es im zweiten Versuch mit dem Direktlink
-
-
-
-
-
Tologott und nun auch Herrscher über das Deppenapostroph...Alles Gute und hau rein!
-
-
kournikova is untouchable, bitte nicht sofort übertreiben
Starthand Ass/König beim Texas Hold´em...
-
Bringt sie heim.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.